das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » die lieben, kleinen mädchen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die lieben, kleinen mädchen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
Zitat:
Original von Felidae
Ach ... und beim Volleyballspielen... "Das ist so schlecht für meine Fingernägel" großes Grinsen
Oder zum Beispiel beim Fußball... "Hilfe, es kommt ein Ball. Ich werde ganz dezent zusammenzucken, ich werde ihn nicht berühren; könnte ja weh tun." großes Grinsen

Solche Leute sind momentan meine Lieblingsopfer. smile )




genau,meine lehrerin hat es schon aufgegebn volleyball zu speilen,weil es mit denen echt kein sinn macht.,fin dich sehr schade,denn ich speile gern volleyball,hab keine fingernägel und mir tut das gar nimmer weh,nach jahren im verein!


eure sportlehrer nehmen rücksicht auf sowas??

nä, also bei uns gebts das auch, stört mich persöhnlich aber nicht, finds lustig, wenn die da aufeinmal rumkreischen.

jetzt wo wir nochen neuen sportlehrer haben, geht das sowieso voll ab, der drisst ein voll da ist dann nix mehr mit rumgeheule mit nägeln oder sonst etwas.
ich finds ok.
18.01.2004 16:55
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns werden die einfach nur noch girlies genannt!
un wenn ich das dann zu ner freundin sag, is das schon ne harte beleidigung!! Augenzwinkern
aber was ja da schlimmste daran is, das es ja jungs gibt die wirklich darauf stehen!!
un wenn man dann was anderes macht, "bäh du bist ja wie ein junge" ( hat mal ein typ zu ner freundin gesagt,danach gab es erstmal eine diskussion, warum das mädchen net dürfen..!un ob er nur girlies mögen würd smile )
aber das stimmt schon das die schlimm sind, ich mein man soll jede einstellung respektieren, aber net wenn die so hohl sind, un noch net mal ne einstellung haben...!!!
18.01.2004 17:10
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich eigentlich nicht, aber
-> siehe x-snoopy
großes Grinsen
18.01.2004 17:12
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagazussa
also bei uns werden die einfach nur noch girlies genannt!
un wenn ich das dann zu ner freundin sag, is das schon ne harte beleidigung!! Augenzwinkern
aber was ja da schlimmste daran is, das es ja jungs gibt die wirklich darauf stehen!!
un wenn man dann was anderes macht, "bäh du bist ja wie ein junge" ( hat mal ein typ zu ner freundin gesagt,danach gab es erstmal eine diskussion, warum das mädchen net dürfen..!un ob er nur girlies mögen würd smile )
aber das stimmt schon das die schlimm sind, ich mein man soll jede einstellung respektieren, aber net wenn die so hohl sind, un noch net mal ne einstellung haben...!!!


die kerle stehn' drauf, weil sie sich dann als retter in der not aufspielen können und den starken macker makieren können...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
18.01.2004 17:37 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so Tussen kriegen niemals nen halbwegs "vernueftigen" Typen ab.
Ich stell mir dat voll stressig voll mit so einer zusammen zu sein !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
18.01.2004 18:30 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
un wenn man dann was anderes macht, "bäh du bist ja wie ein junge"

jaa das ist schlimm... das kenn ich auch. In meiner Klasse halten mich die meisten Mädels und fast alle Jungs nicht für ein "richtiges" Mädchen, weil ich ja "kurze Haare" (also Iro) hab und so "komische Klamotten", wo der String nicht meilenweit zu sehen ist, und die Titten vorne bei jeder Bewegung rausplumpsen, und weil ich so "komisch" rede, also nicht so tussig-tüttelig und weil ich - vor allem deshalb- mich den Männern nicht auf den Schoß setze und ihnen den ausschnitt vor die nase halte, sondern mit ihnen rede wie mit normalen Menschen. Und weil ich nicht so ein schutzbedürftiges kleines Mädel bin. Und weil ich kein Hiphop höre großes Grinsen Es ist echt zum kotzen - bei uns werden nur die als mädchen anerkannt, die Girlies sind. Macht einen manchmal schon ziemlich fertig.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.01.2004 18:58 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Tussen gibts doch überall. Als ich noch zur Schule ging, hatte ich auch gaanz viele davon in meiner Klasse.
Wenn sie beim Sport mit gemacht haben, dann in Hot Pants und irgendwelchen knappen Tops. Nach dem Sport mussten sie sich erstmal neu zusammen bauen... Mega fette Schminke, Haarspray ohne Ende... Schrecklich!
Und lästern können die auch immer ganz gut.
Aber da kann man sich eigentlich nur drüber lustig machen...
18.01.2004 19:19 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben jetzt drei sportkurse - beim tanzen sind halt alle die, die sich fürs basketball zu schade sind (beim basketball haben wir nur 2 von denen und die verhalten sich ganz ok von wegen fingernägel, sonst hätten se den kurs ja auch nich wählen dürfen) und dann gibt noch den fußballkurs, aber da sind nur jungs. das is schon ganz ok so.
18.01.2004 19:47
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
rofl... müsst ihr euch mal zusammentun und telefonterror machn...mal sehn wie gerne sie das shirt dann widda anzieht


auf die idee bi ich auch schon gekommen, aber ich hab mir die nummer auf die schnelle nicht merken können und wenn ich in sport die ganze zeit auf ihr t-shirt gestarrt hätte, wäre wohl etwas blöd gekommen großes Grinsen
19.01.2004 11:43
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
rofl... müsst ihr euch mal zusammentun und telefonterror machn...mal sehn wie gerne sie das shirt dann widda anzieht


auf die idee bi ich auch schon gekommen, aber ich hab mir die nummer auf die schnelle nicht merken können und wenn ich in sport die ganze zeit auf ihr t-shirt gestarrt hätte, wäre wohl etwas blöd gekommen großes Grinsen


wenn du dann mal irgendwie an die nummer kommst musst se hier rein stellen...... großes Grinsen

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

21.01.2004 20:02 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: Zum Glück bin ich aus dem Alter raus!!!
21.01.2004 21:11
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn du dann mal irgendwie an die nummer kommst musst se hier rein stellen......


oh ja das mach ich. ich muss nur warten, bis sie das mal wieder anzieht.
ich find so was lustig, vor allem schnallt die auch garantiert nicht was abgeht, weil sie einfach hohl in ihrem köpfchen ist großes Grinsen
22.01.2004 13:20
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn dieses tussi getue .. ich kann es weder sehen noch hören .. könnt jedes mal kotzen, wenn se diese masche durchziehn .. und das beste: meißtens ham se damit auch noch erfolg.

na ja, auch wenn se mehr erfolg bei den kerls haben als ich, bin ich dann doch froh, dass ich nicht SO bin und genieße das schöne "aussenseiter leben" der nicht-tussi... dann muss ich mich auch nich mit den rumplagen.

schöne grüße, de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
22.01.2004 16:34 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt aber zwei arten davon. es gibt solche die quietschen und empfindlich sind, aber mit denen man reden kann. dann gibt es aber noch welche, mit denen kann man net reden, weil sie so eingebildet sind und einfach dumm. na ja die meisten denken, wenn die mit einem reden, würde man sich freuen, weil man die ehre hatte mit so einer tollen zu reden, dabei freu ich mich, wenn die mich in ruhe lassen, was soll ich mit denen!?
22.01.2004 17:13
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woh... ich hasse tussen *zwei davon als schwestern hat* außerdem hatte ich einige in der Klasse so *Oooh-meine-Fingernägel-brechen-ab-tussen
Ich könnt jedesmal brechreiz bekommen wenn ich die auf ner Party oder so wiedersehe Augen rollen aber was solls wenn ses nötig haben

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



25.01.2004 19:51 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Gelini Gelini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leg jetzt ne beichte ab ich war auch ma sooo schlimmm.... gott sei dank bin ich net mehr so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen >>>>echt stolz auf sich ist tussen gehen einem sooo auf den geist... aba die schlimmsten sind die die lästern... wir reden gerad so in reli über freundschaft und dann zeigt das lästermaul auf und erzählt uns was von man dürfte net ablästern, zu seinen freunden stehen usw. >>>Alle nichttussen brutaler lachkrampf Aber das beste ist ja wohl noch das die zu unserm lehrer gegangen ist und dem erzählt hat wir würden sie mobben (wenn schon ist es andersrum)... und der macht uns jetzt voll fertig
26.01.2004 21:10 Gelini ist offline Beiträge von Gelini suchen Nehmen Sie Gelini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » die lieben, kleinen mädchen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH