das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Goodbye my lover von James Blunt. Dieser todtraurige Text, kombiniert mit einer der ausdrucksstärksten Stimmen überhaupt. Gänsehaut? Tränen? Pah. Fontänen, sag ich euch. Natürlich ist der Song wunderschön, aber mein Gott - ich leide dermassen mit dem Kerl mit, dass mich das Lied jedesmal total durchrüttelt. Aber so richtig. Ich leide zum Glück nicht unter Liebeskummer, aber ich glaube, das Lied sollte man in der Situation NIE hören...


Ohhjaa absolut. Ich liebe diese ganze Stelle hier besonders:

I've seen you cry, I've seen you smile
I've watched you sleeping for a while
I'd be the father of your child
I'd spend a lifetime with you.
I know your fears and you know mine
We've had our doubts but now we're fine
And I love you, I swear it's true
I cannot live without you.


Das klingt so furchtbar zerbrechlich, ganz schrecklich traurig und ach.. unglücklich

Und übrigens auch im Moment 'Lost in Hollywood' von System of a down. Weil der Gesang irgendwie unter die Haut geht und das ganze so tragisch klingt Augenzwinkern

Edit:
Ich hab 'Songbird' von Eva Cassidy vergessen. Auch ein sehr schönes Lied, erinnert mich an die eine Filmszene aus 'Tatsächlich...Liebe', und diese Stimme macht so ne Gänsehaut fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 18.12.2005 19:11.

17.12.2005 19:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfect Day (Trainspotting Soundtrack)
Weil es mich an eine ziemlich krasse Zeit erinnert..

Ohne Dich (Selig)
Wahnsinns Text und überhaupt..

Lügen und Froschkönig (Die Toten Hosen)
DER Liebeskummer-Soundtrack meiner Jugend..

Love is Blindness (U2)
Das war immer der Soundtrack zu "heulend im Bett liegen und sterben wollen"..

Creep (Radiohead)
Einfach wunderbar..

This is hardcore (Pulp)
Positve Gänsehaut weil einfach genialer Song und genialer Jarvis Cocker..

Steh auf (Die Toten Hosen)
Hab das Lied zum ersten mal unterwegs im Discman gehört als ich in einer schlimmen Krise war. Ich bin heulend in der U Bahn gesessen. Beim Unplugged war es dann wieder extrem ergreifend, als wir alle aufgestanden sind... Das Lied ist und bleibt für mich eines der wichtigstens Lieder überhaupt...

How we walk und Sweet Jesus (M.ando D.iao)
Oh ja, da kommt Gänsehaut auf, im positiven Sinne, weil wunderschöne Songs von wunderschönem Mann mit wunderschöner Stimme..

__________________
Keine Lust auf Signatur
18.12.2005 15:07 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt da seeehr viele...

LYN von 4lyn
i can't help myself von der kelly family
underneath your clothes von shakira
von den hosen öhm...nur zu besuch....

und vorallem auch musical und soundtracklieder

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
18.12.2005 19:00 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh.. Gänsehautsongs...

Oasis - Slide Away
Vom Debüt 'Definitely Maybe' und wohl eines der besten Lieder, die Noel Gallagher je geschrieben hat. Perfekter Text, zum Heulen schön. Liams Gesang passt da perfekt rein. Besonders beim Refrain ziehts mich immer wieder rein unglücklich ("Now that you're mine...")

Mand0 Dia0 - Mr. Moon
Hängt wohl mit meiner derzeitgen Situation zusammen... könnte dieses Lied den ganzen Tag hören, die ganze Stimmung ist wunderschön und ach ja, es ist einfach Mand0 Dia0 Freude

Die Toten Hosen - Lügen
Ein verdammt toller und ehrlicher Text, der ohne Rumgerede und Schönrednerei auskommt. Verbinde ich mit einem bestimmten Menschen...

Oasis - Wonderwall
Oh ja... schöner Text, der mich Zeile für Zeile zum Heulen bringen kann. Gitarre und ein paar Steicher, fertig ist dieses Meisterwerk.

Depeche Mode - Never Let Me Down Again
Dieses Lied verbinde ich mit jemand bestimmtes. unglücklich Er ist ein großer DM-Fan, das Lied gehörte eh schon zu meinen Favoriten und nun verpasst es mir immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich diesen Song höre.

Placebo - Every Me Every You
Dieser Song begleitet mich auch schon einiger Zeit durch jegliche Höhen und Tiefen. Hier passt alles zusammen - Musik, Text und die unverwechsliche Stimme von Brian Molko. Perfekt.

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 19.12.2005 21:46.

19.12.2005 21:45 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"unsterblich" - Die Toten Hosen
Das beschreibt genau das Gefühl, dass ich bei meinem Freund hab.

"Nur zu Besuch"
Ich kann das gar nicht erklären. Campinos Stimme geht mir eigentlich nicht so nah, aber bei dem Lied ist alles ganz deutlisch vor meinen Augen.

"Don't speak" - No Doubt
Das ist zum einen etwa 'unser' Lied, obwohl es eher meins ist. Und zum anderengeht mir Gwen Stefanis Stimme so richtig unter die Haut. Auch bei anderen Songs
20.12.2005 10:24 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wären noch:

RHCP-Otherside

The Doors-Riders on the storm

Outlandish-Aicha

U2-Sunday bloody Sunday

HIM-The funeral of hearts

HIM-The sacrament

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
22.12.2005 14:20 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Da wären noch:

RHCP-Otherside

The Doors-Riders on the storm

Outlandish-Aicha

U2-Sunday bloody Sunday

HIM-The funeral of hearts

HIM-The sacrament


Was glaubst du, warum im Topictitel "KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!" steht?

Bruce Springsteen - Atlantic City
Der Song ist auf dem eher düsteren Akkustik-Album "Nebraska" enthalten und gehört meiner Meinung nach mit zu dem besten, was der Boss in seiner langen Laufbahn fabriziert hat. Ich kenne das Lied zwar erst seit kurzem, aber dennoch habe ich gleich beim ersten Hören so etwas wie eine Gänsehaut gekriegt. Augenzwinkern
Der Text, der Gesang, die Mundharmonika und das introvertierte Rhythmusspiel der Gitarre sind in jedem Fall klasse.
22.12.2005 14:30
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankie goes to Hollywood - The Power of Love
Neulich habe ich mich noch gewundert, wieso ich das Lied, das vorzugsweise gerne um die Weihnachtszeit gespielt wird, dieses Jahr noch gar nicht im Radio gehört habe, bis es gestern endlich mal auf SWR3 lief Freude . Der Song gehört für mich zu den ultimativen Weihnachtssongs - ich find' das sooo schön und kriege auch jedesmal eine Gänsehaut wenn ich es höre. In Verbindung mit diesem kitschigen Video ist es übrigens noch viel toller und berührt mich immer total *gg*. Lustig war auch, dass die Moderatorin (Stefanie Tücking, die ich ja eigentlich überhaupt nicht leiden kann) nach dem Song genau das gleiche über das Lied sagte: Gänsehaut, kitschiges aber schönes Video, Weihnachtssong...großes Grinsen .
22.12.2005 14:39
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Da wären noch:

RHCP-Otherside

The Doors-Riders on the storm

Outlandish-Aicha

U2-Sunday bloody Sunday

HIM-The funeral of hearts

HIM-The sacrament


Und jetzt lesen wir nochmal ganz aufmerksam den Threadtitel Augen rollen

Queens of the Stone Age - In my Head
Diese Gitarre, dieser Text. Das geht so unbeschreiblich unter die Haut und für die Zeile "Your the only thing I've got that I can't seem to get enough" kann man diese Band eigentlich nur lieben smile ).

A perfect circle - Gimmie Gimmie Gimmie
Die fast weinerlich und gebrochen gesungenen Verse im Kontrast zum wütenden, tiefen Refrain sind einfach großartig.

Bright Eyes - Halight, Halight, a lie, Halight
Eigentlich könnte ich von dieser Band alle Songs nennen, das kann ich nicht erklären.

Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue
"With the birds I share this lonely view." John Frusciante, Flea, ein großartiger Text. Mehr kann man dazu niocht sagen.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

22.12.2005 14:45 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Box Car Racer - There Is
Extrem toller Text, mit einer guten Instrumentalisierung (schreibt man das so?) - einer der Songs, die ich in die Kategorie "Perfekt" einordnen würde.

__________________

23.12.2005 12:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zu Besuch (Die Toten Hosen)
Unser Haus (Die Toten Hosen)
Bei den beisen Songs bekomme ich immer Gänsehaut,
das sind echt die besten und traurigsten Songs der Hosen,
Campino kann echt gut persönliche Songs schreiben,
also bei "nur zu Besuch" geht es ja um seine Mutter und bei
"Unser Haus" geht es um seine Kindheit und den Tod seines Vaters.
Und die Musik und seine Stimme sind echt der Hammer.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 10.01.2006 20:55.

10.01.2006 20:52 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gimme the power von Molotov
das lied ist zwar auf spanisch und man versteht nicht alles
aber dennoch verursachen die textfetzen musik und stimme ein gefühl dass einem auftrieb gibt
einfach ein gänsehautsong

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
11.01.2006 14:50 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz aktuell bei mir:

Eric Fish - Im Spiegel

Von dem Lied ansich, von der Melodie nehme ich an, kriege ich schon ne Gänsehaut. Und jetzt verbinde ich damit noch zusätzlich eine wunderbare Situation. Hach ja Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.01.2006 16:51 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wicked Game von Chris Isaak...da geht es mir jedes Mal durch und durch. Ein traumhafter Song, den man einfach nicht covern sollte *anmerk*

Godbye my lover von James Blunt...da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Für mich eh der beste Song auf seinem Album. Und dieser Text erst...habe auch keinen Liebeskummer, aber wenn man das Lied hört, könnte man danach meinen, man hat welchen.

Home von Depeche Mode...bin zwar nicht der große DM-Fan, aber als ich diesen Song das erste Mal hörte, entwickelte ich wirklich noch recht viele Sympathien für DM ;-)

Lovesong von The Cure...für mich eines der perfektesten Liebeslieder.

I´m not ready for it, Jo von Moneybrother...ok das ganze Album ist Gänsehautverdächtig, aber dieser Song ist definitiv eines meiner Highlights auf dieser Platte.

Nicht allein von DÄ...war ja Konzert-Opener und da krieg ich heute immer noch Gänsehaut wenn ich ihn höre.

Not that way von Smitt ...werdet ihr sicherlich nicht kennen, aber solltet ihr...;-)
11.01.2006 16:57 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Historymaker von ka wem! ^^.
Bei dem Lied bekomm ish totale Gänsehaut.. es errinert mish an total schöne zeiten als meine Beste Freundin noch gelebt hat..*seufz*

Don't Speak von No Doubt:
Wie ich des Lied mal im Radio gehört habe gings mir nish so besonders.. und seit dem bekomm ish immer Gänsehaut dabei..

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
11.01.2006 17:18 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönheit der chance von tomte...

vielleicht eines der schönsten lieder die je geschrieben wurden mit vier der schönsten textzeilen überhaupt...:

die schönheit der chance
dass wir unser leben lieben so spät es auch ist
das ist nicht die sonne die untergeht
sondern die erde die sich dreht


und auch

und ich weiß
was für ein wetter über der stadt lag
in der nacht in der du mich in deine arme nahmst
und wir uns schworen, uns zu behalten

....

der wahnsinnssong verbunden mit den schönsten erinnerungen die man sich denken kann und wenn es einem allgemein wahhhnsinnig gut geht... unbeschreiblich toll...

__________________


Penis.



11.01.2006 18:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:06.

14.08.2006 12:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind das auf Jeden Fall:

NOTHING ELSE MATTERS von Metallica.
Diesen Song finde ich einfach von der Athmosphäre nur geil. Wenn Metallica dann mal auftreten und diesen Song spielen und es im Publikum still wird, dann diese Stimme... Gänsehaut pur.

I MISS YOU von Blink 182.
Ich bin kein Fan (mehr) von Blink 182, aber dieser Song hat's einfach in sich. "Hello there, the angel from my nightmare, the shadow in the background of the morgue"

ONE von Metallica.
Ich glaube nicht, dass ich dazu noch was sagen muss.

UNDER THE BRIDGE von den Red Hot Chilli Peppers.
Einfach nur schöner Text, schöne Gitarren, schöne Stimme...

Sonst fällt mir spontan jezt nichts ein, wenn doch, dann editier ich's noch dran großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
14.08.2006 13:40 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:06.

14.08.2006 14:43 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Toxicity von System Of A Down....der Sänger singt so toll das geht echt unter die Haut.
Und Untitled von Simple Plan...das ist der beste Song wenn ich grade sentimental drauf bin.
"How could this happen to me
I’ve made my mistakes
Got no where to run
The night goes on
As I'm fading away
I'm sick of this life
I just wanna scream
How could this happen to me"
(der Refrain) Als ich den Song das erste Mal gehört habe musste ich fast heulen. traurig

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
14.08.2006 16:03 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH