das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hass Bands
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hass Bands *clara* 17.01.2004 16:11
 RE: Hass Bands Andrako 18.01.2004 20:53
 RE: Hass Bands Talena 19.01.2004 16:27
 RE: Hass Bands Cotzbrockn 19.01.2004 16:34
 RE: Hass Bands Storchbraterin 18.05.2004 20:00
 RE: Hass Bands fat-punk-girl 18.05.2004 22:19
 RE: Hass Bands Storchbraterin 19.05.2004 18:18
 RE: Hass Bands Stinaa 30.06.2004 21:34
 RE: Hass Bands Dein_Freund_der_Baum 17.01.2004 16:17
 RE: Hass Bands anneliese-schmidt 23.01.2004 19:53
 RE: Hass Bands Mareike666 17.01.2004 16:17
 RE: Hass Bands Vany 17.01.2004 16:23
 RE: Hass Bands RobZombie 17.01.2004 16:26
 RE: Hass Bands *clara* 17.01.2004 16:29
 RE: Hass Bands Punkverraeter 17.01.2004 16:51
 RE: Hass Bands die Banane 21.05.2004 22:22
 RE: Hass Bands RiMiSaK 17.01.2004 16:34
 RE: Hass Bands Trisman 17.01.2004 16:39
 RE: Hass Bands Punkverraeter 17.01.2004 16:49
 RE: Hass Bands goldene zitrone 17.01.2004 16:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr nicht auch solche richtigen Hass bands??? Ich z.B. hasse
Die Toten Hosen, Ramstein und Metallica abgruntief!!! wie ist es bei euch???? (jeder hat seine eigene meinung!!!)
17.01.2004 16:11
Andrako
unregistriert
RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Habt ihr nicht auch solche richtigen Hass bands??? Ich z.B. hasse
Die Toten Hosen, Ramstein und Metallica abgruntief!!! wie ist es bei euch???? (jeder hat seine eigene meinung!!!)


Jemand, der eine Band haßt, deren Mitglieder er überhaupt nicht kennt, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
18.01.2004 20:53
Talena Talena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4828.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Habt ihr nicht auch solche richtigen Hass bands??? Ich z.B. hasse
Die Toten Hosen, Ramstein und Metallica abgruntief!!! wie ist es bei euch???? (jeder hat seine eigene meinung!!!)


Ich würd gern wissen, warum du ne Musikgröße wie Metallica "hasst" ?
Wie kann man überhaupt ne Band hassen? Du kennst sie doch gar net. Du kannst vielleicht ihre Musik nicht mögen, weil se net dein Stil ist, aber gleich von Hass zu sprecen...Da haste net um die Ecke gedacht Mädel..

__________________
"Man darf Fehler machen, aber es ist ganz wichtig sie nur einmal zu begehen!"

by Stephan Weidner

19.01.2004 16:27 Talena ist offline Beiträge von Talena suchen Nehmen Sie Talena in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talena
Zitat:
Original von *clara*
Habt ihr nicht auch solche richtigen Hass bands??? Ich z.B. hasse
Die Toten Hosen, Ramstein und Metallica abgruntief!!! wie ist es bei euch???? (jeder hat seine eigene meinung!!!)


Ich würd gern wissen, warum du ne Musikgröße wie Metallica "hasst" ?
Wie kann man überhaupt ne Band hassen? Du kennst sie doch gar net. Du kannst vielleicht ihre Musik nicht mögen, weil se net dein Stil ist, aber gleich von Hass zu sprecen...Da haste net um die Ecke gedacht Mädel..

Ich bin kein
Rassist, ich
H A S S E Augen rollen großes Grinsen
oich alle!
Oi!Oi!Oi!
Schuldigung, aber es war so verlockend... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber trozdem... ICH HAB HASS!! auch wenn ich die Band nicht besonders mag, das Lied is geil großes Grinsen
19.01.2004 16:34
Storchbraterin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2004

Fragezeichen RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassbands gibt es eigentlich nicht für mich,
es gibt unheimlich viele Bands, die mich einfach nur langweilen und nerven, aber um sie zu hassen müsste ich sie irgendwie akzeptieren, denn was ich hasse akzeptiere ich auf irgendeine Art ja, und das tue ich nicht!!! Aber es gibt viel zu viel schlechte Musik auf dieser Welt, definitiv!

ABER FRAGE: Warum hasst ihr die Toten Hosen, also mögt ihr wirklich ihre Musik nicht oder hasst ihr sie weil sie in der Öffentlichkeit ja des öfteren als "AntiÄrzteBand" dargestellt werden? (Auch wenn ich das total unsinnig finde) Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass man angeblich nicht Fan von den Hosen UND den Ärzten sein könnte. Was meint ihr dazu?
Bitte bitte lasst mir eine Antwort zukommen!
18.05.2004 20:00 Storchbraterin ist offline E-Mail an Storchbraterin senden Beiträge von Storchbraterin suchen Nehmen Sie Storchbraterin in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Storchbraterin
Hassbands gibt es eigentlich nicht für mich,
es gibt unheimlich viele Bands, die mich einfach nur langweilen und nerven, aber um sie zu hassen müsste ich sie irgendwie akzeptieren, denn was ich hasse akzeptiere ich auf irgendeine Art ja, und das tue ich nicht!!! Aber es gibt viel zu viel schlechte Musik auf dieser Welt, definitiv!

ABER FRAGE: Warum hasst ihr die Toten Hosen, also mögt ihr wirklich ihre Musik nicht oder hasst ihr sie weil sie in der Öffentlichkeit ja des öfteren als "AntiÄrzteBand" dargestellt werden? (Auch wenn ich das total unsinnig finde) Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass man angeblich nicht Fan von den Hosen UND den Ärzten sein könnte. Was meint ihr dazu?
Bitte bitte lasst mir eine Antwort zukommen!


warum kann man nicht fan von beiden sein, das ist ja lächerlich!
aber ich finde dth nicht so besonders, ich weiß aber auch nicht warum!
ich finde eigentlich nur 3 lieder gut und zwar:
alles aus liebe
10 kleine jägermeister
friss oder stirb

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

18.05.2004 22:19 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Storchbraterin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2004

RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch extrem blöd. Aber ich glaube es gibt tatsächlich nicht so besonders viele Leute, die wirklich Fan von beiden sind. Aber ich find diese aufgepushte Rivalität manchmal echt zum Kotzen.
19.05.2004 18:18 Storchbraterin ist offline E-Mail an Storchbraterin senden Beiträge von Storchbraterin suchen Nehmen Sie Storchbraterin in Ihre Freundesliste auf
Stinaa
unregistriert
RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man den nur Rammstein Hassen?
30.06.2004 21:34
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot(siehe auch Slipknot-Thread)
Muse
Bush
The Strokes
Good Charlotte
Blumfeld(!!!!)
Korn

Limp Bizkit mochte ich mal aber nachdem Wes Borland nich mehr bei denen is machen sie nur noch scheiße.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dein_Freund_der_Baum: 17.01.2004 16:34.

17.01.2004 16:17 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Slipknot(siehe auch Slipknot-Thread)
Muse
Bush
The Strokes
Good Charlotte
Blumfeld(!!!!)
Korn

Limp Bizkit mochte ich mal aber nachdem Wes Borland nich mehr bei denen is machen sie nur noch scheiße.


das waren doch die bands die im fast forward interviem immerzu genannt worden sind??*gg*ertappt *lool*naja ich mag good charlotte und mia (is das ne band??)nicht und dann diese preluders overground become one und wie die alle heißen kann man doch auch in die tonne kloppen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 19:53 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rammstein lieb ich über alles ich find die sind einfach nur genial!

hassbands:
iron maiden (jedes lied hört sich gleich an)
alle retorten-casting bands
oasis
slipknot
onkels

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mareike666: 17.01.2004 16:18.

17.01.2004 16:17 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein!!!
DTH
Limp Biskit (oder wie man das schreibt)
Alle Casting Bands
17.01.2004 16:23
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rammstein is geil, metallica is geil, LB is geil, slipknot geht so....
good charlotte is scheisse, mein vater hat die cd und ich könnte kotzen!
hm...hassbands...keine ahnung!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

17.01.2004 16:26 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Hassbands:

Overground (!!!!!!!!!!) *kotz*
Preluders
Slipknot (richtig so??)
Bösen Onelz (richtig so??)
Korn
17.01.2004 16:29
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Weitere Hassbands:

Bösen Onelz (richtig so??)


Nööö! *g*

PS: Musikalisch find ich die eigentlich sehr hörbar!
17.01.2004 16:51
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse diese ganzen Casting-Scheiß-Bands und die Leute die ers bei irgendner Show mitgemacht haben, wie Big Brother und dann n Lied singen, dass total schelcht is und wofür die dann trotzdem noch ne Menge Kohle kriegen. Außerdem mag ich auch nich solche Sachen wie Natural, Westlife oder Backstreet Boys, wenn es die überhaupt noch gibt!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 22:22 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vanilla ninja oder so...manche findens noch ganz lustig, ich finde es traurig.
ansonsten so das aus dem bravo/yam teil...sonst tu ich keine Band hassen, die sich selbst treu geblieben sind [Hach ja...*kerze anzünd*]
17.01.2004 16:34
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen casting bands (naja noangels gingen noch so gaaaaaanz grade)
koRn
busted
b3

__________________

17.01.2004 16:39 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS GEHÖRT INS HATE-FORUM!!!!!!

Aber naja...

- Slipknot (musikalisch naja; aber dieses Möchtegern-Satanisten-Getue geht mir voll aufn Sack)
- Dieser ganze Casting-Scheiß (speziell Daniel K. >>> wobei der ja keine Band ist...)
- Modern Talking (ham sich aufgelöst *jubel*)
- B3 und ähnliche Bands
- uvm.
17.01.2004 16:49
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

V-Man Joe (oder so) kennt die einer? ich kenn zwar nur 2 lieder von denen, aber die find ich sch...
good charlotte
busted

das übliche halt großes Grinsen
17.01.2004 16:51
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH