das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsserien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

lieblingsserien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es so einen thread schon mal gab: motzt mich nicht voll sondern macht ihn einfach zu.

meine lieblingsserien sind jedenfalls
M*A*S*H
simon&simon
ein herz und eine seele (besser bekannt als ekel alfred)
die waltons
star trek (je nach laune eigentlich alle, außer enterprise)
großstadtrevier
unsere kleine farm
cosby show

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
18.01.2004 06:20 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: lieblingsserien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuck nich sooo viel fern:

prince von bel air
malcolm mittendrin
the simpsons

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.01.2004 10:49 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

friends Freude
mein leben und ich cool
sex and the city
umd vielleicht noch sabrina und clarissa, Augenzwinkern !
18.01.2004 10:57
Spackenleserin
unregistriert
RE: lieblingsserien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
prince von bel air
malcolm mittendrin
the simpsons


Meine auch großes Grinsen

Auf Pro7 gab's mal diese Serie "Cibyll", die hab ich auch sehr gerne geguckt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 18.01.2004 12:27.

18.01.2004 12:26
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex and the City
FRIENDS
Simpsons
Scrubs
Sabrina
Malcom Mittendrin
Nikola
Akte X

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TienchenB: 18.01.2004 18:18.

18.01.2004 13:57 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch! smile

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

18.01.2004 14:05 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Leben & Ich Freude
18.01.2004 14:07
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alten Simpsons
Futurama
Family Guy
Outer Limits
King of queens
Bonkers
Keine Gnade für Dad

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

18.01.2004 14:11 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akte X
Friends
Emergency room
CSI
Nikola hehe
Sex and the city
The Lone Gunmen

uvm..

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
18.01.2004 14:13 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoer mal wer da haemmert (yaaaaaay)
Friends
Sex and the City
Ally McBeal
Emergency Room
Nikola
sonst gug ich eher keine aber ab un zu vlt noch:
Prinz von BelAir
Stark Trek (nur Picard)
das wars...
- Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
18.01.2004 14:52 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich guck gern:

friends
scrubs
nikola
mein leben und ich
ritas welt
alles atze
bernds hexe(nich so gern,aber ich gucks)
joah des wars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diesuperärztin: 18.01.2004 15:43.

18.01.2004 15:42
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör mal wer da hämmert
Friends
King of Queens
M*A*S*H
Simpsons
Malcolm mittendrin
Sex and the city

sonst fällt mir so spontan nix ein....!
18.01.2004 15:43
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Friends (obwohl ich die neuen Folgen im Vergleich zu den alten total schlecht finde)
-Hör mal wer da hämmert (auch wenn ich alle kenn)

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

18.01.2004 15:59 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Uns
GZSZ
Sabrina
Buffy/Angel (wenn es kommt)
Mein Leben und ich
Nikola
Schulmädchen
18.01.2004 16:18
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friends
Simpsons
Futurama
Spongbob Schwammkopf
Mein Leben & ich
Sex and the City
Prinz von BelAir
18.01.2004 16:22
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

friends
buffy
scrubs
clarissa
sabrina
hör mal wer da hämmert
will und grace
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.01.2004 16:43 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons
Futurama
Malcolm mittendrin
Friends
King of Queens
Mein Leben und ich
Daria
Beavis and Butthead (That's cool! höhöhö großes Grinsen )
Spongebob Schwammkopf

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 13.12.2004 17:27.

18.01.2004 17:48 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons
King of Queens
Bernd das Brot
Die Dinos



__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 18.01.2004 19:00.

18.01.2004 18:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall:
Hör mal wer da hämmert!
King of Queens
Malcolm Mittendrin
Friends


__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
18.01.2004 18:51 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen absoluten Lieblingsserien gehören:
'Buffy' (ich trauere immer noch unglücklich )
und das leckere(smile )) Spin-off 'Angel' (im Februar geht's weiter Freude )

dann noch:
Friends
Will&Grace
Emergency Room
die aten Simpsons

(es gibt noch manch andere, die ich mag, doch die würde ich nicht als Lieblingsserie bezeichnen.)
18.01.2004 20:18
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH