das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa wehrt Nazi-Attacken erfolgreich ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa wehrt Nazi-Attacken erfolgreich ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexgott
unregistriert
Daumen hoch! Antifa wehrt Nazi-Attacken erfolgreich ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon bißchen älter, habs vergessen zu posten:

Hamm/Westfalen: Erster Vorgeschmack für Neonazis

Etwa 20 Neonazis aus dem Umfeld der "Kameradschaft Hamm" haben gestern in Hamm versucht, eine antifaschistische Informations- veranstaltung über Neonazi-Strukturen in NRW zu stürmen. Anwesende AntifaschistInnen machten dem Spuk schnell ein Ende, denn die Faschos haben nicht mit einer derart heftigen Gegenwehr gerechnet. Die Nazis flüchteten schneller als sie gekommen waren und ließen sich von verspätet anrückender Polizei in Sicherheit bzw. zum Krankenhaus bringen. - Der gut besuchte Diavortrag fand unterdessen planmäßig statt. Die meisten BesucherInnen bekräftigten anschließend ihre Entschlossenheit, sich einem geplanten Aufmarsch von Neonazis am Samtag im Hammer Stadtteil Bockum-Hövel entgegenzustellen.



Berichte gibts hier: http://de.indymedia.org/2004/01/72066.shtml und hier: http://de.indymedia.org/2004/01/72080.shtml

Mehr Infos zu geplanten Gegenaktionen:
http://www.antifa-hamm.de
http://www.no-nazis.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 19.01.2004 13:43.

19.01.2004 13:38
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da biste jetzt warscheinlich wieder ziemlich stolz drauf ne? Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
19.01.2004 14:34 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool !

Dat Bild is auch geil, sowas such ich schon laenger smile )

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
19.01.2004 14:47 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
da biste jetzt warscheinlich wieder ziemlich stolz drauf ne? Augen rollen


großes Grinsen ja klar Augenzwinkern

Ich bin froh, dass sich die Antifas nicht alles gefallen lassen. Immerhin haben die Trottel selber schuld. Mein Mitleid hält sich in Grenzen
19.01.2004 14:51
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts dazu vielleicht auch einen unabhängigen bericht ohne Antifa propaganda...

hey das reihmt sich Antifa Propaganda...
19.01.2004 14:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

surf mal durch naziforen Augen rollen
Da entfachen schon die ganze Zeit übelste diskussionen großes Grinsen
19.01.2004 15:01
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy sagte was von unabhängig, also objektiv...
19.01.2004 15:59
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find antifa zwar grundsätzlich gut und Nazis dementsprechend richtig zum kotzen!!! Trotzdem denke ich, dass sich Linke durch solche Aktionen nicht gerade toll präsentieren, geschweige denn , auf sowas stolz zu sein. Im Gegenteil - durch solche Gewaltanwendeung stellen die sich schon fast auf eine Stufe mit so gewalttätigen Glatzen (ich sag nur Alle gegen Einen oder wie hier offensichtlich Viele gegen wenige...)
Außerdem sollte man finde ich bedenken, was DÄ im Lied "Schrei nach Liebe" sehr schön klarstellen, nämlich, dass viele Nazis einfach nur bemitleidenswerte Wesen sind, bei denen irgendwas im Kopf verkehrt herum läuft...
19.01.2004 16:16
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Außerdem sollte man finde ich bedenken, was DÄ im Lied "Schrei nach Liebe" sehr schön klarstellen, nämlich, dass viele Nazis einfach nur bemitleidenswerte Wesen sind, bei denen irgendwas im Kopf verkehrt herum läuft...


Sicherlich, aber deswegen muss man sich doch nicht alles gefallen lassen, oder?

Gewalt ist nicht gleich Gewalt... Augenzwinkern
aber dazu schau doch mal bitten den "Antifa heißt Gewalt" Thread an. da haben wir 100 stunden darüber diskutiert...
19.01.2004 17:02
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewalt ist Gewalt egal gegen wen und auch egal wegen was
19.01.2004 17:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich find antifa zwar grundsätzlich gut und Nazis dementsprechend richtig zum kotzen!!! Trotzdem denke ich, dass sich Linke durch solche Aktionen nicht gerade toll präsentieren, geschweige denn , auf sowas stolz zu sein. Im Gegenteil - durch solche Gewaltanwendeung stellen die sich schon fast auf eine Stufe mit so gewalttätigen Glatzen (ich sag nur Alle gegen Einen oder wie hier offensichtlich Viele gegen wenige...)
Außerdem sollte man finde ich bedenken, was DÄ im Lied "Schrei nach Liebe" sehr schön klarstellen, nämlich, dass viele Nazis einfach nur bemitleidenswerte Wesen sind, bei denen irgendwas im Kopf verkehrt herum läuft...


Wenn es sich wirklich um eienn stürmungsversuch der 20 Nazis gehandelt hat finde ich es nur richtig das die Antifa sich (auch mit Gewalt) gewehrt hat

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

19.01.2004 17:05 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich find antifa zwar grundsätzlich gut und Nazis dementsprechend richtig zum kotzen!!! Trotzdem denke ich, dass sich Linke durch solche Aktionen nicht gerade toll präsentieren, geschweige denn , auf sowas stolz zu sein. Im Gegenteil - durch solche Gewaltanwendeung stellen die sich schon fast auf eine Stufe mit so gewalttätigen Glatzen (ich sag nur Alle gegen Einen oder wie hier offensichtlich Viele gegen wenige...)...


Ist für dich ein Unterschied zwischen angreifen und abwehren?
...zwischen jemanden attackieren und sich gegen jemanden wehren?


...frodo

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodo Beutlin: 19.01.2004 17:08.

19.01.2004 17:08 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist für dich ein Unterschied zwischen angreifen und abwehren?
...zwischen jemanden attackieren und sich gegen jemanden wehren?


Zitat:
Wenn es sich wirklich um eienn stürmungsversuch der 20 Nazis gehandelt hat finde ich es nur richtig das die Antifa sich (auch mit Gewalt) gewehrt hat


danke smile )
19.01.2004 17:32
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es ist in ordnung, sich zu wehren wenn man angegriffen wird, wenn nötig auch mit gewalt!
aber wenn ich solche kommentare höre, frage mich wirklich ob es hier darum geht, gegen intolleranz zu kämpfen, oder einfach nur gegen die eigene langeweile :

Zitat:
Original von MightyJan
Ich finds cool !

Dat Bild is auch geil, sowas such ich schon laenger smile )


hauptsache sich gegenseitig eins auf die fresse geben!
sehr toll!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
19.01.2004 17:56 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prävensionsgewalt ist nicht in Ordnung, verteidigen schon. Aber das hab ich schonmal geschrieben.
Back to topic:
Ich kenne keine genaueren Hintergründe, darum bilde ich mir keine Meinung, und sage sie auch nicht.(Weil ich ja keine hab)

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

19.01.2004 18:03 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese aktion zwar okay, da es ja deutlich ist das die faschos selbst dran schuld sind. aber man soll nicht immer gleiches mit gleiches vergelten. denn was antifas an den nazis hassen, machen sie gegenüber den nazis nicht anders... und ich finde da wird nie ein ende abzusehen sein. sowas wird es noch so oft geben....
aber ich glaube mit "eins auf die fresse haun" kommt man nicht viel weiter, denn dann stellt man sich mit den nazis genau auf eine ebene ...

wobei man mit nazis auch nicht vernünftig reden kann, deswegen ist das manchmal echt das einzigste was hilft...

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
19.01.2004 18:06 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
ich denke es ist in ordnung, sich zu wehren wenn man angegriffen wird, wenn nötig auch mit gewalt!
aber wenn ich solche kommentare höre, frage mich wirklich ob es hier darum geht, gegen intolleranz zu kämpfen, oder einfach nur gegen die eigene langeweile :

Zitat:
Original von MightyJan
Ich finds cool !

Dat Bild is auch geil, sowas such ich schon laenger smile )


hauptsache sich gegenseitig eins auf die fresse geben!
sehr toll!


Hab ich das gesagt dass es mir nur darum geht dass sich gepruegelt wurde ? Nein. Aber die Nazis haben es ja wohl provoziert, und dann isses besser wenn se dabei eine aufs Maul bekommen anstatt dass sie ungeschoren davonkommen und nix draus lernen.

Ich mein ich finds ok, was haetten die Antifa-Leutz sonst machen sollen wenn die polizei erst zu spaet eintrifft ? Die Nazis hoeflichst bitten dass sie sich bitte entfernen wuerden ?

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
19.01.2004 18:14 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man durchaus machen, und wenn sie danach anfangen, sind sie selber Schuld!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

19.01.2004 18:17 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diavortrag?
sowas, macht die antifa doich tatsächlich andere sachen alss prügeln und propagieren großes Grinsen
(an dieser stelle möchte ich ohne ironie diese informationsarbeit loben)

achja, objektiver bericht wäre sehr angenehm...

und wenn die skins wirklich angegriffen haben, dann würde ich ein gewisses maß an gewalt zum selbstschutz auch tollerieren, sobald man jedoch in der überlegenen position ist, sollte man diese allerdings nicht zum "naziderambodenliegtsolangezusammentretenbisereinpflegefallist" ausnutzen...belastet nur das gesundheitssystem
19.01.2004 19:04
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
und wenn die skins wirklich angegriffen haben, dann würde ich ein gewisses maß an gewalt zum selbstschutz auch tollerieren, sobald man jedoch in der überlegenen position ist, sollte man diese allerdings nicht zum "naziderambodenliegtsolangezusammentretenbisereinpflegefallist" ausnutzen...belastet nur das gesundheitssystem


ja das stimmt. Aber so wie ich das mitbekommen hab, soll da ein Nazi mit nem Basi so arg verprügelt worden sein, dass er jetzt wohl gelähmt ist. War zwar keine Absicht, aber was passiert ist, ist passiert...
19.01.2004 20:02
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa wehrt Nazi-Attacken erfolgreich ab


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH