das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? der_bademeister 18.01.2004 17:06
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? anneliese-schmidt 23.01.2004 22:34
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Klugscheißerin 13.02.2004 16:42
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Fetze 15.02.2004 12:30
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? horstl 18.02.2004 20:36
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? UglyLikeMe 09.03.2004 09:23
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Fin 10.04.2004 14:09
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Ole666 04.09.2004 20:49
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? DraculasRockDaughter 18.01.2004 17:13
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? realexkav 18.01.2004 17:19
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Massen 18.01.2004 17:21
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? die Banane 10.04.2004 23:20
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Studentenmaedchen 18.01.2004 17:27
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Urlauberin 23.01.2004 17:35
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Dein_Freund_der_Baum 18.01.2004 17:36
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? gott 18.01.2004 17:37
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Elvis 18.01.2004 17:39
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? padraig5150 18.01.2004 17:40
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Kleines-Punkrock-Girl 18.01.2004 17:41
 RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Punkverraeter 18.01.2004 17:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich's finden konnte gab's so nen Thread noch ned deshalb würd mich mal interessieren welches eure 4 ´zuletzt GEKAUFTEN Alben waren.
Bei mir:
Tagtraum - Seelenpuzzle [signiert großes Grinsen ]
Rantanplan - Samba
Die Ärzte - Die Bestie in Menschengetalt
Rantanplan - Köpfer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 21.01.2004 16:14.

18.01.2004 17:06
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte -planetpunk
silverseal-weiß gerade den titel nicht
linkin park
gentleman
white stripes

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 22:34 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:die ärzte
nirvana
jbo
die ärzte

tolle CDs net war?
13.02.2004 16:42 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

revolution rock-the busters
die bestie in menschengestalt-dä
geräusch-dä
delikatessen 500sl-the wohlstandskinder

mir is grad ma aufgefallen,dass ich mir nicht so viele original cd´s kaufe,ich brenn mir die meisten.....

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
15.02.2004 12:30 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir zuletzt gekauft

-Rage against the machine:The battle of L.A.
-Gentlemen:Journey to Jah
-Die Ärzte:Die Ärzte früher
-Die Ärzte:Das ist nicht die ganze wahrheit
18.02.2004 20:36
UglyLikeMe UglyLikeMe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte - geräusch
terrorgruppe - fundamental

an mehr kan ich mich auch nich erinnern

werd mir viell noch das neue beatsteaksalbum kaufn aber keine ahnung obs ich wirklich machen werde

__________________
soll es das gewesen sein?


fällt uns den keine lösung ein?

09.03.2004 09:23 UglyLikeMe ist offline Beiträge von UglyLikeMe suchen Nehmen Sie UglyLikeMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UglyLikeMe in Ihre Kontaktliste ein
Fin Fin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7295.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte-Geräusch (is aber lang net so gut wie die alten lieder und alben)

Nirvana


Ramones



AC/DC (net schlecht!)

__________________
rockforever
10.04.2004 14:09 Fin ist offline Beiträge von Fin suchen Nehmen Sie Fin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fin in Ihre Kontaktliste ein
Ole666 Ole666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11590.gif

Dabei seit: 10.08.2004

RE: Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - Le frisur
Green Day - Dookie
D12 - D12 World
Nelly Furtado - Folklore

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis??? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

04.09.2004 20:49 Ole666 ist offline Beiträge von Ole666 suchen Nehmen Sie Ole666 in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boy sets fire

deftones

glassjaw

placebo
18.01.2004 17:13
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine letzten 4 alben...

Mad Caddies - Just one more
Less than Jake - Anthem
The Offspring - Splinter
Ska-P - Eurosis

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

18.01.2004 17:19 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte
Guano Apes
Placebo
Die Ärzte
R.E.M (für meiner mutterAugenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 18.01.2004 21:49.

18.01.2004 17:21
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine letzten Alben mmh, muss ich ma nachdenkne, also
- Nirvana
- Ferox
- die Ärzte
- die Ärzte

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
10.04.2004 23:20 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - Geräusch
Turbonegro - Scandinavian Leather
Millencolin - Home from Home
müssen alle mit - sampler

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

18.01.2004 17:27 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte- Geräusch
Evanescence- Fallen
Ärzte- Nach uns die Sintflut
No Doubt- Rock Steady
23.01.2004 17:35
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana-From the Muddy Banks of the Wishkah
Die Ärzte-Im Schatten der Ärzte(endlich is meine Sammlung komplett)
Die Toten Hosen-Im Auftrag des Herrn
The Offspring-Smash

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
18.01.2004 17:36 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rosenstolz und nina hagen sind die einzigen an die ich mich noch erinnern kann :-\

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

18.01.2004 17:37 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bright Eyes - Letting Off The Happiness

Bright Eyes - Fevers and Mirrors

Bright Eyes - Lifted or the Story Is In The Soil, Keep Your Ear To The Ground

Within Temptation - Irgendwas, war für meinen Bruder
18.01.2004 17:39
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AC/DC - Fly On The Wall
Bruce Springsteen - The Essential
Nickelback - The Long Road (Limited Edition)
Sting - Sacred Love

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

18.01.2004 17:40 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - Ist das alles
Die Ärzte - Von kurz nach früher bis jetzt
The Offspring - Splinter
Die Ärzte - Geräusch

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

18.01.2004 17:41 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Offspring - Splinter

Die Ärzte - Geräusch

Depp Jones - at 2012 a.d.

Limp Bizkit - results may vary
18.01.2004 17:43
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche 4 Alben habt ihr zuletzt gekauft?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH