das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sich einen Runter holen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sich einen Runter holen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich mal eine frau wäre würde ich auch gleich an mir rumspielen....


ich kenn auch nen paar jungs die das machen würden! (hey ozo die kennst du auch großes Grinsen )

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
23.01.2004 21:59 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch nen Freund, aber warum sollte man des nicht trotzdem machen?
Kann ihn ja nicht zum Sex zwingen, wenn er ma keinen Bock hat!
24.01.2004 20:05
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen freund, der mich ziemlich gut befriedigen kann. bei mir wars noch nie dass ich so bock hatte und keinen freund hatte, deshalb hab ichs noch gar net ausprobiert. (bin ja auch erst 15...)

__________________
Liebe und Frieden und so.
25.01.2004 17:08 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst 15? das ist doch keine altersfrage... da kommts auf das an, was du fühlst. und wenn man erregt ist, dann macht man sichs halt selbst. so einfach ist das. wann hört man eigentlich auf zu masturbieren??? ich will und kann mir net vorstellen, das mein opa des macht... *lach*

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
27.01.2004 17:56 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wann hört man eigentlich auf zu masturbieren??? ich will und kann mir net vorstellen, das mein opa des macht... *lach*
das merkst du schon wenn du so weit bist! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.01.2004 18:01 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch in einer Beziehung, aber ich machs trotzdem. Nicht weil mein Freund mich nicht ausreichend befriedigt , sondern weil das für mich 2 verschiedene Sachen sind. Ich muss doch nicht darauf warten, dass ein Junge mich befriedigt, wenn ich das auch selbst kann.
Selbstbefriedigung ist für mich meine Art um etwas Gutes für mich zu tun und ich mach es sooft ich will bzw. geil bin.
Außerdem ist Masturbation ein sehr guter Weg um rauszufinden was frau mag und was nicht (was dann späteren Partnern durchaus zu gute kommtAugenzwinkern )
Ich finde übrigens, dass es ganz wenige Mädels gibt, die das machen und es zugeben. Ich hab da z.B. auch noch nie mit ner Freundin drüber gesprochen, nur mit meinem Freund. Irgendwie isses da einfacher, weil Jungs meist auch nicht so verklemmt sind (jedenfalls wenns ums wichsen geht).
Jedenfalls meiner Erfahrung nach...

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

27.01.2004 20:05 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das stimmt... uns isses egal weil sowieso jeder weis das es ein junge mind. einmal die woche macht aber mädels/frauen stellen sich selber immer gaaaaaaaaanz unschuldig dar obwohl ich das selber gar nicht glauben kann.... und ich sag nur das hier über meinem beitrag das beste beispiel ist! und weil ich gerade beim thema bin wollte ich gleich mal fragen warum wir jungs das klischee haben sexsüchtige biester zu sein denn mir ist letztens in der klasse was sehr verwunderliches zu ohren gekommen! ich hatte mal bei einem gespräch zwischen mitschülerinnen gelauscht und die hatten gesagt das nur 3 mädels aus unserer klasse noch jungfrau sind und von den jungs noch alle.... aber WIR sexgierig???? ich verstehs nicht....
27.01.2004 20:36
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
und ich sag nur das hier über meinem beitrag das beste beispiel ist!

Ich nehms jetzt als Kompliment, ok Augenzwinkern

Zitat:
und die hatten gesagt das nur 3 mädels aus unserer klasse noch jungfrau sind.

Mädchen lügen da aber auch ganz gerne...

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

27.01.2004 20:53 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt. mädels erzählen auch gerne, wie viele kerle sie schon gehabt haben und da ist dann meist nicht mehr als 'händchenhalten' passiert....
ich find auch, das man sich mit jungs über sowas echt gut unterhalten kann. auf klassenfahrt hatte ich ein seeeeehr langes (und ja, auch informatives) gespräch mit meinem besten freund. ich denke, mädchen, die sich selbst befriedigen sind gelöster und lockerer in gewissen dingen und sie wissen ganz genau was sie wollen.

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
28.01.2004 14:03 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut, wenn Mädels in sachen selbstbefriedigung ehrlich sind. ich mein, wenn ich meine beste freundin fragen würde, ich weiß nicht, es gibt halt 2 antworten:
'Das geht dich nen scheiß an!'

'Ja/Nein'

Und die meisten sagen ersteres.. Warum sind Frauen nicht do offen und direkt wie männer? verwirrt

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
28.01.2004 16:59 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Ich finds auch gut, wenn Mädels in sachen selbstbefriedigung ehrlich sind. ich mein, wenn ich meine beste freundin fragen würde, ich weiß nicht, es gibt halt 2 antworten:
'Das geht dich nen scheiß an!'

'Ja/Nein'

Und die meisten sagen ersteres.. Warum sind Frauen nicht do offen und direkt wie männer? verwirrt


das frag ich mich auch...ich fänd's cool, wenn ich mal mit gewissen Freundinen darüber reden könnte, aber ich hab keinen bock mit dem thema anzufangen großes Grinsen ...allerdings denke ich manchmal das sich die meisten Mädels eh' nicht selbst befriedigen (vorallem die nicht, die noch Jungfrau sind)....oder verwirrt ... ach...das ist alles irgendwie, wie son riesen geheimnis
28.01.2004 17:43
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich oft mit meinen feundinnen über das thema rede. großes Grinsen

also aus meinen freundeskreis, befriedigt sich keine selbst, wenn ich ihnen glaube. großes Grinsen
sie finden es alle ecklig.
und sie finden es auch ecklig wenn es andere mache.
aber es stimmt schon, mädchen sind da was verklemmter als jungen, irgentwie.
also ich muss ehrlich sagen, das es mal ne zeit gab wo ich mich selbstbefriedigt habe, aber jetzt mach ich es nicht mehr.
obwohl ich momentan kein freund habe, verspühr wohl momentan nicht so die lust. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 28.01.2004 19:02.

28.01.2004 18:03
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry sie finden es alle ecklig.


also sorry, aber wie kann man seinen eigenen körper ekelig finden.... also da würde ich mir anfangen sorgen zu machen!

Zitat:
Ich nehms jetzt als Kompliment, ok


jaja klar ich finds gut wenn mädels so offen darüber reden.... das war keines falls negativ gemeint! tut mir leid wenns so rüberkam!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 28.01.2004 18:55.

28.01.2004 18:54
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry

aber es stimmt schon, mädchen sind da was verklemmter als mädchen, irgentwie.


verwirrt

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
28.01.2004 19:01 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeerSAU666
Zitat:
Original von marry

aber es stimmt schon, mädchen sind da was verklemmter als mädchen, irgentwie.


verwirrt


ach scheisse, das ist heut schon das 3te mal. Augen rollen großes Grinsen


richi@ deswegen hab ich ja auch geschrieben, wenn ich ihn glaube.
tu ich nämlich nicht, ich denke ihn ist es einfach peinlich oder sonstwas. Augenzwinkern
28.01.2004 19:03
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eklig: da werden se wohl übertreiben. Nur weil man seinen körper erkundet bzw. einfach geil ist, und sich selbstbefreidigt: Was ist daran ekelig? Haste die mal gefragt, was die daran ekelig finden?

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
29.01.2004 15:10 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mit meiner Freundin darüber reden, und mit nem Kumpel von mir kann ich da auch drüber reden, allerdings hat dem seine Freundin ihm Selbstberfriedigung verboten, was ich total schwachsinning find!!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
29.01.2004 15:18 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casimir23
Zitat:
"aaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich bin weiblich, demnach kann ich nicht onanieren... "


Natürlich kannst du als Mädel onanieren! Das ist nämlich nichts anderes als masturbieren, was wiederum ein Synonym für "Selbstbefriedigung" ist.


ne das stimmt nicht,, onanieren ist nur den männern vorbehalten, weil es gab mal so ein typen namens onan, er sollte ner frau ein kind machen, hat sein schwanz aber vorher rausgezogen und aufn boden gespritzt... und das wurde dann zum onanieren (frag mich nicht wo ich das aufgegabelt hab)
29.01.2004 16:31
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.... ich weis jetzt nicht was ich davon halten soll! irgendwiw eine seltsame geschicht aber es soll ja immer mal solche kripsen sachen geben... großes Grinsen
29.01.2004 18:13
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Eklig: da werden se wohl übertreiben. Nur weil man seinen körper erkundet bzw. einfach geil ist, und sich selbstbefreidigt: Was ist daran ekelig? Haste die mal gefragt, was die daran ekelig finden?


ne,hab ich nicht.
darauf wollte ich dann doch nicht eingehen.
30.01.2004 10:41
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sich einen Runter holen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH