das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hass Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ex-Band, einfach weil mir ihre Musik nich in den Kram passt und immer ihr Image gewechselt haben, wenn se mit ihrem alten keene Kohle mehr machen konnten oder se schlecht in a Presse da standen.

- Good Charlotte, für mich der reinste Kommerz
- sämtliche Boygroups, die Musik und die schmalzigen Typen
- Kelly Family, brauch ich wohl nix zu sagen
- Castingbands, reine Geldmacherei, ohne dass man das Musik nennen kann, was die da so machen

und noch viel mehr, aber det dauert jetzt zu lang, alle aufzuzählen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.10.2004 22:37 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse mehr als die hälfte aller punk bands
weil:
sie ihre instrumente nicht beherrschen
sie nicht singen können
sie schlechte texte schreiben

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.10.2004 19:33 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I hate:
MIA
Virginia Jetzt!
Good Charlotte
I am Kloot

Kübelbock, Overground und den ganzen Scheiss lass ich jetzt mal aussen vor. Augenzwinkern

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

17.10.2004 20:18 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die toten hosen, slipknot, metallica und korn...buahhh....die sind ja so scheisssssse!!!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
18.10.2004 01:17 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH