das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toten hosen - nur zu besuch - erinnert mich an meine eigene mutti

fu - kein zurück - erinnert mich an meine vergangenheit

bela - baby läuft fort - traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.08.2006 17:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
~JeSsY~ ~JeSsY~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19408.gif

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir

-when you say nothing at all....(zu lange geschichte zu diesem lied...einfach geiles lied,geiler sänger,geiler text....)
-angels vom robbie
-beautiful von patrick nuo
-nur zu besuch von den hosen

__________________
denkt dran:
es gibt nur einen gott
BELAFARINROD

ÄRZTE FOR EVER
17.08.2006 20:06 ~JeSsY~ ist offline E-Mail an ~JeSsY~ senden Beiträge von ~JeSsY~ suchen Nehmen Sie ~JeSsY~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~JeSsY~ in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tracy chapman - talkin' about a revolution
tracy chapman - fast car
4 non blondes - what's up
oasis -wonderwall
farin urlaub - sonne--> weil es mich an meinen opa erinnert
muse - feeling good
wir sind helden - die zeit heilt alle wunder

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
18.08.2006 18:24 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:04.

18.08.2006 19:40 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Totally Natural
Das Lied lebt nicht nur von seiner geschickten Laut/Leise-Dynamik, sondern auch von dem sehr genialen Text, eigentlich wie bei allen Liedern dieser Band. Aber besonders die hier geschrieenen Zeilen "The chains lie broken one by one [...]" im letzten Teil hauen mich einfach total um.

EA80 - Der Ableser
Ein geniales Opus mit einem geradezu majestätischen Text, auch wenn sich die Band bei diesen Attributen wohl im Grabe umdrehen würde....

Queens Of The Stone Age - In The Fade
Vor kurzem erst wirklich entdeckt, aber dann sofort ins Herz geschlossen. Dieser müde und bekiffte Gesang von Mark Lanegan und Josh Homme in diesem Lied berührt mich auf seine eigene Art und Weise zutiefst.
18.08.2006 20:01
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Creed - With arms wide open
da muss ich immer extrem an meine Zeit denken, als ich mit meinem Ex-Freund Lukas zusammen war.. Wie ich auf seinem Schoß saß und den Text übersetzt habe *in Erinnerungen schwelg*

Als ich den Song dieses Jahr zum ersten Mal seit 3 Jahren gehört habe, musste ich weinen, alder.. das war echt hardcore!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.08.2006 20:58 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snow Patrol - Run
Das Lied hab ich erstmals im Kino gehört und da hatte ich wirklich Gänsehaut. Der Text und die Stimme des Sängers veranlassen mich jedes Mal dazu, den Tränen nahe zu sein, denn irgendwie kann man das immer hören, auch wenn es etwas langsamer ist.
18.08.2006 21:44 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasschönemädchen
Lügen und Froschkönig (Die Toten Hosen)
DER Liebeskummer-Soundtrack meiner Jugend..


Ha, genau diese beiden Songs, genau dieselbe Assoziation. Hundert Prozent!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
18.08.2006 23:47 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roxette - It must have been love - da kann man auch so schön mitsingen und sich seinem Herzschmerz hingeben. Fand das Lied schon immer gut, aber nach der Trennung von meinem EX hat das Lied noch mehr. Also wenn man es das erste mal nach einer Trennung hört versteht man erstmal richtig warum das so ein Song ist (hört sich das bekloppt an?)

Roxette - Listen to your heart - auch einfach nur wunderschöner Roxette-Song. Und man sollte wirklich auf sein herz und Bauch und so vertrauen.

Toten Hosen - Nur zu Besuch - einfach wahnsinn, da kann ich mich allen nur anschließen

Toten Hosen - Nichts bleibt für die Ewigkeit - das ist ein hammer schweres Lied aber echt genial. Man sollte echt seine Zeit nicht verschwenden und das beste aus allem machen, es ist ja wirklich so, dass vieles geht und nicht bleibt und so aber man kann sich nicht in Trauer vergraben, weil das Leen einfach viel zu schnell weitergeht

Christina Aguilera - Beautiful - Wer hat nicht mal so Tage, wo man sich hässlich etc. fühlt und leider werden durch Medien und co. ja auch viel zu oft Ideale geprägt die fast kein normaler Mensch haben kann. Und dann dieser Kampf und vorstellungen die manch scheiße Kerle habne, da fühlt man sich schon schlecht. Und dieser Song gibt dann wieder den Drang sich selbst so zu mögen wie man ist und das jeder auf seine Weise schön ist und es auch nicht zwangsläufig auf Aussehen ankommt bzw. das Schönheit relativ und vor allem Ansichtssache ist. Was einer schön findet findet ein anderer noch lange nicht schön.

Es fallen mir noch einige mehr ein, aber später vielleicht, das genügt erstmal. großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.08.2006 13:42 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazareth - Love hurts
Der Text sagt sowas von die Wahrheit... Liebe fügt dir und den Menschen in deiner Umgebung einfach nur erheblichen Schaden zu!


Letters to Cleo - I want you to want me
Die geilste Art jemandem zu sagen, dass man ihn liebt!^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodilrotze: 19.08.2006 20:58.

19.08.2006 14:00 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band heißt aber Letters to Cleo Augenzwinkern

Oh Mann, bei mir hat sich wieder einiges angesammelt großes Grinsen

-The Smiths - There's a light and it never goes out
Könnte ich mir stundenlang hintereinander anhören, allein der Refrain ist unglaublich, das nenn ich mal ne Liebeserklärung..

-Natalie Brodel - The Ocean
Hab ich gestern Nacht zum ersten Mal gehört, und Gott, hab ich ne Gänsehaut bekommen. Weiß auch nicht warum, ehrlich gesagt.

-Robbie Williams - Make me pure
Fand ich live fast besser als Angels, das war einfach perfekt und erinnert mich an das tolle Konzert.

-Radiohead - Fake plastic trees
Kenn ich schon länger, hab ich aber letztens das erste mal richtig wahrgenommen, als es mal nachts auf Einslive lief, und da hab ich bald geheult.

-Sportfreunde Stiller - Tage wie dieser
"Wenn ich mal schlecht drauf bin, glaube nicht, dass unser Liebeslied ausklingt; wenn's um uns mal nicht gut steht, glaube nicht, dass unser Liebeslied vergeht" *seufz*

-Mand.o Diao - How we walk
Bei dem Lied tuts eigentlich schon der Refrain, weil die Stimme einfach so hervorragend zum Lied passt, und dieses ''You make me laugh, you make me shiver''.. hach.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.08.2006 14:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, das werden viele xD

Farin Urlaub – Sonne
Ich find den Text irgendwie richtig zutreffend und hatte schon so manche Situation in der der Song perfekt gepasst hat und irgendwie bringt er einen wieder besser drauf, finde ich.

Farin Urlaub – Ok
Auch ein grandioser Song, wie ich finde, allerdings nur vom FURT, also Live (bzw auf der Livealbum of Death CD, als Studioversion mag ich das Lied nicht), der Text ist wirklich klasse.

Farin Urlaub – Kein Zurück
Der dritte Song im FU-Bunde… Der Text ist einfach hammer und verdammt zutreffend.

Raymonn – Supergirl
Ich kanns nicht genau erklären, aber der Song ist einfach was ganz besonderes für mich

Die toten Hosen – Nur zu Besuch
Das ist ein richtig ergreifendes Lied, finde ich und der Text ist einfach nur übelst traurig

U2 – With or without you
An der Stelle nachher zum Ende hin, wo er mit solcher Energie in der Stimme loslegt, das ist einfach nur übelst genial, da krieg ich immer wieder eine Gänsehaut

Metallica – Nothing else matters
Muss ich das noch erläutern? ^^ Ich denke mal, so geht es vielen xD

Fettes Brot – An Tagen wie diesen
Das ist eigentlich absolut nicht meine Musikrichtig, aber das Lied verursacht trotzdem starke Gänsehaut bei mir, wegen des Textes, weils einfach die Wahrheit ist, vor allem bei der letzten Strophe
Genauer gesagt wegen dieser Stelle hier:
Jetzt frag ich mich wie ist es wohl wenn man sein Kind verliert
noch bevor es seinen ersten Geburtstag hat
doch das übersteigt meine Vorstellungskraft
[…]
dann kommt es vor dass ich Angst davor krieg
dass uns etwas geschieht
dass man den verliert den man liebt
dass es das wirklich gibt
mitten in der Nacht werd ich wach
und bin schweißgebadet
schleich zum Bett meiner Tochter
und hör wie sie ganz leise atmet


Rufus Wainwright – Hallelujah
So wie er das singt, an schlechten Tagen einfach zum Heulen

The Verve – Bitter sweet Symphony
Keine Ahnung, vielleicht liegts am Film Eiskalte Engel, vielleicht ist es einfach wegen des Textes…

Avril Lavigne – Nobody’s Home , Slipped away
Die habens mir auch irgendwie angetan ^^’

Robbie Williams – Angels
Da hängen ein paar persönliche Erinnerungen dran, das ist einer der Gründe, aber ich denk mal dass viele Leute nachvollziehen können, dass das ein Gänsehaut-Lied für mich ist

Goo Goo Dolls – Iris
Da weiß ich wirklich nicht warum, aber da krieg ich auch oft ne Gänsehaut bei

Counting Crows – Colorblind
Einfach schön gesungen <3

Evanescence
- October (einfach genial, vor allem der Text)
- Missing (da könnt ich an manchen Tagen echt Heulkrämpfe kriegen)
- die ursprüngliche Version von My Immortal (an der von Fallen/Origin hab ich mich satt gehört, aber die ist und bleibt genial)
- Solitude (der Text ist einfach genial und beschreibt die Situation so schön)
- Before the Dawn (wegen der Stelle Somehow I know that we can’t wake again from this Dream, it’s not real buit it ours)
- Tourniquet (beschreibt die Situation so genial)
- Hello (auch einfach megatraurig)

Simple Plan – Untitled
Der Text hat’s mir so angetan ^^’

Within Temptation – Our Farewell
Das find ich auch noch richtig schön ^^’

Und das waren nur die wichtigsten xD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candycloud: 20.08.2006 17:24.

20.08.2006 17:23 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von candycloud
Raymonn – Supergirl
Ich kanns nicht genau erklären, aber der Song ist einfach was ganz besonderes für mich

Ja, das Lied ist wirklich, wirklich schön.

Zitat:
Original von candycloud
Fettes Brot – An Tagen wie diesen


Das wäre bei mir eher "soll das alles sein?". Ich glaube in der Situation, wie die Frau in diesem Lied, sind viele Leute, auch hier in Deutschland, die keine Perspektive haben.

Zitat:
Original von candycloud
Simple Plan – Untitled
Der Text hat’s mir so angetan ^^’


Hab den Song erst durch diesen Thread entdeckt, finde ihn aber total toll.. und einfach nur traurig.

Und von Avril Lavinge ist Nobodys Home natürlich auch ganz toll. Meinetwegen ist die Avril auch ne kleine Pseudopunkerin oder sonst was, aber das Lied ist schön, besonders in Verbindung mit dem Video!!!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isi123: 20.08.2006 18:33.

20.08.2006 18:31 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK vom farin urlaub racing team - einfach ein hammertext und live singt der fu das richtig geil.

Letters to God von Boxcar racer (das ex-nebenprojekt von tom delonge und travis barker von blink182) - einfach klasse. zu erst die ganze zeit voll ruhig und traurig und dann richtig mit wut alles rauslassen. herrlich!


da gibt es eigentlich noch viele mehr aber gerade so spontan fällt mir keins mehr ein.
20.08.2006 19:58
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion

Queens Of The Stone Age - In The Fade
Vor kurzem erst wirklich entdeckt, aber dann sofort ins Herz geschlossen. Dieser müde und bekiffte Gesang von Mark Lanegan und Josh Homme in diesem Lied berührt mich auf seine eigene Art und Weise zutiefst.

Meine Rede... Ein Meisterwerk. Die meisten Queens Fans die ich kenne nehmen den Song gar nicht so intensiv wahr wie ich, ist mir aufgefallen. Dabei ist er viel zu schön um nicht wahrgenommen zu werden.

Ataxia - Another
Wenn dieser Song bei keinem weiteren Gänsehaut produziert, dann weiß ich auch nicht. Allein diese Monotone Bassline die konsequent die ganzen 6 einhalb Minuten durchgezogen wird erzeugt Gänsehaut. Dazu die mehr als großartige Gitarrenarbeit von John Frusciante und der unverständlich gestammelte Gesang von Josh Klinghoffer. Das ganze Stück wirkt sehr beklemmend aber es erzeugt auch gleichzeitig eine Gänsehaut... Unbeschreiblich!

Jeremy Enigk - Abigail Anne
Auch eines dieser Stücke die man laut aufdrehen und alleine hören muss, damit sie irgendwelche Gefühle auslösen. Aber wenn man es tut, bereut mans nicht. Der Song besteht aus nur 2 Akkorden und baut sich trotzdem immer weiter auf bis zum Orchestralen Höhepunkt. Wieder schreit Mr.Enigk alles aus sich raus, wie in den guten Sunny Day Real Estate Tagen. Anhören!

Ataxia - The Sides
Wenn man auf schöne Gitarren steht wird hier 100% Gänsehaut erzeugt. Die Gitarrenspuren, die John Frusciante da aufgenommen hat, sind für mich die wahrscheinlich besten, die je aufgenommen wurden. Natürlich lässt sich über solche Aussagen streiten, aber bei mir wird alleine durch die Gitarrenarbeit Gänsehaut produziert. Der Höhepunkt ist das Abschlussolo bei dem die monotone Bassline und die Rhytmusgitarre konsequent auf ihrer Position beharren, während sich John Frusciante immer weiter in dieses Vertieft.

John Frusciante - Scratches
In erster Linie ist es hier der hohe Gesang, der den Song zum Gänsehautsong macht. Aber auch die ganze Musik im Hintergrund erzeugt eine unbeschreibliche Stimmung.
20.08.2006 21:01
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kettcar- nacht

kettcar-landungsbrücken raus

hansen band-18.stock

die ärzte-1/2 lovesong

farin urlaub-immer noch


ich denke die lieder sprechen für sich...!

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
23.08.2006 19:43 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:10.

23.08.2006 20:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dat wenn die ärzte "mach die augen zu" live spielen...

__________________
dä-die beste Band der Welt
27.09.2006 18:41 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cola
ich find dat wenn die ärzte "mach die augen zu" live spielen...

KEINE ärzte lieder.... wenn man mal vorne lesen würde was das überhaupt fürn thread is....

alsoo bei mir...

who knew-PINK
weil es so einen wunderbaren text hat und einfach so viel erzählt.. und einfach über liebe geht und das hat es mir ja sowieso angetan so nette kleine traurige liebeslieder...Freude

wonderwall-oasis
jaaa das lied hab ich in einer zeit oft gehört in der es mir echt scheiße ging najaa... und nun bekomm ich nur noch gänsehaut. Das is einfach ein echtes gefühlslied text wie musik...

Sonne-FU
einfach nur dieser text!!!

kein zurück-FU
ebenfalls einfach der text!!!

under the bridge-RHCP
ich liebe es einfach diese einsamkeit in diesem lied dieser text diese musik udn einfach diese band!!!

time to loose-ZSK
weil sie einfach so verdammt recht haben!!! da ist keine zeit zu verlieren los ab ins leben!!!!
27.09.2006 21:58 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oasis - Champagne Supernova
Ich weiß nicht, aber das Lied ist einfach nur vollkommen und wunderbar, und es ist sehr Gänsehaut-machend *g*

und, neuer Favorit:
Johnossi - Summerbreeze,
weil ich nicht weiß, ob ich mich dabei freuen oder weinen soll, weil es so wunderschön und bittersüß (was für ein kitschiges (aaaber zutreffendes) Wort großes Grinsen ) ist.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.09.2006 22:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH