das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsserien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lost
South Park
American Chopper
und sicher noch ein oder zwei weitere, die mir gerade absolut nicht einfallen wollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.10.2006 20:52 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die drei CSI's -> Wegen David Caruso (Miami) und weil CSI einfach geil is .. kann man sogar noch was lernen bei, manchma ... xD

- NCIS -> Find ich einfach zu putzig, mit Dinozzo und McGee und übrhaupt die ganze Umgangsform in der Serie. Und wegen diesen schwarzweißen Standbildern, die find ich super! und natürlich wegen Abby, mein zweites Ich Augenzwinkern
- Dr. House -> das süßeste Arschloch im Deutschen Fernsehn!!!
- Criminal Intent -> weil wegen dem Vincent D'Onofrio ...
- JAG -> kp habe ich schon immer geguckt! so von klein an ...
- Criminal Minds -> einfach geniale Geschichten ... und ich find den Spencer Reid iwie knuffig ^^
- manchmal Crossing Jordan und Profiler -> des kommt nach Criminal Intent und is so eig auch nicht schlecht ... außerdem is Jordan ne coole Frau, die weiß wos langgeht!
- Mutant X (in den Ferien, wenns nachts auf RTL2, glaub ich kommt) -> tja wenn ich nachts ma nicht schlafen kann ... und der eine Schauspieler sieht auch nicht schlecht aus Augenzwinkern
- 24 -> einfach unglaublich spannend! wuhaaa

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 15.10.2006 16:54.

14.10.2006 21:40 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind's:

-simpsons
-spongebob
-jackass
-king of queens
-tv total (wird aber von tag zu tag schlechter, wie ich finde)
15.10.2006 02:35
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

invader zim!
der oberhammer. ich danke nick, dass sie es jeden tag ausstrahlen.
ich denke mal simpsons muss nicht aufgezählt werden, futurama ist auch super.
toll find ich auch family guy, solang man es auf englisch guckt oder ncis, da verpass ich auch keine folge

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
15.10.2006 10:21 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte alle Beteiligten, das reine Aufzählen von Serientiteln zu unterlassen. Bitte also hier nur noch mit Begründung, warum die jeweilige Serie soo toll ist, posten..
Danke!

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
15.10.2006 11:35 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Kundl Kundl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.10.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons
Malcom mittendrin
King of Queens
Die Sendung ohne Namen großes Grinsen
Happy Tree Friends
17.10.2006 01:57 Kundl ist offline Beiträge von Kundl suchen Nehmen Sie Kundl in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kundl
Simpsons
Malcom mittendrin
King of Queens
Die Sendung ohne Namen großes Grinsen
Happy Tree Friends


Dz hättest dir zumindest das Posting über dir durchlesen können.
Aber die Sendung ohne Namen ist wirklich genial wenn nicht zuviele Einblendungen von irgendwelchen Interviews gemacht werden. Am besten ist es wenn er einfach in seinem recht zügigem Tempo irgendeinen Schwachsinn erzählt, irgendein komplett anderer Schwachsinn dazu geschrieben wird und die bilder mal hier und mal da irgendwo dazupassen.
17.10.2006 11:56
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 Lieblingsserien : A-TEAM und ALF...

A-Team gucke ich mir immer abends an, bevor ich schlafen geh, weils die perfekte leichte Unterhaltung ist. Viel geballer --> keiner kommt zu schaden und am Ende gewinnen immer die Guten (das A-team).

Alf hab ich schon immer geliebt, als kleiner Junge hab ich das immer mit meinem Bruder geguckt. Hör mir heute vorallem die Hörspiele noch an.
Kann immer über diesen trockenen Humor lachen, den ich als Kind garnicht so wahr genommen habe (dsw. hab ich auch immer an den falschen stellen gelacht^^)

..bei den heute noch ausgestrahlten ist Ren&Stimpy meine Lieblingsserie.
die rockt^^... finds einfach nur sinnlos/spaßig.
17.10.2006 21:55
nora tschirner
unregistriert
lieblingsserien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simpsons
spongebob
desperste housewives
viva la bam
jackass
verliebt in berlin
charmed (manchma...)

LG
sääämi
25.10.2006 21:23
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nora tschirner: Mit Begründung!

Mh... ich hab immer so Serienflashs ab und zu...
Im Moment bin ich wieder ganz verrückt nach Six Feet Under. Die Charaktäre sind wirklich interessant und außerdem ist deren Entwicklung so spannend. Hab gerade wieder angefangen ab Staffel 1 zu gucken Freude , das ist echt schon lustig bzw. traurig, wenn man die Unterschiede so stark bemerkt.
Hach, und die weißen Einblendungen... smile

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
25.10.2006 21:39 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck jede woche Lost. Da hab ich bis jetzt nur 1 folge von erpasst. und sonst...simpsons schau ich auch wohl mal...

__________________
dä-die beste Band der Welt
25.10.2006 22:10 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH