das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Die ganze Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ganze Tour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, ganze Tour wär aber wirklich mal geil....
22.01.2004 20:17
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von Bee²
die leute die ihn haben, haben es verdient.


*inschallendesgelächterausbrech*




da muss ich ausnahmsweise mal mit stulle lachen*g*
22.01.2004 20:32
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tigertanga macht glaub ich auch die ganze tour mit und die ganzen leute halt Augenzwinkern
22.01.2004 21:01 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


wieviel kostet denn so ein tourpass???kommt man mit so einem auf JEDES konzert????



Wie viel das kostet, gehört nicht hier her.

Und ja, man kommt damit auf jedes Konzert, allerdings sind die Festivalauftritte ausgeschlossen. Die muss man extra bezahlen.
22.01.2004 23:23 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekommt man denn so 'nen tourpass?

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

23.01.2004 17:25 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm was is das überhaput??
*blödfrag*
24.01.2004 18:18
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Geht da nicht der Spass verloren? Ganz ehrlich? Ich mein, ich schau mir das Jahr 5 Konzerte an, schön verteilt auf die Tour, aber JEDES Konzert?
Erstens, die Finanzierung is sicher nicht ohne, die Zeit und ich irgendwie is dann doch die Besonderheit weg, denk ich!


*räusper* 6 Konzerte mein liebes murmelchen! großes Grinsen (hoff ich doch!!!)

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

24.01.2004 20:03 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kommt dadran indem man Markus Karg ganz toll findet und sein pseudofreund ist

sonst garnicht
25.01.2004 02:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
die leute die ihn haben, haben es verdient.


*loool* Komisch komisch, dass das bisher immer gaaanz anders klang...
25.01.2004 17:39 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
man kommt dadran indem man Markus Karg ganz toll findet und sein pseudofreund ist

sonst garnicht


Ui, da hat der Hengst aber ausnahmsweise mal ziemlich recht.
Soweit ich weiß, läuft das alles über den Karg und wer da nicht mit ihm dicke ist, hat wohl schlechte Chancen. Genau dasselbe wie letztes Jahr beim Unrockbar - Videodreh, da hatten im Prinzip auch nur die Fans 'ne Chance, die mit dem Cpt. was zu tun haben.
Obwohl, DÄ selbst haben glaub ich auch schonmal ein paar Tourpässe verteilt, wann das war, weiß ich aber net...
Fänd ich übrigens bei der Menge an Leuten, die superviele Konzerte mitmachen, nicht schlecht, wenn's beim FC so'n Pass offiziell gäbe. Genau wie 'ne Saisonkarte bei Fussballspielen, die Fans würden sich ja auch total beschweren, wenn sie auf einmal jedes Fußballspiel einzeln bezahlen müssten...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
25.01.2004 18:05 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
man kommt dadran indem man Markus Karg ganz toll findet und sein pseudofreund ist

sonst garnicht
das ist definitiv unwahr, denn ich kenne leute, die mit markus so gut wie nix zu tun haben und trotzdem einen haben.

und wenn beebee sagt, dass die leute die einen haben, diesen zu recht haben, dann heisst das ja nicht, dass es nicht auch leute gibt, die keinen haben, es aber dennoch "verdient" hätten.

ansonsten fände ich den vorstoss vom koepy auch ganz gut, wenn es sowas ganz offiziell wie eine art dauerkarte zu kaufen gäbe. aber ich glaube nicht, dass markus das zu entscheiden hat.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

25.01.2004 20:33 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idee mit einer dauerkarte ist nicht schlecht...

nur das die wohl auch billiger sein sollte wie alle karten einzelnd
26.01.2004 23:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ist definitiv unwahr, denn ich kenne leute, die mit markus so gut wie nix zu tun haben und trotzdem einen haben.


ja aber diese leute müssen Markus auch beweisen, dass sie sehr viele Konzerte machen. sprich: wenn man jemanden kennt, der Markus kennt, hat man gute Chancen.

anders (außer direkt über BFR) kann man soweit ich weiß keinen Pass bekommen.


Zitat:
nur das die wohl auch billiger sein sollte wie alle karten einzelnd


also ein Tourpass großes Grinsen
27.01.2004 14:23 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Tour wird WIRKLICH hart - und deswegen lassen meine bezaubernde Begleitung und ich auch ein paar Konzerte aus... (UND weil wir lieber zumindest EINMAL einen blondierten Ami-Vampir anschmachten...*hust*)

Dass man nur an einen Pass kommt, wenn man Markus "ganz toll" findet" und sein "Pseudofreund" ist, ist, wie Renald schon geschrieben hat, definitv unwahr.

Ich z.B. kenne ebenfalls Personen, die jetzt einen Pass haben und nix weiter mit ihm zu tun haben/ hatten, als es um die "Verteilung" ging.

Im großen und ganzen kann ich aber auch nachvollziehen, dass es vielleicht schwieriger ist, an einen Pass zu kommen, wenn man ihn NICHT kennt oder auch keine Leute, die so einen Pass haben.
denn das Prinzip ist ja, da Markus ja nicht JEDEN kennen kann, folgendes:
Passinhaber von vorigen Touren z.B. werden gefragt, ob sie noch wen kennen, der auch so einen Pass "verdient" hätte. Dann zählt man eben Leute auf, die auch viele Konzerte machen und schon 'ne Weile dabei sind.
Dann erkundigt sich der Captain bei anderen, ob die eben diese Personen auch kennen, und wenn man dann eben, wie es ja meistens ist, wenn man lange dabei ist, gekannt wird, hat man gute Chancen auf so einen Pass.
Es bringt defintiv NIX, einfach seinen neuen besten Freund vorzuschlagen, weil der eben mal wissen möchte, wie Ärzte-Konzerte sind.

Und das ganze Thema hier ausuidiskutieren, wird ebenfalls leider nix bringen, da manche Leute für Argumente einfach unzugänglich sind und eben einfach mal alles in Frage stellen oder lachen... Augen rollen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

28.01.2004 17:12 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann vielleicht ja auch über andere quellen drankommen, aber über den Karg isses numal die möglichkeit,

ich wollte für die NUK Tour ja einen haben, weil dann wär ich die ganze tour mitgefahren aber Mr. Kargs antwort "Du auf jedenfall garnicht"

da sieht man ja was für einen super FanClub bzw Fanbeauftragten wir haben
28.01.2004 18:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Menschen, denen er keinen Pass geben DARF, selbst wenn er wollte... Augen rollen

Außerdem, wie schon oben erwähnt, es geht ja nicht immer nur darum, was man WILL... *baby anzwinker*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.01.2004 02:07 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
(UND weil wir lieber zumindest EINMAL einen blondierten Ami-Vampir anschmachten...*hust*)


könntest du bitte auch für mich mit anschmachten?
*auchzujameswill*
29.01.2004 12:27 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das Prinzip ist ja, da Markus ja nicht JEDEN kennen kann, folgendes:
Passinhaber von vorigen Touren z.B. werden gefragt, ob sie noch wen kennen, der auch so einen Pass "verdient" hätte. Dann zählt man eben Leute auf, die auch viele Konzerte machen und schon 'ne Weile dabei sind.
Dann erkundigt sich der Captain bei anderen, ob die eben diese Personen auch kennen, und wenn man dann eben, wie es ja meistens ist, wenn man lange dabei ist, gekannt wird, hat man gute Chancen auf so einen Pass.

Siehste Besserwisserboy, alles falsch, man muss nicht Karg selber toll finden, sondern seine Entourage - ist doch viel einfacher, da muss man nicht alle seine Sympathien an EINE Person hängen großes Grinsen
Naja, ich finde das System nicht wirklich ideal, aber was solls, ich möchte so einen Pass nicht vor die Tür geschissen, also streitet nur weiter, ist amüsant - wie das meiste, was den Fanclub angeht, zumindest für mich als Unbeteiligte. großes Grinsen
Und noch was, Besserwisserboy: Wer es grundsätzlich immer auf Billigstprovokation aus ist, ständig den Unsympath mimt und sich dermassen gerne als Hassfigur inszeniert wie du, der sollte dann lieber nicht rumheulen, wenn er die Konsequenzen zu spüren kriegt. Zum Thema 'keinen NUK-Tourpass gekriegt' deshalb von meiner Seite her ein herzhaftes Nelson-aus-den-Simpsons-mässiges 'Ha-Ha!' großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.01.2004 13:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn beebee sagt, dass die leute die einen haben, diesen zu recht haben, dann heisst das ja nicht, dass es nicht auch leute gibt, die keinen haben, es aber dennoch "verdient" hätten.


genau, ich kenne auch zB eine die definitiv ein Pass verdient hätte aber wer keinen bekommt hat eben pech. und ich weiß ja nicht wer alles einen hat, aber die leute die ich kenne, die einen haben, haben es verdient.
29.01.2004 16:39
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass Thema "Tourpass" wurde jetzt ausgiebig ausdiskutiert. Klar, dass häufig solche Gerüchte aufkommen wie "Man bekommt nur einen Pass, wenn man Markus in den Arsch kriecht." Dass das absoluter Schwachsinn ist wurde schon oft genug hier gesagt und ich bestätige es nur noch mal zusätzlich. Damit hat das ganze nichts zu tun.

Um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen: Eine komplette Tour , also bei der man wirklich jedes Konzert mitgemacht hat, habe ich auch noch nicht mitgemacht. Ist auch kaum zu schaffen (ich weiß dass es Leute gibt, dies schaffen würden/geschafft haben, aber es ist eben schon fast unmöglich)
29.01.2004 16:44
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Die ganze Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH