das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hass Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh

die ganzen scheiß castings "bands" das sind ja nich mals bands
Slipknot

Ich hab zwar schon in jeden forum gesehen das die leute good charlotte hasse aus welchen grund auch immer die meisten haben keinen grund aber linkin park hab ich noch nie erlebt *ggg**schock*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
17.01.2004 18:27 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linkin park KOTZ
17.01.2004 18:27
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Busted
-B3
-b-4four (oder so ähnlich)
-Ex-Band
-dsds-super-allstars
-Bro'Sis (gibts die noch?)
-Overground
Good Charloote

t.b.c.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 17.01.2004 19:22.

17.01.2004 18:50 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Busted
Good Charlotte
linkinpark
ist zwar keine band aber trotzdem:
50cent
sean paul

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
17.01.2004 18:58 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich wie man matallica hassen kann böse !das ist mit einer der geilsten bands!naja anderes tehma..
i hate:
slipknot
sarah conner
casting "bands"(inkl. DSDS und co.)
b3
b44 (wie einfallsreich b3-b44)
natural
50cent(und alle hopper besonders eko fresh)
lumidee(oda wie die heißt)
Ex-Band
ramstein
linkin park

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
17.01.2004 19:08 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Breadstar Breadstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5424.jpg

Dabei seit: 04.01.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt ist mir jede fernsehcastingband lieber, als busted.
bei dieser scheiße werde ich echt jedesmal aggressiv. das schlimmste ist das 48/49 Poster im video. naja und zu b3 gibts keinen kommentar. und natürlich die üblichen popspacken.

__________________
ALLE LÖWEN RIECHEN, ALLE LÖWEN RIECHEN, NUR DER BRAUNSCHWEIGER LÖWE STINKT !!!!!!!!!!!!!
17.01.2004 19:10 Breadstar ist offline Beiträge von Breadstar suchen Nehmen Sie Breadstar in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu meinen Hassbands gehören :
miese Onkel.z
Blumfeld (und nein, ich finde sie nicht nur scheiße, nur weil Farin sie scheiße findet. Ich mußte mir die mal notgedrungen live ansehen und seit dem finde ich sie scheiße. Das war vor dem Interview mit Charlotte)
Diese ganze Castingscheiße
17.01.2004 19:16 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casting-Bands
Pop-Bands
HipHop-Bands (vorallem der Ami HipHop wie Nelly, puff daddy oder wie sie alle heissen...)
Busted
die bösen tanten

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

17.01.2004 19:19 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok:

Limp Bizkit
Wir sind Helden
Busted
No Angels
DsDs
Overground
Preluders
Natural
B3
Blumfeld
PUR
die miesen Ex-Band
.....

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.01.2004 20:33 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*clara*
Meinst du jetzt im Allgemeinen nur Rockbands oder auch alle anderen?
Das diese ganzen Plastikpopbands kacke sind,sind wir uns doch alle einig.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
17.01.2004 20:39 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casting Bands(No Angels...)
-Da gibt es doch wohl wirklich sehr sehr viele von!
Alle Möglichen Ami-HipHop-Stars
-so alle die, die man so auf Mtv zu hören bekommt
Deutscche Pop-Sänger(Janette, Sarah Conner...)
Na ja und sonst son paar andere

The Rasmus
Blumfeld
Wir sind Helden(So naja)
miese Onkel_z
und und und
17.01.2004 20:41
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Castingbands
- Die toten Hosen
- Slipknot
- HIM
- Marilyn Manson
- Pur
- 50 cent, Sean Paul.....
- und diese Boygroups bei denen sowieso alles gleich tönt

__________________

17.01.2004 20:42 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bro'sis
-the rasmuss
-korn
-good charlotte

Janni
17.01.2004 23:02
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ihr nur gegen Busted habt

Hate Bands:
Korn
Der komplette bekannte deutsche Hip-Hop (Eko ich hasse dich!)
Bro´sis
Vanessa, Alexander und Daniel von DSDS

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
17.01.2004 23:40 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von haß kann ich eigentlich nur sprechen wenn irgendwas auch nur entfernt mit dieter bohlen zu tun hat, ansonsten gibts bands die ich liebe und solche die ich zwar nicht schlecht finde, aber auch nicht im regal stehen habe, und dann noch einige, die ich mir einfach nicht anhöre - von den meisten "acts" die ich hassen könnte weiß ich nicht mal daß sie existieren

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
18.01.2004 06:31 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ihr immer alle gegen die Onkel.z habt!?
Das is genau so 'ne Sache wie mit Blumfeld!
Wenn DÄ sagen würden, doe Onkel.z wären geil, würde nur noch die Hälfte von euch (oder nichma die Hälfte) sagen, dass diese Band Scheiße ist!!

Ist schon echt seltsam...

Naja, andere Bands:

EKO Fresh (das is kein Hip Hop)
Sugababes
Groove Coverage
Diese ganze Trance-Scheiße, die nur covern können
Scooter! (wegen "Maria!" für mich gestorben)
Oasis
Metallica
Britney Spears
Christina Aguilera
Westlife
T.A.T.U.
Mariah Carey
DJ Tomekk
Lumidee
TV Allstars/DSDS/Möchtegern-One hit Wonder Gesindel
Laith Al Deen
Gareth Gates
Atomic Kitten
Nelly
Sabrina Setlur
Simply Red
Enrique Iglesias
Wham!
Joachim Deutschland (!!!!!)
Mandy & Randy

So, das wars erstma
18.01.2004 12:07
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gecastete Leute

Soap-Stars, die meinen uns auch noch mit ihrem schrottigen und immer gleich klingenden Singsang belästigen zu müssen

Lumidee

Dido

Eko Fresh


und und und...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 18.01.2004 12:48.

18.01.2004 12:32
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag gecastete bands nicht. Die sind einfach nur ne Zweckgemeinschaft. Bei denen jeder nur aufs geld geil ist.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

18.01.2004 12:48 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Co2 Co2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4760.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gecastet bands ganz klar sux
gecatstete einzel deppen sux
Bitzkit sux
korn sux
Ex-Band sux
linkin park sux
heino sux

__________________
I LOVE MANUELA, ÄRZTE AND SMIRNOFF

18.01.2004 13:22 Co2 ist offline Beiträge von Co2 suchen Nehmen Sie Co2 in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HASSbands:

onkel.z
castingbands
michael jackson
alle möglichen rapper

und natürlich die ärzte!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.01.2004 14:04 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH