das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Die ganze Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ganze Tour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Fragezeichen Die ganze Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mich interessierts ja, ob man das hinkriegt, mit ein paar Leuten bei einer ganzen Tour mitzufahren!?
Hat das von euch schonmal jemand gemacht?! Hat das auch gut geklappt?!
Erzählt mal davon!
18.01.2004 20:02
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht.
Habe es aber bei der nächsten kleineren Tour vor.

Freunde von mir haben die NUK-Tour komplett gemacht.
Es war zwar schön, aber auch verdammt stressig...und sie haben viel draus gelernt.
18.01.2004 21:40 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht da nicht der Spass verloren? Ganz ehrlich? Ich mein, ich schau mir das Jahr 5 Konzerte an, schön verteilt auf die Tour, aber JEDES Konzert?
Erstens, die Finanzierung is sicher nicht ohne, die Zeit und ich irgendwie is dann doch die Besonderheit weg, denk ich!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

18.01.2004 22:45 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich nicht.
Habe es aber bei der nächsten kleineren Tour vor.

Freunde von mir haben die NUK-Tour komplett gemacht.
Es war zwar schön, aber auch verdammt stressig...und sie haben viel draus gelernt.


Also NuK waren ja wirklich nur ein paar Konzerte das geht ja noch. Allerdings so eine Tour wie die "unróckstar" ist schon hart, allein schon vom finanziellen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.01.2004 23:16 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reizen würd es mich schon. Aber, wie schon gesagt, die Finanzierung. der Stress und auch noch die körperliche Anstrengung.
Klar, wenn du bei jedem Konzert ruhig an der Seite stehst, geht das sicher noch, aber ich will mittendrin sein. Nicht erste reihe. Aber dritte bis fünfte is toll.
Im Dezember hab ich 6 Konzerte mitgemacht und ich war weihnachten echt im Arsch. Total fertig.

Mehr Konzerte würd ich kaum schaffen und ich glaub, ich hab mich für dieses Jahr auch schon wieder übernommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das einer schafft.
Zeitlich. Ich hab grad Zeit. Keine Schule, keine Arbeit und so.
Aber den ganzen Urlaub dafür aufwenden? Schule schwänzen? Studium vernachlässigen? Ich weiß nich, irgendwann gibts die Ärzte nich mehr und schaust zurück und siehst, dass dein Studium schlecht gelaufen is oder deine Noten mies sind oder so.
18.01.2004 23:55 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch irgendwann gibts die Ärzte nich mehr und schaust zurück und siehst, dass dein Studium schlecht gelaufen is oder deine Noten mies sind oder so.
Das zurückschauen kannst du ja auch machen, wenn es die Ärzte noch bis ins Rolling Stones-Alter gibt.

Und vor allem schaust du zurück und überlegst was du dir sonst alles tolles für das Geld hättest leisten können. Also ich mein mehrere Konzerte definitiv, aber die ganze Tour find ich dann doch ein bisschen hart...

__________________
Who Else But Els
19.01.2004 00:05 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das zurückschauen kannst du ja auch machen, wenn es die Ärzte noch bis ins Rolling Stones-Alter gibt


Ich meinte, wenn es die Ärzte noch ganz lange gibt, wird man als Mensch, der auf alle KOnzerte fährt auch weiterhin auf alle Konzerte fahren. Aber wenn es die Band nich mehr gibt, guckst du, was Hast du sonst noch in deinem Leben. Und so viel wird dann nich bleiben. Grade weil du dein ganzes Geld für CD's und KOnzerte ausgegeben hast. Und dich nur auf das eine konzentriert hast. Und dann stehste da1 Und dann?

Naja, vielleicht phantasier ich auch ein bißchen und es ist alles easier als ich annehme.
19.01.2004 00:10 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann halt ein paar Konzerte, ich glaube, das bringt mehr Spaß, als wenn man z.B. nur zu zweit oder alleine fährt!!
Oder??
19.01.2004 18:36
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich genug Urlaub bekommen würde, würde ich die komplette Tour wohl mitmachen. Ich müßte mir wahrscheinlich noch ein paar Leute suchen, denn alleine hätte dazubestimmt keine Lust.
Ich bin mal gespannt, was Zora zu diesem Thema sagt !?
19.01.2004 19:05 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist alles nur ein Thema von Organisation!
Dann geht alles:Zeit,Kraft,Geld.
(Naja,ein bisschen kränkelt man schon..) *OpasWundertablettenrauskram*LadyBondagezublinzel*gg*

Aber die KOMPLETTE Tour? Da hätte ich ernsthaft keine Lust drauf-muss die alten Herren ja nun nicht jeden Abend sehen! Augenzwinkern

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 20.01.2004 10:36.

20.01.2004 10:34 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit freunden die dez-tour fast komplett gemacht.bis auf 3 stück!

dien unrockstar werd ich nicht ganz schaffen ,da werden es nur ca.15
20.01.2004 13:04
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich kenn viele die öffters alle mitgemacht haben... so die damalige erste reihe halt.

hmm so weit ich weiß macht die zora die komplette 04 tour mit. hab ich nur gehört.

kenn halt schon einige die mehr als 25machen und so. nächstes jahr werd ich mal sehn.. dieses hab ich kein geld und keine zeit für soviele.
20.01.2004 13:28
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört,dass Pümpel auch die ganze unrockstar mitmacht..
20.01.2004 15:14
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Ich bin mal gespannt, was Zora zu diesem Thema sagt !?

Was soll sie sagen?? großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bee²
hmm so weit ich weiß macht die zora die komplette 04 tour mit. hab ich nur gehört.

Ja, Zora macht doch alle Touren mit, oder??

Aber ich meine eine ganze Tour...das ist doch geil!!! smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 20.01.2004 15:46.

20.01.2004 15:45
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich ehrlich bin, habe ich manchmal auch angst, dass ich irgendwas vernachlässigen könnte. bei der unrockstar tour werd ich mich auch eher auf wochenenden konzentrieren bzw. wenn mal ein oder 2 tage in der woche auf tour ist, ist das ja nicht so schlimm.

ich denke, wenn sie sich mal irgendwann auflösen, dann würde man es sicher bereuen, nicht mehr konzerte gesehen zu haben. und das touren macht halt einfach spass. man kann bei der unrockstar tour durchaus 25 konzerte sehen, auch wenn man nur ganz wenig urlaub hat... das passt schon alles, wenn man will...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

20.01.2004 17:50 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und vor allem schaust du zurück und überlegst was du dir sonst alles tolles für das Geld hättest leisten können. Also ich mein mehrere Konzerte definitiv, aber die ganze Tour find ich dann doch ein bisschen hart...


Das ist bei jedem anders.
Ich genieße es, so lange wie es DÄ noch gibt. Und das heißt für mich: so viele Konzerte, wie finanziell möglich!
Wenn ich nen Geldscheißer hätte (oder Glück wie manch andere Leute, die einfach die richtigen Kontakte haben) würde ich die ganze Tour machen.

Ich habe jetzt schon über 500€ allein für Tickets für die Unrockstar-Tour ausgegeben (und es wird noch mehr) und ich werde mit sicherheit keinem Cent hinterherweinen.
Die Konzerte sind es mir einfach wert!
21.01.2004 23:50 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja 500euro is echt heftig. da wärs mit nem tourpass besser. bei mir hätte sich auch schon einer gelohnt. naja was solls... die leute die ihn haben, haben es verdient.

das is echt schlimm.. ich denk mir immer ich hab so viel geld für die ausgegeben und hab so viel stress aber nach der tour weiß ich immer warum ich das mache und warum ich diese band liebe... das ist echt immer der hamma... und di ganzen tollen fotos... hach ja.. und die fotos sind immer so teuer... *wein*
22.01.2004 00:01
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt leider nur ne limitierte Auflage an Tourpässen. Und davon gehen schon einige an die Leute, die das schon länger mitmachen. Und da bleiben nimmer viele übrig.

Aber da kann man nix machen, außer sparen Augenzwinkern
22.01.2004 16:30 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
die leute die ihn haben, haben es verdient.


*inschallendesgelächterausbrech*

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
22.01.2004 18:06 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,die ganze tour???würde ich nieeeee tun.dann wird es ja einfach nur zur routine.und das geld................huaaaaaaaaaaaaaa.



am besten wäre ja wenn man einfach nur schniepsen müsste und man wär sofort vor der nächsten Halle







wieviel kostet denn so ein tourpass???kommt man mit so einem auf JEDES konzert????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin-U(M): 22.01.2004 18:19.

22.01.2004 18:16
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Die ganze Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH