das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Die ganze Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ganze Tour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
genau, ich kenne auch zB eine die definitiv ein Pass verdient hätte aber wer keinen bekommt hat eben pech. und ich weiß ja nicht wer alles einen hat, aber die leute die ich kenne, die einen haben, haben es verdient.


man hast du ne ahnung... *sing* Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.01.2004 16:47 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von Bee²
genau, ich kenne auch zB eine die definitiv ein Pass verdient hätte aber wer keinen bekommt hat eben pech. und ich weiß ja nicht wer alles einen hat, aber die leute die ich kenne, die einen haben, haben es verdient.


man hast du ne ahnung... *sing* Augen rollen


na du musst es ja wissen...
29.01.2004 17:01
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid lieb Augenzwinkern


Zitat:
Im großen und ganzen kann ich aber auch nachvollziehen, dass es vielleicht schwieriger ist, an einen Pass zu kommen, wenn man ihn NICHT kennt oder auch keine Leute, die so einen Pass haben.
denn das Prinzip ist ja, da Markus ja nicht JEDEN kennen kann, folgendes:
Passinhaber von vorigen Touren z.B. werden gefragt, ob sie noch wen kennen, der auch so einen Pass "verdient" hätte. Dann zählt man eben Leute auf, die auch viele Konzerte machen und schon 'ne Weile dabei sind.
Dann erkundigt sich der Captain bei anderen, ob die eben diese Personen auch kennen, und wenn man dann eben, wie es ja meistens ist, wenn man lange dabei ist, gekannt wird, hat man gute Chancen auf so einen Pass.
Es bringt defintiv NIX, einfach seinen neuen besten Freund vorzuschlagen, weil der eben mal wissen möchte, wie Ärzte-Konzerte sind.


Besser kann man es nicht erklären. So müsste es echt JEDER verstehen.
29.01.2004 23:38 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyTanzen
Außerdem, wie schon oben erwähnt, es geht ja nicht immer nur darum, was man WILL... *baby anzwinker*

großes Grinsen *g*

und das vorletzte posting von lady ist einfach vollkommen richtig. kann man nichts weiter zu sagen.

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 29.01.2004 23:54.

29.01.2004 23:52 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte die Tourpässe ganz normal per DRM verkaufen... und nicht von so nem wiederlichem großkotz verteilen lassen
30.01.2004 02:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke dass Thema "Tourpass" wurde jetzt ausgiebig ausdiskutiert. Klar, dass häufig solche Gerüchte aufkommen wie "Man bekommt nur einen Pass, wenn man Markus in den Arsch kriecht." Dass das absoluter Schwachsinn ist wurde schon oft genug hier gesagt und ich bestätige es nur noch mal zusätzlich. Damit hat das ganze nichts zu tun.

Jaja, wenn in Markus Kargs Arsch kein Platz mehr ist... großes Grinsen Ich denke das Thema Tourpass kann gar nicht ausgiebig genug ausdiskutiert werden - zum einen weil mich dieses Fangehacke wie bereits erwähnt köstlich amüsiert großes Grinsen Und zum anderen weil diese Gerüchte eh bestehen bleiben werden, so lange das nicht sauber durchgeführt wird. Und unter 'sauber' verstehe ich halt, das sowas nicht von der Gunst einiger weniger Leute abhängt - ausser diese wenigen Leute heissen Bela, Farin und Rod. Mit welchem Recht haben die erlauchten Auserwählten aus dem Dunstkreis des Herrn K. zu bestimmen, wer die Gnade des Tourpasses wert ist und wer nicht? Schlimmstenfalls gibt es dann die Situation, dass jemand z.B. seit 20 Jahren DÄ-Fan ist, alles sammelt, überall war und sein ganzes Geld in die Band steckt, aber halt die richtigen Connections nicht hat - und diese Person kriegt halt dann z.B. nix, während jemand der die Band erst letztes Jahr entdeckt hat, aber mit der richtigen Gruppe rumhängt, dann profitiert - seht Ihr jetzt einfach mal objektiv betrachtet das Ungleichgewicht? Ich bin mir sicher, dass die Leute, die mitentscheiden dürfen, wer darf und wer nicht, ihre Entscheidungen nicht leichtfertig treffen. Aber erzählt mir nicht, dass Sympathie und Antipathie da keine Rollen spielen - und das sollten sie halt einfach nicht, da sich nie alle DÄ-Fans vertragen werden. Habe ich mich einigermassen unverständlich ausgedrückt? Augenzwinkern Wie viel KOSTET so ein Tourpass eigentlich - in Euro, Nerven oder in zurückgelegten Karg-Dickdarm-Metern? großes Grinsen

Achja, und das mit dem Verkauf über DRM halte ich für eine ausgezeichnete Idee, das anschliessende Chaos würde mich noch viel mehr amüsieren als das immer wiederkehrende Gegifte über Karg und Co. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.01.2004 04:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wie viel KOSTET so ein Tourpass eigentlich - in Euro, Nerven oder in zurückgelegten Karg-Dickdarm-Metern? großes Grinsen

so 250 euro glaub ich, in zurückgelegten metern kann man das nich ausdrücken, da man nicht nur reinkriecht, sondern auch gleich drin wohnen bleiben muss.

und wenn die, die einen hätten plötzlichen keinen hätten, dann wäre das geheule sicherlich um einiges größer und die würden nich so schlaue postings abgeben Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.01.2004 10:11 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar wäre das Geheule wahrscheinlich bei vielen groß - aber SO ist es bei anderen groß - also irgendwer heult immer.

ICH zumindest stehe zu meinen (ach so schlauen - vermutlich laut Stulle!) Postings - weil das nun mal meine Meinung ist.

Und mit rumschleimen kommt man bestimmt nicht weiter... oder? Ach ja, ich erinnere mich an UNPLUGGED-Momente, wo auch Leute (und MICH meine ich NICHT! Verständlicher ausgedrückt??) durch Connections drin saßen... oder wie war das?
Ist das was anderes?

Aber lassen wir das - wie Natollie schon richtig sagte - Ärzte-Fans werden sich NIE alle verstehen.

Geht die Diskussion jetzt eigentlich nur noch um Tourpässe? Ich weiß nicht - aber KLAR spielt da Sympathie und Antipathie bei den "!Gefragten" eine Rolle - ICH z.B. schleg halt die vor, mit denen ich auf Tour bin - und DIE sind mir nun mal logischerweise sympathisch. Augen rollen


Zu den Kosten: die Nerven, die man auf so 'ner Tour lässt (und wie man sieht ja auch schon DAVOR!) sind nicht zu bezahlen! (Und JA, ich weiß, mich zwingt ja keiner!) böse

Ähm... DOCH! Am Telefon WURDE ich gezwungen! baby is' immer so gemein...*ggg*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 03.03.2004 09:03.

30.01.2004 10:34 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Und mit rumschleimen kommt man bestimmt nicht weiter... oder? Ach ja, ich erinnere mich an UNPLUGGED-Momente, wo auch Leute (und NICHT ich!) durch Connections drin saßen... oder wie war das?
Ist das was anderes?


nein...*lol* DU warst natürlich vollkommen OHNE connections drin *lol lol lol*

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.01.2004 10:42 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Schlimmstenfalls gibt es dann die Situation, dass jemand z.B. seit 20 Jahren DÄ-Fan ist, alles sammelt, überall war und sein ganzes Geld in die Band steckt, aber halt die richtigen Connections nicht hat - und diese Person kriegt halt dann z.B. nix, während jemand der die Band erst letztes Jahr entdeckt hat, aber mit der richtigen Gruppe rumhängt, dann profitiert - seht Ihr jetzt einfach mal objektiv betrachtet das Ungleichgewicht?
natürlich ist das ein ungleichgewicht und ich habe ihm auch gesagt, das es sicher leute gibt, die die ganze tour mitfahren, aber erst zum einlass kommen, womöglich ganz weit hinten stehen und die einfach niemand kennen kann. natürlich hätten die auch einen "verdient", aber wie will man an die rankommen? sicher wird es auch leute geben, die ihm dann schreiben, dass sie schon seit jahren überall dabei sind, aber das könnte ja dann theoretisch jeder schreiben.

@natollie: du kannst ja mal erzählen wie du es anstellen würdest, wenn du fanbeauftragte wärst und die band mit dem wunsch an dich herantritt beispielsweise 50 fanpässe unter den "hardcore-hinterherreisern" zu verteilen, weil du ja als fanbeauftragte die leute am besten kennst...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

30.01.2004 11:37 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@natollie: du kannst ja mal erzählen wie du es anstellen würdest, wenn du fanbeauftragte wärst und die band mit dem wunsch an dich herantritt beispielsweise 50 fanpässe unter den "hardcore-hinterherreisern" zu verteilen, weil du ja als fanbeauftragte die leute am besten kennst...

Liebe Fans, bitte schickt mir eure Berichte von den bisherigen Tourneen. Wer am besten über die meisten Konzerte berichtet, kriegt einen persönlichen Tourpass und sein Bericht erscheint im Spacken. Wer einen Pass kriegt, muss dann aber auch wieder einen Bericht über die Tour schreiben. Zwei Fliegen mit einer Klappe - Spacken voll und Pässe weg großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.01.2004 12:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wer am besten über die meisten Konzerte berichtet, kriegt einen ...
ich seh schon, wie die leute dich in der luft zerreissen werden, weil "es ja tooootal ungerecht ist, dass die leute mit der geilsten schreibe und dem besten erinnerungsvermögen einen pass kaufen dürfen"...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von renald: 30.01.2004 13:50.

30.01.2004 13:49 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und? Talent darf belohnt werden großes Grinsen Ausserdem sind DÄ-Fans eh nur glücklich, wenn sie was zu motzen und zu jammern haben, wäre also die ideale Lösung großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.01.2004 13:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn es die irgendwo zu kaufen gäbe, würden sie wohl doppelt so teuer werden. ich mein der pass lihnt sich ja schon für 10 konzerte udn das is super billig, wie ich finde.
klar ist es teils ungerecht wer einen bekommt und wer nicht.
30.01.2004 14:00
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kann ich auch ein geiler Ärzte-Fan sein, ohne jemals ein Konzert oder mehrere einer Tour besucht zu haben. Es kann ja durchaus sein, daß man aufgrund seiner Lebensplanung oder aus finanziellen Gründen bisher nicht die Möglichkeit hatte, viele Konzerte zu besuchen. Von daher kann Markus das gar nicht gerecht daran festmachen.

2. Ich finde die Pässe eine gute Sache.

3. Ich finde diese Geheimniskrämerei um die Pässe keine gute Sache. Die Verteilung ist auch im Rahmen der Möglichkeiten nicht gerecht. Das ist jedenfalls meine Meinung. Der Digimon reisst sich doch z.b. genauso den Arsch auf wie andere um möglichst viele Konzerte ansehen zu können. Klar, er preiset und lobet die Götter nicht immer nach bestem Wissen und Gewissen, aber hey, ein bisschen Kritik kann doch nicht schaden. Und Kritik am Karg darf meiner Ansicht nach auf GAR KEINEN FALL dazu führen, dass jemand keinen Pass bekommt. Aber für dererlei Argumente ist der Herr ja meiner Erfahrung (die mehr berichtet als selbsterlebt ist) völlig unzugänglich.

4. ICH für meinen Teil kann beweisen, wieviele zig Konzerte ich besucht habe, indem ich z.b. meine Karten vorlege.

(aber um das mal klarzustellen:
a) brauche ich keinen pass,
b) will ich vom karg keinen pass und
c) bin ich mir vollkommen im klaren, dass es noch mindestens 50 leute gäbe, die gerechterweise vor mir einen bekommen müssten)

5. Eine Tour mitzumachen, ist einfach was ganz anderes. Jeder, der jetzt sagt er könne sich nicht vorstellen, mehr als zwei, drei, vier Konzerte einer Tour zu besuchen, der soll einfach mal versuchen, es einzurichten, vier, fünf Konzerte HINTEREINANDER zu besuchen. Und ich verspreche euch: Es wird euch nicht mehr loslassen. Ich hatte auf der Dezember-Tour eigentlich nur 3 Konzerte vor. Dann hab ich von der Oberhausen DVD gehört und noch 2 dazugepackt. Und als ich dann unterwegs war, konnte ich nicht mehr aufhören. So sind es dann (immerhin) 8 geworden! Und ich könnte mir (Zeit und Geld vorausgesetzt, wobei letzteres immer zu beschaffen ist, wenn man es wirklich will!) durchaus vorstellen, auch 20 Konzerte zu machen.

6. Wenn hier immer von Zora gesprochen wird: die Iro-Silvia hat "viel" mehr Konzerte besucht *g* - und z.b. die GESAMTE Unsichtbarer-Tour mitgemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch nur eines davon bereut!

7.
Zitat:
Original von Zofenluder
(Naja,ein bisschen kränkelt man schon..)

...das mach ich nicht nur auf Tour (kleiner insider!)

8. HEY, LEUTE, AUFWACHEN: Macht erstmal soviele Konzerte, dass sich der Pass überhaupt lohnt. Der kostet auch 250 Euro. Ich denk mal nicht, dass es mehr als 20 Leute gibt, die mehr für ihre Karten ausgeben (es sei denn, sie kaufen bei Ebay *g*) und keinen Pass haben!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 30.01.2004 14:15.

30.01.2004 14:13 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man sollte die Tourpässe ganz normal per DRM verkaufen... und nicht von so nem wiederlichem großkotz verteilen lassen


oh welch grandiose und geistreiche Idee Augen rollen man sollte erstmal darüber nachdenken was ein Tourpass ist und welchen Wert er hat (nicht im materiellen Sinne).



Zitat:
Wenn hier immer von Zora gesprochen wird: die Iro-Silvia hat "viel" mehr Konzerte besucht *g*


2 großes Grinsen
30.01.2004 17:27 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
man sollte die Tourpässe ganz normal per DRM verkaufen... und nicht von so nem wiederlichem großkotz verteilen lassen


oh welch grandiose und geistreiche Idee Augen rollen man sollte erstmal darüber nachdenken was ein Tourpass ist und welchen Wert er hat (nicht im materiellen Sinne).

Du meinst, man kann sich dann nicht mehr elitärer fühlen?
Ich finde den Vergleich mit der "Dauerkarte" eigentlich gut, man macht das Ding so teuer das es sich nur für die lohnt, die wirklich viel mitmachen und gut ist - warum nicht? Warum muss immer alles nur für einen kleinen Kreis sein?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.01.2004 20:07 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag zu dem Thema nur noch eine Sache: Wenn jemand wirklich schon lange dabei ist und wirklich viele Konzerte schon gesehen hat, dann ist diese Person automatisch anderen Personen, die immer dabei sind bekannt. *behaupt* Jedenfalls sind das meine Erfahrungen. Irgendwie kennt man halt doch alle ein wenig und wenns nur vom Sehen ist. Es sei natürlich, dass es tatsächlich jemand ist, der erst 2 Minuten vor Konzertbeginn kommt, sich hinten in die Ecke stellt und nach dem Konzert sofort wieder abhaut. Denn so jemanden kann man einfach nicht kennen, auch nicht wenn er auf 300 Konzerten war. Und wenn man sich dann kennt und für einen Pass vorgeschlagen wird, hat man doch auch einfach ein wenig Glück gehabt und kann sich freuen. Was gibs denn da groß zu meckern?

Und ich denke dass dieses "Man kriegt nur nen Pass, wenn man sich beim Karg einschleimt"-Gerede häufig auch von jeder Menge Neid zeugt....ja und jetzt meckert alle drauf los, dass hier niemand neidisch sei und überhaupt und sowieso.....ich weiß, ich weiß...natürlich nicht. Niiiiemals. Oh Mann *kopf schüttel*
So und nu ist das Thema durchgekaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 30.01.2004 21:28.

30.01.2004 21:21
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du meinst, man kann sich dann nicht mehr elitärer fühlen?
Ich finde den Vergleich mit der "Dauerkarte" eigentlich gut, man macht das Ding so teuer das es sich nur für die lohnt, die wirklich viel mitmachen und gut ist - warum nicht? Warum muss immer alles nur für einen kleinen Kreis sein?


Na was heißt elitär...nee das eigentlich nicht...aber es ist einfach scheiße wenn JEDER an so einen Tourpass rankäme.
Und dann landen die Dinger noch bei Ebay...nee...über den FC das ist schon ok so, auch wenn viele benachteiligt sind (u.a. auch meine Wenigkeit).

Zitat:
Und ich denke dass dieses "Man kriegt nur nen Pass, wenn man sich beim Karg einschleimt"-Gerede häufig auch von jeder Menge Neid zeugt....ja und jetzt meckert alle drauf los, dass hier niemand neidisch sei und überhaupt und sowieso.....ich weiß, ich weiß...natürlich nicht. Niiiiemals. Oh Mann *kopf schüttel*
So und nu ist das Thema durchgekaut.


Na ob es von Neid zeugt weiß ich nicht...aber ich verleugne nicht, dass ich neidisch auf die Leute bin, die einen haben. Wer wäre da nicht neidisch drauf? So könnte ich mir Unmengen an Geld sparen.
Aber ich beschwere mich nicht.

Und warum immer die Frage ob das Thema durchgekaut ist? wenn es einem nicht passt, schreibt man nix dazu.
30.01.2004 23:13 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
So und nu ist das Thema durchgekaut.

wieso bestimmst du, wann ein thema zu ende ist und wann nicht? Augen rollen


nicht JEDER kriegt durch karg-arschkriechen einen pass, aber es gibt welche die nur deshalb einen pass kriegen (und die sind vielleicht lange dabei, haben aber nicht viele konzerte - dann is das auch nich mehr gerecht)

und auf die, die einen "verdient" haben, kann man gar nicht neidisch sein.
ich gönn das einigen. klar. renald z.b. dem gönn ich das total. renald macht super viele konzerte, hat die ganze nuk tour gemacht, die ganze dez. tour, war in japan bla bla bla. er hat den wirklcih verdient. und da bin ich auch nich neidisch.

und auf die, die einen kriegen - obwohl sie ihn nicht verdient haben, bin ich auch nicht neidisch, sondern den gönn ich es einfach nicht.



ich reiß mich nich um den pass - wenn ich dem karg dafür in den arsch kriechen muss oder mit seinen freunden befreundet sein muss, dann will ich so n pass gar nicht haben.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.01.2004 23:15 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Die ganze Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH