das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » die 4-te auflage scheint fertig gedruckt zu sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die 4-te auflage scheint fertig gedruckt zu sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainJackSparrow
unregistriert
die 4-te auflage scheint fertig gedruckt zu sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich heute ne auftragsbestätigung von schwarzkopf & schwarzkopf bekommen hab, scheints wohl endlich fertig gedrucht zu sein! also, wir dürfen uns freuen (oder auch nur die, die siet ewigkeiten auf ihr buch warten Augen rollen )
17.01.2004 19:29
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird die sich irgendwie von den anderen unterscheiden. oder was?
17.01.2004 21:54 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon steht jetzt auch wieder, dass das Meerschwein in 2-3 Tagen lieferfertig ist.
Ich denke mal, der einzige Unterschied wird sein, dass Rechtschreib- und Sachliche Fehler verbessert wurden.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.01.2004 22:54 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
wird die sich irgendwie von den anderen unterscheiden. oder was?


rechtschreibfehler und so werden verbessert sein
18.01.2004 08:16
Sydney! Sydney! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4731.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging ja wohl mehreren so, die sich das Meerschwein bei Amazon o.ä. im Winter bestellt haben und nicht bekommen haben... oder erst später bekommen sollten!
Wenn die 4. Auflage jetzt da ist... hat die schon jemand nachträglich zugeschickt bekommen? Weil meins ist immernoch nicht da... *schluchz*

__________________
Fische sind Freunde - kein Futter!

Delphine ausgenommen!
Scheiss Delphine!

Schmeiss an deine Wand, ich meinen Verstand...
18.01.2004 14:50 Sydney! ist offline Beiträge von Sydney! suchen Nehmen Sie Sydney! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sydney! in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab am samstag die mail bekommen.,. dann wirds am montag, also morgen, denk ich mal , da sein! oder halt am dienstag..
18.01.2004 19:40
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
ich hab am samstag die mail bekommen.,. dann wirds am montag, also morgen, denk ich mal , da sein! oder halt am dienstag..


was stand denn in der Mail drin????

Ich hab noch keine Mail von amazon bekommen dass die das abgeschickt haben. unglücklich

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
18.01.2004 20:49 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch beis chwarzkopf bestellt!

mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Besten Dank für Ihre Bestellung

vom : 29.12.2003
Zeichen : ZENSIERT *g*
bei : Schwarzkopf & Schwarzkopf


1 Karg,Die Ärzte/Meerschwein

Die Germinal GmbH ist vom Verlag beauftragt Ihre Bestellung auszuführen.
Ihr Auftrag wurde heute bearbeitet und die Ware -soweit lieferbar- zur Übergabe an
den Transportführer bereitgestellt.

Sie werden Ihre Lieferung in den nächsten Tagen erhalten.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Sendung problemlos an Sie zugestellt
werden kann. Leider erweisen sich immer wieder Sendungen als unzustellbar,
weil der Name nicht an der Klingel bzw. am Briefkasten steht, obwohl der
Besteller dort wohnt.
18.01.2004 20:58
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha cool ich kauf se mir morgen is zufall dass ich dabei grad ne neue auflage erwisch großes Grinsen

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
20.01.2004 17:44 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juppedi!
meine bestellug is heute endlich angekommen.endlich bin auch ich stolze besitzerin der holy bible of dä...:D ...dacht schon dit kommt gar nich mehr,nachdem ich die anfang dez.bei schwarzkopf-schwarzkopf bestellt hatte...aber naja...hauptsache es ist da...bei wem isse denn noch angekommen?
21.01.2004 13:25
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isse heute auch gekommen!
21.01.2004 14:23
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein papa hat das bei amazon vor weihnachten bestellt. das kam noch vor weihnachten mit ca. 5 tagen lieferzeit. ist die dritte auflage. also wir mussten nicht daruf warten

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
21.01.2004 14:39 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. irgendwie isses komisch.. bei mir steht noch 3. auflage hinten!
21.01.2004 15:02
x-snoopy
unregistriert
RE: die 4-te auflage scheint fertig gedruckt zu sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
weil ich heute ne auftragsbestätigung von schwarzkopf & schwarzkopf bekommen hab, scheints wohl endlich fertig gedrucht zu sein! also, wir dürfen uns freuen (oder auch nur die, die siet ewigkeiten auf ihr buch warten Augen rollen )



juhu entlich bin ich glücklich großes Grinsen
21.01.2004 15:03
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

RE: die 4-te auflage scheint fertig gedruckt zu sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich is die auflage fertig!! krieg meins in ein paar stunden Augenzwinkern
21.01.2004 15:39 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm also im buchladen ham se gesagt dass der verlag bei ihnen noch unbekannt als lieferdatum angeben und dass des auch nächstes jahr heißen kann aber wenn ich im internet was anderes erfahren hab auch nächste woche.... naja sie rufen an wenns da is

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
22.01.2004 18:53 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: die 4-te auflage scheint fertig gedruckt zu sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool! endlich... *freu*

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

22.01.2004 18:53 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu mal eine frage: ich hab mir heute mein bestelltes buch abgeholt und hinten nachgeschlagen. da steht 3. auflage 2001
heißt das ich hab ein 'altes' buch bekommen und völlig umsonst so lang gewartet??
oder hab ich nur falsch geguckt??

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
22.01.2004 19:15 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt!! jeder bekommt sie nur ich nich

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
22.01.2004 19:26 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lacrima
dazu mal eine frage: ich hab mir heute mein bestelltes buch abgeholt und hinten nachgeschlagen. da steht 3. auflage 2001
heißt das ich hab ein 'altes' buch bekommen und völlig umsonst so lang gewartet??
oder hab ich nur falsch geguckt??



ka. bei mir steht auch 3. auflage hinten!
22.01.2004 19:43
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » die 4-te auflage scheint fertig gedruckt zu sein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH