das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Helge Schneider Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helge Schneider Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta
unregistriert
Helge Schneider Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Mann ja abgöttisch und am Besten sind einfach seine Filme großes Grinsen
Welche Filme findet ihr am Besten?

Mein Favourit ist Texas - Doc Schneider hält die Welt in Atemn
Grandios und typisch Helge.
Ein Zitat aus dem Film: "Ich bin ein Regenwurm mit hochtoupierten Haaren und trinke ein großes Stück Holz" großes Grinsen
Praxis Dr. Hasenbein ist auch grandios
18.01.2004 16:13
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag seine Filme nicht, die sind schon etwas eigenartig....
Helge Schneider ansich find ich gut.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
18.01.2004 18:46 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Iblis Iblis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

RE: Helge Schneider Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ihn auch supper,
die Filme gehen. Texas ist ok.
Lustig ist er immer.
Wohnt fast direckt nebenan der Helge und er hat mich mal fast mit seinem Auto überfahren. geschockt

Film"zitat" (nur Sinngemäß wiedergegeben):
"Schau Mutter ich hab meinen Bruder aus dem Knast geholt"
"Wat bist du bescheuert, ich hab nur für zwei gekoscht"
18.01.2004 21:18 Iblis ist offline E-Mail an Iblis senden Beiträge von Iblis suchen Nehmen Sie Iblis in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helge Schneider! *gröhl*
Die Filme muß ich unbedingt nochmal gucken, wie geil! großes Grinsen

Ich weiß noch, als ich mit Freunden in "Texas" war (wir waren mit 5 Leuten allein im Kino...) - wir ham kein einziges mal gelacht. Ein Tag später dann in der Schule, als wir über den Film gesprochen haben, ham wir uns nicht mehr eingekriegt!

Wir hatten sogar mal einen Deutschlehrer, der großer Helge-Fan war und uns immer aus dessen Büchern vorgelesen hat, bevor die offiziell erschienen sind (der kannte wohl jemanden aus dem Verlag).

Kennt eigentlich auch jemand Helges ersten Film, "Johnny Flash", in dem er Schlagersänger werden will?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

18.01.2004 22:55 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr. hasenbein war schon cool... irgendwie lustig. wobei ich seine lieder ja zu wechlachen finde.... "ich bin der wurstfachverkäuferin..... ihr freund." usw...

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
19.01.2004 01:09 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne jonny flash einfach genial dieser film

wie ging das lied gleich?

"sei doch nicht so kleinlich, liebe ist nicht peinlich"

sollte ich mir mal wieder anschauen großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

19.01.2004 12:50 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
RE: Helge Schneider Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iblis
Finde ihn auch supper,
die Filme gehen. Texas ist ok.
Lustig ist er immer.
Wohnt fast direckt nebenan der Helge und er hat mich mal fast mit seinem Auto überfahren. geschockt

Film"zitat" (nur Sinngemäß wiedergegeben):
"Schau Mutter ich hab meinen Bruder aus dem Knast geholt"
"Wat bist du bescheuert, ich hab nur für zwei gekoscht"

Echt? GEIL, wenn ich bei Helge inner Nähe wohnen würde *träum* großes Grinsen

Auch ein sehr geiles Zitat großes Grinsen

Die Musik von ihm ist eh das Beste, habe letztens mal das Video zu Wurstfachverkäuferin gesehen, goooil großes Grinsen

War jemand schon im Wusical?
19.01.2004 17:56
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wusical war letztens im fernsehn, hab ich aber leider nur das ende von gesehen! Ich hab 4 Filme von dem, der geilste ist Texas und Jagd auf Nihil Baxtor ( Ich putze bis in die dämmerung; Was ist denn das für ein kleiner Mann da unten? Aaach, mein Pipimann) Diese Filme sind ja sooo geil! Und seine Bücher, meine Fresse, ich frage mich manchmal wie man so krank sein kann!

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
19.01.2004 19:35 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Künstlicherdarmausgang
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4640.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe seine Filme auch einfach so genial!!

Texas is aber der Geilste

Portmonaietrick
19.01.2004 19:37 Künstlicherdarmausgang ist offline Beiträge von Künstlicherdarmausgang suchen Nehmen Sie Künstlicherdarmausgang in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
das wusical war letztens im fernsehn, hab ich aber leider nur das ende von gesehen! Ich hab 4 Filme von dem, der geilste ist Texas und Jagd auf Nihil Baxtor ( Ich putze bis in die dämmerung; Was ist denn das für ein kleiner Mann da unten? Aaach, mein Pipimann) Diese Filme sind ja sooo geil! Und seine Bücher, meine Fresse, ich frage mich manchmal wie man so krank sein kann!

Ja, da hab ich einmal das Wusical gesehen und war auch dort, es hat mir zwar nicht sooo gut gefallen, weil's halt nicht Helge selbst gesagt hat, aber die Idee war mal wieder total geil großes Grinsen
Geiles Zitat, ist auhc ma wieder typisch Helge großes Grinsen
Und diese Frage stell ich mir auch sehr sehr oft, der hat ja auch noch Frau und Kinder und ist der etwa zu Hause auch so drauf? großes Grinsen

Live find ich Helge nicht sooo gut wie in seinen Fillmen, da singt er auch hauptsächlich, aber ist trotzdem hammer geil großes Grinsen
19.01.2004 19:46
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja da fällt mir doch ganz spontan "hallo ich bin der schuh, ich sitze hier seit zweianhalb stunden" ein *lol*
19.01.2004 21:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool is auch zitat das er live gebracht hat "Da muss man nicht unbedingt noch ne Perrücke tragen" an sich nichts lustiges, aber wie der das sagt. looool, müsst ihr mal runterladen, "is doch albern" heisst das teil...
19.01.2004 22:17
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch Helge ist auch bei der Vogelhochzeit der Teil: "Der Tucan, der Tucan (Pause) DER TUCAN großes Grinsen (man kanns doch sehr schelcht übers Internet wiedergeben, merk ich gerade großes Grinsen )
20.01.2004 16:21
Iblis Iblis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne das Vogelhochzeit.
Sind sehr geile Sachen bei.
Wie er am Anfang das Lied erklährt.
"Fideralala Fiederalala Fiederalalalala" großes Grinsen

"Der Strumpf, der Strumpf, der ist garkein Vogel.....sondern nur nen Strupf!" großes Grinsen

"Bei der Vogel Taufe:
Der Pastor sagt: Du sollst Erika heißen Junge!" großes Grinsen

Muss mich da immer Weglachen.

Hab auch noch nen Livezitat. Vom Auftritt in Bochum
"Das Bochumer Mineralwasser ist das beste Wasser das ich je getrunken hab. Nagut das hab ich gestern auch denen in Essen erzählt,[Pause] aber da hab ich das Bochumer ja auch noch nicht getrunken gehabt!"

Kommt nicht so lustig rüber aber wenn mans hört liegt man lachend in der Ecke!
20.01.2004 18:56 Iblis ist offline E-Mail an Iblis senden Beiträge von Iblis suchen Nehmen Sie Iblis in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jaaa, genau! Das ist zu geil großes Grinsen

Ich kann mir genau vorstellen wie er es gesagt hat, halt Helge großes Grinsen

Ich hab ihn kurz vor Weihnachten live gesehen und es sollte ein Weihnachtsspezial sein, er am Anfang: Ja, ich merke gerade, dass es ein Weihnachtsspezial sein soll, aber ich weiß davon gar nix, naja wir werden das Beste draus machen" großes Grinsen (Kann man sich auch nicht so vorstellen)
Dann hat er immer wieder zwischendurch Weihnachtslieder im normalen Lied angestimmt, zu geil großes Grinsen
20.01.2004 20:02
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne leider nur Praxis Dr. Hasenbein mit Helge aber der film ist und bleibt der brüller

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

20.01.2004 20:24 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens das wusical-mendy oder so angeschaut,ich fands ziemlich kwl

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

20.01.2004 20:42 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin erst vor kurzem draufgekommen, dass der mann ja richtig geil klavierspielen kann!

passt jetz zwar nicht zum thema filme, musste ich aber unbedingt loswerden...

__________________
der interessanteste blog der welt...
22.01.2004 23:49 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kann sogar noch viel besser saxophon spieln

ich find die filme, die ich von ihm kenne, geil!

johnny flash hab ich zwar nach der hälfte abgebrochen (hirnschwund pur großes Grinsen ), aber texas und 00schneider sind geil.

00schneider gefällt mir auch am besten

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
23.01.2004 13:38 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Typen nicht wirklich leiden. Ich schalte immer weg, wenn ich den seh, aber wenn ich dann nen Gag gesehen habe, dann kann man nicht mehr umschalten.

Aber so Sachen, wie Katzenklo mag ich nicht.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romeo: 23.01.2004 15:43.

23.01.2004 15:43 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Helge Schneider Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH