das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Frusciante - Untitled #11
Foo Fighters - Everlong acoustic
Red Hot Chili Peppers - Californication
Nirvana - You Know You're Right
Weezer - Pink Triangle
Guns N Roses - November Rain
Johnny Cash - One

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 17.12.2005 11:38.

20.01.2004 18:06
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guns´n´Roses November Rain

Staind Outside

Evanesscene My Immortal

Limp Bizikt Lonley World

Fettes Brot Live Version von Jein Wenn der Renz anfängt zu singen *seufz*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 20.01.2004 18:21.

20.01.2004 18:19 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir heute gänsehaut verschafft war so ein Lied
von Incubus (ich hoffe das ist richtig, wie ich es geschrieben hab) ich hab des Video gesehn echt krass aber auch super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jules: 20.01.2004 18:21.

20.01.2004 18:20 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Savage Garden - Truly, Madly, Deeply
  • R.E.M. - Everybody Hurts
  • Creed - Higher; One Last Breath
  • Oasis - Don't Look Back in Anger
  • 3 Doors Down - Be Like That
  • Default - Deny
  • Tonic - You Wanted More
  • Bryan Adams - Back To You

die assoziier ich einfach immer mit traurigen Situationen :/

ansonsten Paradise City (live) von Guns'n'Roses. Das hat einfach was...weiß auch nich, wieso. smile Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.01.2004 18:28 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater

Reichel&Rammstein (oda so) - Wann kommt die Flut
kult und genial



Witt & Heppner --- Die Flut Augenzwinkern
20.01.2004 19:19
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einige Songs, von denen ich Gänsehaut bekomme. Muss allerdings net unbedingt ne "Ballade" oder n Liebeslied sein...
20.01.2004 19:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jules
Was mir heute gänsehaut verschafft war so ein Lied
von Incubus (ich hoffe das ist richtig, wie ich es geschrieben hab) ich hab des Video gesehn echt krass aber auch super!

das neue? dit heisst megalomaniac.
21.01.2004 13:41
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Songs:

1. Scorpions: Still loving You
2. Brian Adams: Everything I Do...
3. Melissa Etheridge: The Way I do

Begründung:

1. ist einfach ein völlig geniales Stück Musik!
2. erinnert mich an meine erste große Liebe
3. muss bei jedem Liebeskummer dabei sein, hilft irgendwie immer (erst kräftig heulen, danach wird´s besser)

__________________
ja ja, alles klar...
21.01.2004 16:26 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apocalyptica - faraway vol.2
him - gone with the sin
dimmu borgir - fear and wonder

und noch n paar Augenzwinkern


€: fast vergessn !!! clocks von coldplay. der anfag is echt zu geil.

und im allg. gehts mir in den lieder nur um die melodien. ich achte manchmal gar net aufn text. und wenn mal alles scheiße is, dann is einiges von dä immer noch das beste. da versteht man wenigstens alles und es gibt lieder für alle lebenslagen ^^
aber das heißt net, dass welche mit engl. text net erwünscht sind Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 21.01.2004 16:39.

21.01.2004 16:36 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dido-life for rent (weiß jetzt nicht genau ob das so heißt,hab es aus dem intro ausgenommen..)
21.01.2004 16:37
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so heißt es. Ist wirklich ein schönes Lied.
21.01.2004 17:57
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkitty
Zitat:
Original von Jules
Was mir heute gänsehaut verschafft war so ein Lied
von Incubus (ich hoffe das ist richtig, wie ich es geschrieben hab) ich hab des Video gesehn echt krass aber auch super!

das neue? dit heisst megalomaniac.


Ja genau das!
21.01.2004 18:13 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagra Trobar und Segel setzen von In Extremo
Herbert Grönemeyer - Zum Meer
Beatsteaks - God knows
ASD - hey du (owohl ich sonst gar keinen Hip Hop höre)

__________________
...alles Quark
21.01.2004 19:39 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir erzeugen Lieder nur ne Gänsehaut, wenn ich damit was bestimmtes verbinde, z.B. wenn ich die oft gehört habe, nachdem ne Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Dazu zählen:

1. Kettcar - im Taxi weinen
2. Metallica - Nothing else mathers
3. DTH - Unsterblich
21.01.2004 20:07
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Kennt ihr aus "König der Löwen" die Musik, die bei der Szene in der Schlucht läuft, wo die Gnu-Herde außer Kontrolle gerät?
Da krieg ICH immer Gänsehaut. Vor allem in Verbindung mit der Szene selbst. *woah*

Ansonsten fällt mir grad kein Stück ein, bei dem ich Gänsehaut kriege...aber es gibt bestimmt noch einige...


Pounzer
21.01.2004 20:20 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kristin hersh & michael stipe - your ghost
this mortal coil - song to the siren

beides sind einfach sehr schöne lieder

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


22.01.2004 09:57 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jimmy eat world - Hear you me

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
25.01.2004 17:28 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica-Nothing Else Matters
Was soll man dazu noch sagen?

Die Ärzte-Geschwisterliebe(live wenn das Publikum singt)
Äh,ja...

Nirvana-Where did you sleep last Night
Besonders an der Stelle in der letzten Strophe wo Kurt Cobain
diese Atempause macht

Red Hot Chili Peppers-Road Trippin'
Kann mich absolut mit dem Song identifizieren

Westernhagen-Freiheit Augenzwinkern
Aber auch nur die Live-Version

Jimi Hendrix-fast alles besonders Voodo Chile
R.I.P.

The Offspring-Change the World
Besonders das Intro,welches ja schon auf "SMASH" drauf war

Die Toten Hosen-Nur zu Besuch
Wurde ja schon mehrmals erwähnt

Sowie haufenweise Lieder von dieser "komischen Band aus Berlin"
(z.B.Mach die Augen zu,Nichts in der Welt,...)

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dein_Freund_der_Baum: 01.02.2004 21:32.

25.01.2004 17:33 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

RE: "Gänsehaut"-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tonsteinescherben - komm schlaf bei mir unglücklich
ich weiß nich aber bei dem lied gehts mir immer direkt ganz anders
irgendwie scheiße aber irgendwie auch gut
halt dieser text und dazu noch die musik..

die sonne kommt und du bist hier
ich kann dich fühlen ich bin ein teil von dir

weißt du jetzt dass du frei bist
weißt du jetzt wer du bist
weißt du jetzt was du tun willst
ich bin nicht unter dir
ich bin nicht über dir
ich bin neben dir

komm , schlaf bei mir...

ich hab zeit denn ich liebe dich
ich hab kraft denn ich liebe dich
du machst mich stark
du gibst mir kraft
du machst mich groß
jetzt erst weiß ich sicher
wofür ich geboren bin

komm schlaf bei mir...



dann noch :
smashing pumpkins - disarm
das irgendwie so das depri lied von mir

Disarm you with a smile
And cut you like you want me to
Cut that little child
Inside of me and such a part of you
Ooh, the years burn

I used to be a little boy
So old in my shoes
And what I choose is my choice
What's a boy supposed to do?
The killer in me is the killer in you
My love
I send this smile over to you

Disarm you with a smile
And leave you like they left me here
To wither in denial
The bitterness of one who's left alone
Ooh, the years burn
Ooh, the years burn, burn, burn

I used to be a little boy
So old in my shoes
And what I choose is my voice
What's a boy supposed to do?
The killer in me is the killer in you
My love
I send this smile over to you

The killer in me is the killer in you
Send this smile over to you
The killer in me is the killer in you
Send this smile over to you
The killer in me is the killer in you
Send this smile over to you


tagtraum - buntstiftsüchtig
planlos - sucht
dä bzw terrorgruppe - revolution ( kopfüber in die hölle)
rhcp - under the bridge
pink floyd - another brick in the wall

das wars jetzt so im moment

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gott: 25.01.2004 18:13.

25.01.2004 18:09 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Komm, schlaf bei mir" hat wirklich schon Gänsehautcharakter....
Ich verknüpfe mit diesem Song auch noch eine sehr persönliche Erinnerung, von daher wirkt er doppelt.

In dieser Richtung sehr intensiv finde ich auch "Halt Dich an Deiner Liebe fest" von den Scherben:

Wenn niemand bei Dir ist
Und Du denkst, dass keiner Dich sucht
Und Du hast die Reise ins Jenseits
Vielleicht schon gebucht
Und all die Lügen
geben Dir den Rest
Halt Dich an Deiner Liebe fest

Wenn der Frühling kommt
Und Deine Seele brennt
Du wachst auf aus Deinen Träumen
Aber da ist niemand der bei dir pennt
Wenn der auf den Du wartest
Dich sitzen läßt
Halt Dich an Deiner Liebe fest

Wenn der Novemberwind
Deine Hoffnung verweht
Und Du bist so müde
Weil Du nicht weisst wies weitergeht
Wenn dein kaltes Bett
Dich nich schlafen lässt
Halt Dich an Deiner Liebe fest
25.01.2004 18:22
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH