das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » MIA Mussten Konzert abbrechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MIA Mussten Konzert abbrechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KuekenMcNugget KuekenMcNugget ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2004

MIA Mussten Konzert abbrechen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIA mussten ein Konzert in Berlin nach einem Song abbrechen. Schon beim ersten Song wurden sie mit Eiern und Tomaten beworfen und sind dann unter "Nie wieder Deutschland"-Rufen von der Bühne geflüchten.
Es war eine geplante Aktion.
Nie wieder Deutschland! Gegen jede Form von Nationalismus und Patriotismus!
hieß die Parole gegen Mia. Zur Wurfaktion wurden Flyer verteilt:



Das ist doch lächerlich oder???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KuekenMcNugget: 17.01.2004 19:44.

17.01.2004 19:42 KuekenMcNugget ist offline Beiträge von KuekenMcNugget suchen Nehmen Sie KuekenMcNugget in Ihre Freundesliste auf
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm versteh ich irgendwie nicht, mag MIA nicht aber die sind doch "deutsch" oder nicht?

und warum wurden die mir eiern beworfen? und von wem? verwirrt
17.01.2004 19:51
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen sehr schöne Aktion Augenzwinkern

Wer sich jetzt fragt: Was solln der Scheiß?!

http://www.links-net.de/antibla/flyer061203.htm <-- raufgehen :D
17.01.2004 20:06
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
großes Grinsen sehr schöne Aktion Augenzwinkern

Wer sich jetzt fragt: Was solln der Scheiß?!

http://www.links-net.de/antibla/flyer061203.htm <-- raufgehen :D



aufgrund dieses zitates
Zitat:
Viel Spaß beim Konzert mit Mia wünscht der AK ANTIFA!
verstehe ich dich nicht...du findest es jetzt also toll, dass MIA mit tomaten beworfen wurden, obwohl die ANTIFA anscheinend dafür sind???

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

17.01.2004 21:04 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
verstehe ich dich nicht...du findest es jetzt also toll, dass MIA mit tomaten beworfen wurden, obwohl die ANTIFA anscheinend dafür sind???


Irony, look it up?! Augenzwinkern

Davon habe ich im Radio gehört, aber die Kerle haben nichts weiter dazu gesagt, sondern eher über ihre negativen Bühnenerlebnisse geplaudert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 17.01.2004 21:09.

17.01.2004 21:08
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
Zitat:
Original von köpsch
verstehe ich dich nicht...du findest es jetzt also toll, dass MIA mit tomaten beworfen wurden, obwohl die ANTIFA anscheinend dafür sind???


Irony, look it up?! Augenzwinkern


joar großes Grinsen
nur fand ich das sexgott untypisch Augenzwinkern ...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

17.01.2004 22:11 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde auch schon nen Tanzende Kadaver Konzert nach während Nekromantik abgebrochen weil es welche lustig fanden "Heil Hitler" zu rufen
17.01.2004 23:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass mia ihren auftritt abbrechen musste finde ihc schon in ordnung, und mit tomaten und eiern beworfen zu werden hat noch keinen umgebracht (sollten andere dinge geflogen sein, deppen gibts immer). mia haben doch mit einer solchen aktion rechnen müssen, sie waren bei dem konzert unerwünscht und wohl auch wieder ausgeladen worden (ich war bei der vv die das beschlossen haben soll leider nicht dabei).

im mia-forum kann man sehr interessante diskussionen zu dem thema finden, da hätten einige aus diesem forum ihre helle freunde.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


18.01.2004 00:36 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich krieg langsam echt angst vor der "linken Welle" (zerreißt mir den begriff, mir fällt jetzt nix anderes ein)

Die Band Mia hat in keiner Weise zur rechten Gewalt aufgerufen und ist auch einfach weder rechts noch faschistisch. sie rufen dazu auf, deutschland neu zu definieren, und zwar z.b. mit toleranz. durch diese aktion, die wohl (nach studieren des mia-forums) von der antifa ausging, wird doch wieder gezeigt, wie wenig toleranz von dieser seite zu erwarten ist. demnächst werde ich wahrscheinlich von einem linksradikalen verprügelt, weil ich auf die frage nach meiner nationalität mit "deutsch" antworte!?

ich fand die kampagne von mia gut, nur halt etwas gewagt. das ist sehr traurig, dass anscheinend die band als rechtsradikal, nationalistisch und faschistisch dargestellt wird. und ich glaube außerdem, dass durch solche aktionen der rechte gegenpart nur noch gestärkt wird.
18.01.2004 11:10 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sexgott ich finde du bist ein Parolendrescher, der ohne irgendeine Ahnung einfach um dagegen zu sein dagegen ist.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

18.01.2004 11:28 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein statement zum thema steht sozusagen unter diesem text hier...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

18.01.2004 12:14 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich blick da jetzt voll nicht durch! was hatt diese band denn jetzt genau gemacht dass die antifa da so durchdreht?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.01.2004 13:49 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
ich blick da jetzt voll nicht durch! was hatt diese band denn jetzt genau gemacht dass die antifa da so durchdreht?


http://www.links-net.de/antibla/flyer061203.htm

Zitat:
Sexgott ich finde du bist ein Parolendrescher, der ohne irgendeine Ahnung einfach um dagegen zu sein dagegen ist.


Hey, wenn das deine Meinung ist, dann tuts mir leid, aber ich weiß echt nicht wie du jetzt darauf kommst. Ich benutze Parolen, um meine meinung auszudrücken - das stimmt - da es einfach kürzer ist als einen langen text zu schreiben.

Ahja: Ich habe vor 2 Monaten ca. auf VIVA ein Interview mit MIA gesehen. Ich weiß, dass SIE ein komischen Pulli trug, der schwarz - rot - gold (Deutschlandflagge) war. Dazu meinte sie, dass es keinesfalls einen Grund gibt sich für Deutschland zu schämen. Ganz im Gegenteil und dies wolle sie mit dieser gewagten "mode" zeigen.

Ich hoffe, dass ich das interview noch irgendwo bekommen kann, aber ich weiß, dass MIA Pro Deutsch bzw. patriotistisch eingestellt ist und da muss man sich nicht wundern, wenn man vor einem Mob antinationaler Antifas spielt, dass man dann mit Eiern beworfen wird.

KEIN VERGEBEN! KEIN VERGESSEN! DEUTSCHLAND IST SCHEISSE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 18.01.2004 15:32.

18.01.2004 15:31
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir das jetzt nochmal in kurzform erklären was die schlimmes gemacht hat?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.01.2004 15:53 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
kann mir das jetzt nochmal in kurzform erklären was die schlimmes gemacht hat?


Öhm, ich habe das jetzt so verstanden, dass sie sich (angeblich) nationalsozialistisch äußern, indem sie kundtun, dass man sich nicht mehr schämen muss, eine deutsche Nataionalität zu haben, weil sich Deutschland zu einer Friedensnation (oder so?) entwickelt hat, und auf diese Entwicklung - also auch auf Deutschland - kann man stolz sein.

Etwas seltsam formuliert, sorry... Aber stimmt der Inhalt in etwa?! Augenzwinkern
18.01.2004 16:03
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind wir weider bei der patriotismusdiskussion??
-booring--

ich weiß, dass meine einwürfe niemals sexgott oder sonstwen von ihrer meinung abbringen können, aber ich versuche mal einfach meine meinung zu posten, damit man sieht, dass nicht alle so denken.

ich finde es absolut lächerlich, was da abging. wenn man so engstirnig ist, jemandem der eine andere meinung hat als man selbst, mit derartigen aktionen, hetzreden und gewalt zu begegnen, dann sollte man sich doch mal über die eigene beschränktheit klar werden.
wie fing es denn vor 80 jahren an, als die kommunisten von den rechten parteien zum staatsfeind erklärt wurden?
man hat sich fakten zusammengesucht, sie ein wenig aufgebauscht, in einen neuen kontext gestellt und schon hatten wir die dolchstoßlegende.
das was sich mittlerweile vielerorts abspielt, mit linken organisationen als agitatoren, ist nichts anderes, bislang zum glück jedoch im kleinen stil.

warum sollten mia und ihre sängerin nicht zu ihrer meinung stehen? es gibt doch genug gründe sich als deutscher wohl zu fühlen(siehe auch die entsprechende diskussion), genauso wie man sich über das franzose,brite,russe,ägypter,spanier,brasilianer,...sein freuen kann.

das interview auf viva hab ich nebenbei auch gesehn, es war ziemlich interessant.
und wnen man aus der farbkombination, kleidung(ich sag mal lonsdale diskussion) gleich solche paranoid-weltverschwörerischen zusammenhänge zieht, dann sollte man sich echt mal gedanken über die eigene geistige verfassung machen, bzw. über dne eigenen grad der manipulation.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 18.01.2004 17:24.

18.01.2004 16:04
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso danke! das wären für mich gründe die musik nicht zu hören aber sie mit eiern zu beschmeissen? ich weis nicht!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.01.2004 16:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Aktion trotzdem gut, weil ich Mia absolut net leiden kann ! smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
18.01.2004 16:33 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
Ich fand die Aktion trotzdem gut, weil ich Mia absolut net leiden kann ! smile
das stimmt! smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.01.2004 17:21 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja smile toleranz fuck up smile hehe lustig smile

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

18.01.2004 17:25 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » MIA Mussten Konzert abbrechen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH