das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsserien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein neuer freund... cool
ansonsten, free for all is super...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.04.2005 15:10 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserie ist seit ewigen Zeiten »Die Simpsons«.

Ansonsten noch die folgenden:

Beavis And Butthead (Mike Judge ist genial)
Eine Schrecklich Nette Familie (seit das nicht mehr auf Pro Sieben kommt guck' ich das allerdings nicht mehr)
Free For All Augenzwinkern
Friends (guck ich auch nicht mehr, seit das auf Kabel Eins kommt, weil es sich mit den Simpsons überschneidet)
Futurama
Malcolm Mittendrin (Meiner Meinung nach die Serie mit dem besten Vorspann aller Zeiten. smile )
South Park

Ja, mehr fallen mir erstmal nicht ein.
23.04.2005 18:43
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich gar keine richtige Lieblingssendung. Ich hasse es, wenn man "geplant" fernsehschaut!!

"Ne du ich kann grad nicht, GZSZ läuft grad" *wahahahaha...(hass)

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
23.04.2005 19:17 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na so schlimm is das dann nicht Augenzwinkern
Ausserdem muss man heute schon "geplant" fernsehen... bei DEM ganzen Schrott...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.04.2005 19:43 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes natürlich: Gilmore Girls Freude
Simpsons
Eine himmlische Familie
Full House
Prinz von BelAir
King of Queens
Spongebob
Will&Grace
uuuuuuuuuuund Schillerstraße

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

24.04.2005 16:52 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-King of Queens ( auch wenn ich es nicht mehr gucke wegen Wiederholungen )
-Charmed ( auch wenn es total scheisse is, is schaus trotzdem gerne)

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
24.04.2005 16:57 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

friends
sex and the city
king of queens
mein leben und ich
gilmore girls
spongebob schwammkopf

eigentlich auchunglücklich komme leider nur nie dazu, die zu gucken)
für alle fälle amy großes Grinsen
boston public großes Grinsen

(berlin, berlin--- nur schon lang nicht mehr gesehn unglücklich )
[simpsons]
[eine himmlische familie]

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 25.04.2005 20:15.

25.04.2005 20:14 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da soooo viele, wie Friends, South Park, Spongebob, Malcolm, Saber Rider, Eine schrecklich nette Familie, TV Total oder Die Simpsons ( bis 98 )

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unboardbar: 26.04.2005 12:21.

26.04.2005 12:20 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Cobra 11 und mein Leben und ich smile ) Leider läuft ersteres grad nich unglücklich aber dat is einfach das geilste wasset gibt *shalalalalaaaa*
13.05.2005 21:15
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein leben und ich
-friends
-desperate houswifes
-schillerstraße
14.05.2005 00:31 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine bestimmte Reihenfolge:

- Lost (aber doch bitte nur auf Englisch *g*)

- 24 (wobei Staffel 4 leider einfach nur noch schlecht ist...)

- Mein neuer Freund (läuft ja leider nicht mehr - aber Ulmen ist echt ein genialer Schauspieler)

- Futurama, auf immer und ewig und immer wieder.

- Queer as Folk - das Sex and the City der Schwulenszene und irgendwie sehr viel besser, sowohl in der (grandiosen) UK- als auch in der (nachgemachten aber auch ziemlich coolen) USA-Fassung, wie ich finde. Leider ist Deutschland (insbes. was Pay TV angeht - da läuft es ja im Ausland) viel zu spießbürgerlich, als dass es hier jemals laufen würde Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.05.2005 14:22 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-King of Queens
-Die wilden Siebziger
-Alle lieben Raymond
-Malcom mittendrin
-What's up, Dad?
-Keine gnade für dad
-Meine wilden Töchter
-Mein cooler Onkel Charly

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
16.05.2005 13:13 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) SIMPSONS!!!!!
- Malcolm
- Spongebob
- Freunde das Leben geht weiter ( großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
- Ablutschklasse 05

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
16.05.2005 14:28 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. FRIENDS
2. King of Queens
3. Nip/Tuck
4. Die Simpsons
5. Desperate Houswives
6. Free for All
16.05.2005 17:08 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Simpsons
-Malcolm Mittendrin
-Friends
-Free for All
-King of Queens
-South Park
-Spongebob

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

16.05.2005 17:43 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons
CSI
CSI:Miami
Free for All
Viva La Bam
Akte X

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
16.05.2005 17:59 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Simpsons
-Schillerstraße (gilt das als Serie verwirrt )
- Lost
- Mein Leben und ich
- Friends, aber immer nur so Phasenweise Augenzwinkern

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

16.05.2005 18:51 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-King of Queens
-Prinz von Bel Air
-Schillerstraße
-TV Total (jetzt nur noch selten)
-South Park
-Spongebob
-Verliebt in Berlin *duck*
-Die wilden Siebziger

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.05.2005 21:21 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsserien... schwer zu sagen, weil das immer wieder mal wechselt, und soviel häng ich dann auch wieder nicht vor der Glotze.

Aktuell schau ich mir das Pro7-Dreierpack Simpsons, Futurama und Scrubs an (nette Kombi) und evtl. danach noch den Rest King of Queens, wobei ich die Folgen davon auch schon bald mitsprechen kann.
Irgendwie ist es lästig wenn jedesmal nach der letzten Folge einer Staffel IMMER die alten direkt wieder drangesetzt werden. Irgendwann wirds dann langweilig. Aber naja, bevor ich mir irgendwelche Pseudowissenschaftlichen Sendungen anschaue, oder noch schlimmer, diesen Talk- oder Gerichtsshowmist, von den ganzen Soaps ganz zu schweigen.
23.07.2005 22:17 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe US-Serien...Also eigentlich die ganzen Serien, die zur Zeit auf Pro7 laufen Augenzwinkern
Friends ist meine absolute Lieblingsserie smile
Und die anderen Serien die ich mir regelmäßig anschau sind Desperate Housewives, O.C. California, Lost, Nip/Tuck, Simpsons, Futurama, Scrubs, Gilmore Girls...Und TV Total, aber das ist ja keine Serie...

Ich merke gerade dass ich ziemlich viel fernsehe großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

23.07.2005 22:40 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH