das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sich einen Runter holen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sich einen Runter holen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte beim Thema bleiben und vor allem: nicht chatten.

Danke für die Aufmerksamkeit.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
04.02.2004 12:12 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wo hast du DAS denn aufgegegabelt?
großes Grinsen


Das findet man problemlos im Alten Testament (jener interessante Teil der Bibel, in dem es fast ausschließlich um Sex & Crime geht).

Ich zitiere mal frei: '...Onan ließ seinen Samen zu Boden fallen und Gott strafte ihn fürchterlich..'

Die härteste Zeit für die Selbstbefriedigung war übrigens zwischen 1750 und 1850: man ging damals davon aus, dass Männer durch Onanie ihre Denkfähigkeit einbüßen konnten und im Extremfall dauerhafte Schädigungen des Gehirns zu erwarten seien. (Man sah einen direkten Zusammenhang zwischen Farbe und Konsistenz von Sperma und Gehirn)
Bei Frauen bestand die Gefahr in Unfruchtbarkeit, Tod und der Möglichkeit, dass ihre Gehirne durch die 'unnatürliche Überreizung' geschädigt werden.

Eigentlich hatte ich die Frage nur gestellet weil er geradezu danach geschriehen hatte *g* aber trotzdem sehr interessant! Aber können Männer überhaupt denken? *g* großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.02.2004 17:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich mal interessierten würde is ob jungs/männer eigentlich auch ohne sich einen runter zu holen leben könne. wenn ich keinen freund habe fummel ich auch nicht an mir rum...

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 18:56 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
was mich mal interessierten würde is ob jungs/männer eigentlich auch ohne sich einen runter zu holen leben könne. wenn ich keinen freund habe fummel ich auch nicht an mir rum...


Nicht das ich wüßte großes Grinsen großes Grinsen

Spürst Du etwas kein Verlangen, nur weil Du grade keinen Freund hast ?
Wenn doch, warum sollte man nichts dagegen tun ?
04.02.2004 19:53
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@andrako ja ich verurteile ja niemanden das er das macht aber ich find das is einfach nicht das selbe.mit partner hab ich wirklich was davon......ohne is das so fade.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.02.2004 19:23 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fade? ich denke nicht. wahrscheinlich hast dus erst ein paar mal probiert und weißt nicht, wie schön es sein kann. ich fühle mich beim masturbieren freier, weil ich keinem was beweisen muss oder so. das sind nur ich und... äh.. ja... mein hand... großes Grinsen

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
05.02.2004 19:48 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde ist mastubieren doch eine Frage der Phantasie.
Es ist sicher nicht dasselbe wie Sex mit einem Partner, kann aber auf eine bestimmte Art und Weise einen ähnlichen Reiz ausüben.
Man(n) muß nur wissen wie großes Grinsen

Auch wenn`s bescheuert klingt, so hat es doch einen wahren Kern:
In der Realität kann man vielleicht mit ein oder zwei Frauen Sex haben - in der Phantasie jedoch mit jeder, die man sich wünscht.
05.02.2004 21:52
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut jedem das seine,ist eben nicht mein fall,aber wers mag okay!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.02.2004 23:03 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich hab ja meinen absoluten traumtyp gefunden, warum sollte ich mir dann tolle phantasien machen, wenn ich sie auch live erleben kann? ne, echt, ich brauch das echt nicht. wenn es jemand macht, ist es ja in ordnung, aber wenn man in ner festen beziehung ist, wo man sich jeden tag sieht (und vielleciht auch jeden tag miteinander schläft), dann ist es doch unnötig...
06.02.2004 08:31 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme Putzi ganz zu, ich suche mir doch lieber einen partner den ich liebe und der meine phantasien überflüssig macht. das ist doch tausend mal besser als nur zu träumen.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
06.02.2004 11:34 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
aber ich hab ja meinen absoluten traumtyp gefunden, warum sollte ich mir dann tolle phantasien machen, wenn ich sie auch live erleben kann?


Weil er vielleicht nicht immer da ist, wenn Du es gerne hättest ?

Ich bin auch in einer Beziehung, aber wenn die Hormone mal wieder verrückt spielen, was soll man machen ?
06.02.2004 14:05
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, er ist schon immer da, außer ich bin in der uni oder in der arbeit. und da hab ich das bedürfnis nicht wirklich. außerdem kann ich mich doch vielmehr auf ihn freuen, wenn ich mir meine lust aufspare, oder?
06.02.2004 14:45 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
doch, er ist schon immer da, außer ich bin in der uni oder in der arbeit.


Das ist doch schön. Leider sieht es nicht in jeder Beziehung so aus...

Ich bin auch der Auffassung, daß ganz allgemein Männer und Frauen zum Thema Selbstbefriedigung eine sehr unterschiedliche Meinung haben.
Frauen neigen eher dazu, es als "Betrug" an ihrem Partner anzusehen, während Männer hiermit keine Probleme haben, auch offen darüber sprechen und es eher praktisch sehen und auch so "hand"haben großes Grinsen
06.02.2004 14:53
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja auch nix dagegen, wenns jemand macht. ich finds nur kacke, wenn einem hier keiner glaubt, dass man selber oder der partner das eben nicht macht. diese tatsache wollte ich eben mal verdeutlichen, weil mir hier zuerst keiner glauben wollte, dass es auch ohne geht...
es geht! und zwar wunderbar!
06.02.2004 15:03 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
nachbarskind nachbarskind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal en neues problem: ich brauchs nich wirklich weils mir nix bringt. habe zwar noch nich so oft masturbiert aba eigntlich nur weils mir nix bringt Augenzwinkern irgendwas scheine ich falsch zu machn... könntet mir ja mal ein paar tips geben(es sei denn das wird zu persönlich) großes Grinsen

__________________
...wenn in der halle kein platz mehr ist kommen DIE ÄRZTE auf die bühne...
06.02.2004 15:43 nachbarskind ist offline Beiträge von nachbarskind suchen Nehmen Sie nachbarskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachbarskind in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nachbarskind
mal en neues problem: ich brauchs nich wirklich weils mir nix bringt. habe zwar noch nich so oft masturbiert aba eigntlich nur weils mir nix bringt Augenzwinkern irgendwas scheine ich falsch zu machn... könntet mir ja mal ein paar tips geben(es sei denn das wird zu persönlich) großes Grinsen



woooohhh, jetzt gehts aber ab...
06.02.2004 16:00 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht. Ich kann mir vorstellen, daß viele das nicht gut finden weil sie nicht wirklich wissen wie´s geht. Ich weiß nur nicht so recht was ich da erklären soll. Frag doch einfach - meinetwegen auch per PM - was genau Du wissen möchtest.

__________________
ja ja, alles klar...
06.02.2004 16:54 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
nachbarskind nachbarskind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm dankö aba hab ja keine direkte frage.. is wahrscheinlich echt zu persönlich Augenzwinkern

__________________
...wenn in der halle kein platz mehr ist kommen DIE ÄRZTE auf die bühne...
06.02.2004 16:59 nachbarskind ist offline Beiträge von nachbarskind suchen Nehmen Sie nachbarskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachbarskind in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raus damit, jetzt bin ich neugierig *g*
06.02.2004 17:02 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
nachbarskind nachbarskind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raus womit? *gg*
sagt mir einfach (wenn ihr da kein problem mit habt drüber zu reden)"wie es geht" großes Grinsen

__________________
...wenn in der halle kein platz mehr ist kommen DIE ÄRZTE auf die bühne...
06.02.2004 17:11 nachbarskind ist offline Beiträge von nachbarskind suchen Nehmen Sie nachbarskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachbarskind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sich einen Runter holen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH