das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schrei nach Liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrei nach Liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Schrei nach Liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...hass ist deinne attitüde, ständig kocht dein blut..."

Meine Frage an euch: wer weiß was dieses wort bedeutet? (EHRLICH SEIN!) :-)

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

19.01.2004 00:28 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einstellung!
Atitüde ist die Einstellung!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
19.01.2004 11:36 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs schon gewusst, weil ich wusste, dass attitude im englischen heißt und daher hab ichs mir dann hergeleitet. hab dann aber doch noch mal im wörterbuch geguckt *schäm*, also NUR um wirklich sicher zu gehen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 19.01.2004 11:53.

19.01.2004 11:53
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Frodo Beutlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe es zu
ich wusste es nicht smile

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

19.01.2004 13:59 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es ich wusste es ich wusste es *lol*

großes Grinsen haaaach bin ich guuuut! Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

19.01.2004 14:02 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
der_beste_punk_der_welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte es auch gewusst
19.01.2004 14:10 der_beste_punk_der_welt ist offline Beiträge von der_beste_punk_der_welt suchen Nehmen Sie der_beste_punk_der_welt in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste auch erstmal im Fremdwörterbuch nachschlagen - aber ich hoffe, dass das 1997, da war ich elf, noch erlaubt gewesen ist... Ich wollte nur nicht auf der selben Stufe wie die im Lied beschriebenen Glatzen stehen... *g* großes Grinsen
19.01.2004 15:51
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste es bis freitag auch nicht schäm habs aber auch in englisch gehabt und mir hergeleitet

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

19.01.2004 16:10 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss es seit ich es mit 11 nachgeschlagen hab.
20.01.2004 11:01
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage:

WARUM wird im video bei der stelle wo eigentlich genau dieses wort kommt ausgeblendet, bzw nicht gezeigt wie sie es ausprechen?
20.01.2004 15:44
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luksche Seite großes Grinsen

Zitat:
Original von Badetuch
eine frage:

WARUM wird im video bei der stelle wo eigentlich genau dieses wort kommt ausgeblendet, bzw nicht gezeigt wie sie es ausprechen?



Zufall!?

Zum Thema: Ich wusste es... aus dem "Wer wird Millionär"-Brettspiel!

Da war die Frage: "Was bedeutet Atitüde?"

also nix, wo DÄ drin vorkomm'!
20.01.2004 15:52
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma das die da nicht so drauf geachtet haben! wenn se es singen können, kann es ja nicht sein das die lippenbewegungen (sprich dann falsch ausgesprochen) nicht können! also ich hab auch müssen im duden nachgeschlagen! aber das fragen mich immer viele leute! so nach dem motto, du musst es doch kenne, weil schließlich nur nazis so dumm sind...blablabla
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

20.01.2004 16:41 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1993 wußte ich es auch noch nicht *gg*
Dachte immer es hätte was mit Musik zu tun großes Grinsen
22.01.2004 23:07
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste es *angeb*einfach mal in englisch aufgepasst und perfekt abgeleitet ;-)wie jeder 2. hier auch *gg* großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 19:31 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ich kann mich erinnern dass es diesen thread schon einmal gab, und sich die anworten wirklich genau so angehört haben
"ich wusstes schon"
"habs abgeleitet"
"hab nachgeschlagen" (in meinem wörterbuch steht das übrigens nicht drin)

naja, erklärt wurde es ja schon!
ich habe das, vor geraumer zeit, mal irgendjemanden gefragt ("du sach ma wat heißt´n attitüde, ey?") und so meine antwort bekommen Augenzwinkern

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
23.01.2004 21:19 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's aussem Lateinischem abgeleitet. Weiß nur das Wort nimma!
23.01.2004 21:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schrei nach Liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH