das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Die ganze Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ganze Tour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist das bitte scheisse wenn jeder an nen tourpass rankommt, wer nachher zuviel bei Ebay bezahlt hätte halt schneller sein müssen, fertig...

und bei so ner ewig langen tour will ich garkeinen tourpass weils nach 4 konzerten langweilig wird...
31.01.2004 00:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jawohl klar, dass der dann personalisiert würde, falls der für jeden zugänglich wäre. Sonst gäbs mit Sicherheit ein Chaos...
Und es gibt garantiert viel mehr als 20 Leute, für die sich der Pass lohnen würde und die keinen haben. Schaut euch nur mal die Postings im Tour - Board an, von wegen wer welche Konzerte macht, da sind einige bei, die um die 10 haben (und ab da lohnt sichs ja..). Und es gibt sicherlich noch superviele Leute da draußen, die nicht ständig hier im Board rumhängen und trotzdem zu sauvielen Konzerten gehen.

Was doch sehr komisch ist: Mit so einer Handhabe wird doch dieses Angiften unter den Fans ziemlich krass gefördert, indem sowas halt nur ganz bestimmten Personen zugänglich gemacht wird und alle anderen kategorisch ausgeschlossen werden. DÄ sagen ja auch selbst, dass für sie jeder Fan gleichwertig ist. Nur scheiße, dass der eine Fan 250 Euro für die Konzerte, der andere bis zu 1000 Euro bezahlt!
'ne faire Lösung wäre doch z.B., wenn man den Tourpass was längere Zeit im Voraus und nur kurze Zeit im FC kaufen könnte. Und dann nicht zu so 'nem Dumpingpreis... 250 Euro ist ja wirklich mehr als geschenkt, da gibt's ja möglicherweise hunderte Käufer... 500 Euro und das lohnt sich für jeden, der knapp weniger als die Hälfte macht (denn es bleibt ja fast nie beim reinen Ticketpreis von 26 Euro, ich sag nur zu hohe VVK - Gebühren, Portokosten, Auslandsbestellungen, im Moment kein Geld -> später eBay, ticketpool... da ist man schon leicht bei knapp 30 Euro im Schnitt!). Super Lösung, die, die ihn kaufen, kommen super weg und der Rest hat absolut keinen Grund, sich zu beschweren. Und die Fans werden auch nicht von offizieller Seite in 2 Lager aufgeteilt (einmal die passwürdigen und einmal die nicht passwürdigen). So, und jetzt geht Gründe suchen, wieso sich dann auch bei dieser Lösung trotzdem alle tierisch aufregen würden!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
31.01.2004 01:33 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle


ich reiß mich nich um den pass - wenn ich dem karg dafür in den arsch kriechen muss oder mit seinen freunden befreundet sein muss, dann will ich so n pass gar nicht haben.



Genau. Und die Freunde sind jetzt gaaaaanz traurig... Augen rollen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

31.01.2004 15:15 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von Stulle


ich reiß mich nich um den pass - wenn ich dem karg dafür in den arsch kriechen muss oder mit seinen freunden befreundet sein muss, dann will ich so n pass gar nicht haben.



Genau. Und die Freunde sind jetzt gaaaaanz traurig... Augen rollen


steht das da? Augen rollen
steht da, dass das so sein soll?
steht da, was die freunde zutun haben sollen?

wo is n der zusammenhang? war ja klar, dass du dich sofort angesprochen fühlst Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
31.01.2004 16:39 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, wir können uns jetzt hier noch wochenlang über den pass aufregen udn ändern wird sich eh nix. für manche ist es ungerecht was karg macht aber für manche is es eben von vorteil.. es gibt immer verliere und gewinner und das wird sich nie auf dieser welt ändern. man kann nun mal nicht alle gleich behandeln, es sei denn, man würde den pass einfach abschaffen, dann sind alle gleich behandelt.

ich find es bringt überhaupt gar nix, sich hier weiter anzuzicken oder sich über andere wiederum aufzuregen... könn wir das thema nicht einfach lassen? *find*

jeder hat jetzt seine meinung dazu gesagt und ändern wird sich eh nix.
31.01.2004 18:06
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder hat jetzt seine meinung dazu gesagt und ändern wird sich eh nix.


nein ich nciht! aber ich halt mich da raus !ich bin stolz auf mich dass ich die kohle immerhin fast 700 euro (oderauch schon mehr danke berlin) selber aufbringen konnt und ich nicht auf andere leute angewiesen bin!

Mach dein ding steh dazu, heul nicht rum wenn andere lachen *sing*
31.01.2004 19:33
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
immerhin fast 700 euro


dem kann ich mich nur anschließen
aber auch ich habe kein problem damit das geld auszugeben. für andere sachen wäre es mir zu schade, aber nicht für die konzerte.
31.01.2004 21:09 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von Pümpel
So und nu ist das Thema durchgekaut.

wieso bestimmst du, wann ein thema zu ende ist und wann nicht? Augen rollen




Wie niedlich, Stulle. Naja, ihr könnt euch gern noch gegenseitig weiter anzicken. Ich habe nun friedlich meine Meinung zu allem gesagt und verzieh mich jetzt ganz friedlich wieder. Viel Spaß noch Augenzwinkern
01.02.2004 12:09
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt 3 möglichkeiten

jemand da erzählt das mal Die Ärzte die sich eventuell drum kümmern, aber da ihnen sowas wohl scheiss egal ist eher nicht...

Auge macht den Thread zu

Es passiert garnix, am warscheinlichsten
01.02.2004 13:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ihr könnt euch gern noch gegenseitig weiter anzicken.


ich frag mich echt wer sich hier anzickt.
man kann doch auch mal in ruhe über solch ein thema reden, ohne dass gleich jemand kommt und sagt, das Thema sei durchgekaut...blabla...

ich persönlich finde es mal interessant zu wissen wie andere das sehen.
01.02.2004 15:16 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich wäre auch dafür, dass freier zu verkaufen als es jetzt im Moment ist.
Klar ist, dass der Herr Karg die Dinger nicht objektiv verteilen kann, was ich aber voll und ganz verstehe. Egal wie man es macht, es wird immer jemand geben, der benachteiligt ist. Aber ein "freier" Verkauf wäre insgesamt schon die bessere Idee.
Ich hab auch das Gefühl, dass dä da nicht hundertpro Bescheid wissen, in welcher Richtung das abläuft, immerhin hat ja Farin letztes Jahr im Blue Moon der einen Anruferin, die auch nen Großteil von der Tour mitmacht geraten, dafür den Fanclub zu kontaktieren, um an so einen Pass zu kommen. Andererseits habe ich aber auch schon von Leuten, die um die 20 Konzerte mitmachen und angefragt haben, ob sie auch so einen Pass "erwerben" könnten, eine Absage gekriegt haben, da sie dem Herrn Karg wohl unbekannt sind.

Die Argumente von oben für einen freien Verkauf möchte ich nicht wiederholen, aber wenn man das rechtzeitig ankündigen würde ("ab dem 08.01. um 13 Uhr gibts Pässe telefonisch bei Deutschrock"), wäre das schon ein großes Stück gerechter. Gut, irgendwer ist auch dann benachteiligt, weil der- / diejenige dann z.B. da nicht anrufen und bestellen könnte oder weil Deutschrock aus Versehen die Daten "verliert" ( großes Grinsen ), aber das Ganze wäre schon etwas gerechter als die Verteilungsmethode vom Herrn Karg. Von mir aus kann man dem Herrn dann ja immer noch so 20- 30 Pässe überlassen und die kann er dann nach seiner alten Methode verteilen..

(by the way: Ich habe kein allzugroßes Interesse an so einem Pass, ich werde wohl nie soviele Konzerte auf einmal machen, ist jetzt hier nur mal mein Eindruck..)

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
01.02.2004 15:35 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst höchstens einen für ne andere band großes Grinsen

jetzt müsste halt das mit den Pässen nurnoch wer mal Die Ärzte erzählen... Karg wirds schonmal nicht tun, soviel zu Fanbeauftragter...

aber wer soll das sonst tun?
01.02.2004 16:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Von mir aus kann man dem Herrn dann ja immer noch so 20- 30 Pässe überlassen und die kann er dann nach seiner alten Methode verteilen..

Da kommt bei mir im Moment folgende Frage auf:
Wieviele Tourpässe stehen denn eigentlich insgesamt zur Verfügung? (so ungefähr / pro Tour)
Daß die momentane Verteilungsmethode nicht objektiv sein kann, liegt ja wohl klar auf der Hand. Ich finde es eigentlich nicht so toll, daß es von der "Gnade" einiger weniger "Auserwählter" abhängt, ob man eines Tourpasses würdig ist oder nicht. Aber wer würde schon von sich behaupten, daß wenn er an der Stelle von Markus wäre, die Verteilung jener Pässe nichts mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun hätte... Und da das nur allzu menschlich ist, wäre ein freier Verkauf (wenn's dann nicht doch bei ebay landet Teufel ) die beste Lösung.
(Und ja... irgendwer heult immer... that's life Augenzwinkern )
Aber ob sich da je was ändern wird... wage ich mal zu bezweifeln...
Mir soll's egal sein... die die einen haben sollen froh drüber sein und alle anderen (ich auch *g*) müssen halt damit leben keinen zu haben... cool

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.02.2004 17:41 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
(wenn's dann nicht doch bei ebay landet Teufel )

man könnte die pässe personalisieren... d.h., den namen und die anschrift draufschreiben und dann am einlass wird ne ausweiskontrolle gemacht... da nicht sooo viele so 'nen pass kaufen werden, ist das auch nicht sooo viel mehr arbeit für die security...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.02.2004 19:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von mir aus kann man dem Herrn dann ja immer noch so 20- 30 Pässe überlassen und die kann er dann nach seiner alten Methode verteilen..


Ich bezweilfe stark, dass es überhaupt so viele Tourpässe gibt.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die sehr stark limitiert sind.
01.02.2004 22:48 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
du brauchst höchstens einen für ne andere band großes Grinsen

großes Grinsen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich bezweilfe stark, dass es überhaupt so viele Tourpässe gibt.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die sehr stark limitiert sind.

das mag ja sein, aber gerade dadurch wird es ja noch ungerechter..
Eben darum wäre ich für nen freien Verkauf, wo's dann gerechterweise mehr Pässe gibt als beim Karg.
Denn wie bereits gesagt, so wie das im Moment abläuft, ist das einfach ungerecht einigen Leuten gegenüber..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
01.02.2004 23:44 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gehört es gibt es 50 pässe. keine ahnung ob das stimmt. verwirrt
01.02.2004 23:59
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne freundin von mit hat mal ganz objektiv beim ctp.nach einem tourpass gefragt...und zwar nicht ob sie einen bekommen kann,sondern echt nur gefragt,ob er mal infos zu den pässen geben könnte....
naja ich zitiere den cpt mal:

nein liebe sarah,du kannst kenen tourpass bekommen!!


hallo??geht´s noch??
also wenn man nun nicht mal fragen draf,find ich das echt ´ne wucht.
ich mein,klar..wir haben noch nicht 1000 konzerte gehabt,und wenn man eine oder vielleicht 2 touren mitmacht,kann man noch keinen tourpass verlangen...klar...aber man wird doch wohl mal fragen dürfen und davon abgesehn ist es auch irgendwie ein schönes gefühl ganz viele konzerte zu mahcen und hart dafür gearbeitet zu haben und zu wissen,dass es sich lohnt und wofür man das alles gemacht hat!
ich hab auch schon knapp 400-500 euro für die tickts der kommenden tour ausgeben...die letzte noch nicht mal dazu gerechnt....und??s doch ok und bevor ich auf knien fleh,bleibt mir nix andres übrig und rolke hat recht,man knn stolz sein,wenn man das geld und die touren auch ohne pass macht"
02.02.2004 10:24
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die ganze Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Also, mich interessierts ja, ob man das hinkriegt, mit ein paar Leuten bei einer ganzen Tour mitzufahren!?
Hat das von euch schonmal jemand gemacht?! Hat das auch gut geklappt?!
Erzählt mal davon!


Ich habe mit Lady Bondage und dem Renald die ganze NUK-Tour gemacht und es hat super geklappt!

Wir hatten überall einen Schlafplatz, waren rechtzeitig an den Clubs und mit dem Fahren gab es auch keine Probleme.. für mich eh nicht, musste ja nie fahren *hehe* Augenzwinkern
Wir waren glaub ich an die 2 bis 3 Wochen fast jeden oder sogar jeden Tag zusammen und Zoff gab es keinen.
Natürliches gezicke gibt es ja immer, aber irgendetwas großartiges? Nein!
Stell ich mir aber vor, wenn man mit Leuten wirklich 2-3 Monate ständig zusammen hängt, dass es eben auch mal größere Meinungsverschiedenenheiten geben kann oder man einfach nur noch genervt ist oder so. Sowas ist auch verständlich!

Für mich war die NUK-Tour etwas so wundervolles-also die ganze Tour bzw das Touren, dass ich es mit dem Unplugged-Konzert gleichsetze, da ich soviele Sachen erlebt habe und in Erinnerung behalte!
Und so schöne Erinnerungen vergisst man nie- egal was passiert!

Für mich ist das Touren nicht nur die DÄ-Konzerte ansehen- das ist schon lange nicht mehr der Hauptgrund! Einfach mit den Menschen zusammensein, Spaß haben (egal wie und wo *g*) und Reisen! Und als Höhepunkt eben am Abend Party mit der tollsten Band smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

02.02.2004 10:47 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666

nein liebe sarah,du kannst kenen tourpass bekommen!!



ich sag doch... kriech karg in den arsch und du bekommst alles...
02.02.2004 11:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Die ganze Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH