das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Gotteslästerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gotteslästerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Gotteslästerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mal was los werden.
Mich kotzt dieser ganze Kleinmädchenkram in den BFR-Boards ziemlich an.Wenn ich nur die Überschriften von diesen Threads lese denke ich manchmal ich bin auf der Backstreet Boys Homepage(jaja auch wenns die nich mehr gibt)"*Schwärm*","Was macht Bela so sexy?" oder "Farin ist doch sooo süß".
Was soll denn der Scheiß?Ich dachte der 'Altersdurchschnitt des Boards liegt deutlich über 12.
Auch wenn ich jetzt vermutlich Briefbomben und wütende Blicke von einigen weiblichen(oder auch männlichen?)Fans kriege wollte ich nur mal sagen das es mich ankotzt.
Das ist zumindest meine Meinung.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
17.01.2004 16:44 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dem Bäumelein recht gebn....
Zum Glück war ich in meiner Ärzte Zeit nicht so.... Freude
17.01.2004 16:46
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds teilweise auch ein wenig übertrieben, aber is doch egal, musst du dir doch nicht durchlesen.
17.01.2004 16:55
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast schon recht. aber es sind halt eben auch jüngere da die das board nutzen!

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
17.01.2004 16:57 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Pubertieren neigt man halt gern und oft und heftig und extrem zu Übertreibungen...! "verlegenwegguck"
Naja, les es halt nich durch und schon ist dein Pulsschlag im grünen Bereich!
Zähle mich selbst auch zur pubertierenden Fraktion, und bin auf Konzerten immer am Kreischen bis zur Heiserkeit!! Hab mich halt nich vollends unter Kontrolle!
Natürlich kann man das auch zu seinem Vorteil nutzen: Wenn man mal gerne durchdrehen will, macht man es einfach und schiebt es danach auf's "schwierige" Alter!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne Teifke: 20.10.2004 17:51.

17.01.2004 17:15 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer guckt schon freiwillig ins BFR-Board ??

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.01.2004 17:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich perönlich , finde das auch übertrieben.... "ohh rod du bist mein gott" schwachsinn Augen rollen ich sehe das thema "ÄRZTE" sowieso ganz, anders als wie die meisten hier !
Ich sage selber auch manchmal "farin ich will dich ficken " dies ist aber nur ein Spass.... aber bei manchen denke ich das ist kein Scherz..... für mich sind die ärzte halt menschen und keine götter....Augenzwinkern götter sind sie schon in der musik Welt...mehr aber nicht !!!!
17.01.2004 17:35
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört das eigentlich nicht, wenn jemand (meistens Weiblich) schreibt "Bela ist soooo süß". Was mich daran nur stört, ist, dass das auch die Fans sind, die dann 1:1 die Meinung von DÄ übernehmen! Wenn dann Bela z.B. sagt, der oder der ist scheiße bzw. wählt die oder die Partei (was DÄ ja zum Glück nicht machen), dann machen solche Fans das auch, ohne sich vorher mal selbst Gedanken gemacht zu haben.
Ich find DÄ zwar auch genial - aber nur als Band und BELAFARINROD als Typen, deshalb mach ich aber noch lange nicht alles, was die wollen bzw. laber denen nicht alles nach!!! großes Grinsen
17.01.2004 17:42
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das es ok ist wenn da ein thread ist in dem man sagen kann wie toll der und derdoch ist usw. Langsam gibt es davon allerdings mehr als nur einen Thread, und ich denke das dies einfach n bisschen übertrieben ist. Man muss nicht über etwas diskutieren, worüber sich die Leute dieser Threads eh schon einig sind. Wenn man darüber reden will wie toll einer doch ist, dann kann man das auch über PN machn, oder eben in dem einen Thread, dazu brauch man aber nicht 7 Stück. Und das dann von denjenigen manche das Verhalten von Boygroupfans u.ä. peinlich finden, ist schon sehr bedauernswert.
17.01.2004 17:52
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es nervt vielleicht ein bisschen. Besonders, wenn sie sich keine eigene Meinung bilden können. Aber in dem Alter iss das doch eigentlich "normal", dass man hysterisch ist, und irgendwen aus der Ferne anhimmelt. Obwohl ich das auch irgendwie net nachvollziehen kann, wenn jemand, der 14 iss, nen 40 jährigen anhimmelt... Und wenn man dann noch hört "Iss der süüüß" Hallo?! Mit 40? Aber am lustigsten iss es ja noch, wenn sie denken, dass sie irgendwelche Chancen hätten. Ja, vielleicht adoptiert zu werden... Augenzwinkern Könnten ja teilweise die Kinder sein. Okay, es kann sein, dass man jemanden gut aussehend findet. Aber dieses "Bela, ich liebe dich" und so... Hmmm... Muss net sein!
17.01.2004 18:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab mich jetzt mal umgeschaut wie alt die leute so waren, die besagte threads eröffnet haben:
1990
(keine angaben)
1987
(keine angaben)
1983 (!)
1986
1988
(keine angaben - aber ich weiß, dass sie über 20 ist Augenzwinkern )


mehr als genug solcher threads werden von leuten gestartet, die durchaus seriös, intelligent und in jedem fall keine kreischenden teen fans sind!
kaum jemand hier ist jünger als 12! (aber auch das heißt nicht, dass das die altersgrenze ist!)

allgemein finde ich es in ordnung, aber wie ja schon erwähnt wurde, reicht ein thread dafür vollkommen aus!
ob das "boygroupfanverhalten" ist, oder nicht, darüber lässt sich streiten, genauso darüber, was daran so schlimm sein soll! und nein, das durschnittsalter liegt nicht darüber, warum auch, weil dä so niveauvoll sind? genau!

übrigens gibt es auch genug fans von dä, die 20 und älter sind und trotzdem noch für die... herren schwärmen, und auch das geht nicht selten in die "fick mich" richtung Augen rollen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
17.01.2004 18:15 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das es die meisten machen die endweder 10-13 sind oder 17-25 ? großes Grinsen nur die da zwischen sind normal ???

Weil ich (14) bin nicht so bekloppt nach bela etc.... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 17.01.2004 18:35.

17.01.2004 18:34
sepp sepp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

RE: Gotteslästerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Also ich muss mal was los werden.
Mich kotzt dieser ganze Kleinmädchenkram in den BFR-Boards ziemlich an.Wenn ich nur die Überschriften von diesen Threads lese denke ich manchmal ich bin auf der Backstreet Boys Homepage(jaja auch wenns die nich mehr gibt)"*Schwärm*","Was macht Bela so sexy?" oder "Farin ist doch sooo süß".
Was soll denn der Scheiß?Ich dachte der 'Altersdurchschnitt des Boards liegt deutlich über 12.
Auch wenn ich jetzt vermutlich Briefbomben und wütende Blicke von einigen weiblichen(oder auch männlichen?)Fans kriege wollte ich nur mal sagen das es mich ankotzt.
Das ist zumindest meine Meinung.


Seh ich genauso. Mich nervts auch ziemlich.
Für ensthafte Diskussionen ist dieses Board jedenfalls nicht zu gebrauchen.
Ich glaube viele verstehen auch nicht, dass viele Texte und Äußerungen der Ärzte selbstironisch gemeint sind.
Naja egal.
Augen rollen
17.01.2004 18:37 sepp ist offline Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sepp in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch hasse , ist wem sagen wir mal rod ..jetzt sagt ich hör gerne die no angels(großes Grinsen ) das dann auch alle die rod anhimmeln auch machen.... wie es bei FU und blumfeld war/ist !
17.01.2004 18:38
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Und wenn man dann noch hört "Iss der süüüß" Hallo?! Mit 40?

warum sollte man mit 40 nicht mehr süß sein können?
*kopfschüttel*

wie würdest du das denn nennenverwirrt jaja, ich weiß, da waren sie noch nicht 40...)


€dit:
es gibt immer irgendjemanden, der bei dir "meinungen bildet"
niemand sagt, dass du alles 100% übernehmen sollst, aber von irgend jemandem lässt man sich immer beeinflussen und ich denke das ist auch ganz gut so, so lange man das tut, was man selbst für richtig hält und nicht andere für sich denken lässt!
ich sehe kein problem darin, die selbe musik zu hören wie dä oder sich zB nach ihren vorschlägen zu richten, solange man deswegen nicht etwas hört, das man eigentlich total beschissen fände!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 17.01.2004 18:48.

17.01.2004 18:44 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Wer guckt schon freiwillig ins BFR-Board ??


stimmt. deswegen nervts mich nich so arg, weil ich da eh net reinguck.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

17.01.2004 18:46 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag blumfeld großes Grinsen

jana, is gut! Augenzwinkern du bist mit deinen 14 schon sehr erwachsen!!
Kannst auch schon gut schreiben und so!

ok ein thread zum thema bela is geil hätte echt gereicht...
einige avancieren auch erst nachdem eine frage zu einem "normalen" thema beantwortet wurde, zu so nem schwärm thread, weil es einige gibt die einfach nur sabbern... Augen rollen
ok der mann is geil, aber das muss man nicht in jedem thread 57248057847898695378692ß7 mal sagen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

17.01.2004 18:50 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und ich hab gedacht, das wär hier ma ganz was neues bei dem thread-titel!...och mann...
naja, ich bin eigentlich nie im bfr-board, deshalb.. i don't really care...
17.01.2004 18:52
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in den thards nur sehr selten drin.
naja teilweise sind sie nervig und teilweise einfach nur zum lachen.
aber was soll man machen.
wenns so stört sollte da dann einfach nicht reingehen.
17.01.2004 19:20
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisschen übertrieben ist das.
aber mich störts nich...
man musses sich ja nicht durchlesen.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.01.2004 20:46 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Gotteslästerung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH