das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-DÄ Geräusch
-DÄ Das beste von kurz nach früher bis jetze
-Dä Planet Punk
-DÄ Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer !

Bin erst sein n paar Monaten Fan und häng mit den CDs ziemlich hinterher ...Mir fehlen imma noch 6 Alben oda so *grummel*
30.06.2004 16:02
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaos, bier und Anarchie II - Various Artists
Chaos Bier und Anarchie 3 - Various artists
Unsterblich - Die Toten Hosen
burli - Sportfreunde Stiller

€dit: Hab heut wieder neues Zeugs gekauft....
Zum ersten "Poppxapank" von Wohlstandskinder und dann noch
"Musik für Arschlöcher" von Terrorgruppe.
So das wollt ich nur mal gesagt ham....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 16.08.2004 22:04.

13.08.2004 16:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slime - wenn der himmel brennt (dvd)
stefan raab - schlimmer finger
stefan raab & die bekloppten
stefan raab - tv total das album

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

13.08.2004 16:26 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- red hot chili peppers - live in hyde park
- seether - disclaimer II
- dä - geräusch
- iron maiden - rock in rio
13.08.2004 16:40
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ramones - Too Though To Die
Ska-P - El Vals Del Obrero
The Busters - Stompede
Beatsteaks - 48/49

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
13.08.2004 16:56 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ramones-the chrysalis years
the clash-london calling
rock against bush vol II(wenn man dnen ne compilation ausnahmsweise als album gelten lassen kann)
funeral for a friend- casually depressed and deep in conversation
13.08.2004 17:14 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Fanta 4 - die 4. Dimension
2. Fanta 4 - Live in Stuttgart
3. Die Ärzte - Geräusch
4. KISS - The very best of KISS

__________________

13.08.2004 17:24 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich änder das ganze jetzt mal um von alben auf cds:
1. dä- 13 höhepunkte mit dä (und zwar genau heute smile )

2. aggropop now! (ja, das 10 jahre terrorgruppe...)

3. dä- deine schuld

4. goldene zitronen- economy class

€dit: ah, ich hab noch so ein album von der terrorgruppe vergessen, naja, ich weiß net genach wann das war, jedenfalls in den letzten 2 monaten......

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 13.08.2004 17:33.

13.08.2004 17:31 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Ärzte - Wir wollen nur deine Seele
2. Maroon 5 - Songs about Jane
3. Oomph! - Wahrheit oder Pflicht
4. Linkin Park - Meteora

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

13.08.2004 19:49 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. ich kaufe net wirklich sondern leihe mir aus und brenne bin halt dauerhaft pleite (diesmal allerdings sind punkt 2+3 gekauft.. ich kurbele doch die wirtschaft an...)

meine letzten 4:

1. linkinpark metora

2. rock against bush VI

3. rock against busk VII

4. 30 jahre rock in der brd oder so...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

13.08.2004 21:07 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana-Bleach
Red Hot Chili Peppers-Live in Hyde Park
Beatsteaks-Launched
Dream Theater-Train of Thought

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

13.08.2004 21:29 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. planet punk (gebraucht)
2. die bestie in menschengestalt (gebruacht)
3. le frisur (gebruacht)
4. guns 'n roses - best of
13.08.2004 21:32
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä - ist das alles
dä - das ist nicht die ganze wahrheit
d12 - d12 world
beatsteaks- smack smash
14.08.2004 00:46 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ - Das ist nicht die ganze Wahrehit
DÄ - Im Schatten der Ärzte
DÄ - Planet Punk
DÄ - Wir wollen nur deine Seele

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

14.08.2004 00:51 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the busters live (ka wie das heißt,hab auch keine lust nachzu gucken,von 2002)
beatsteaks-living targets
franz ferdinand-franz ferdinand (?)
beatsteaks-smack smash

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.08.2004 01:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, weiß nicht mehr genau, die Reihenfolge, aber das sind die letzten 4 Alben, die ich mir gekauft hab:

blink-182 - blink-182
Avril Lavigne - Let Go
die Toten Hosen - Reich und Sexy 2
die Toten Hosen - Opelgang

Jops Jops... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


14.08.2004 01:50 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteakes - Smack Smash
Manu Chao - Calandestino
Flogging Molly - Drunken Lullabies
BadReligion - The empire strikes first

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

14.08.2004 11:12 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt is schon wieder ne Menge gewesen und ich weiß die Reihenfolge nich mehr genau..

Weezer - Maladroit(LP)
Sex Pistols - Anarchy Worldwide (Picture-Disc LP)
The Hives - Barely Legal (LP)
The Hives - Tyrannosaurus Hives (CD)
The Hives - Veni, Vidi, Vicious (CD)
Red Hot Chilli Peppers - Blood Sugar Sex Magik
Razzia - Relativ sicher am Strand (CD)
The Raveonettes - Whip It On (CD)
Punk-O-Rama 8 (2CD)
Buttocks - Law and Order (LP)

und noch ein paar Kassetten:
Popperklopper Live
Razzia Live 85-92
1982 - 1982
Dead Kennedys Live!!! München 1982
Hans-A-Plast/Rotzkotz Live
Canalterror Demos 81-83

Ich hab zu viel Geld geschockt großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 14.08.2004 20:00.

14.08.2004 19:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fu-endlich urlaub
beatsteaks-living targets
dä-im schatten der ärzte
bierernst-trying hard and made by hand
14.08.2004 20:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex pistols and sid vicious - live
rent a tent - strangeland
dead kennedys - fresh fruit for rotting vegetable
die skeptiker - sauerei

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
14.08.2004 22:45 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH