das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sich einen Runter holen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sich einen Runter holen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sind hier heute eigentlich so viele korinthenkacker unterwegs???
ich stell das auch einfach mal in frage, weil es genauso viele nich gern mögen!
und ich kann mir, bezogen auf alle frauen der welt, beim besten willen nicht vorstellen, dass viele echt so viele sind... verstehste?
man muss auch die anderen alle abziehen...
viele is eh relativ relativ! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.02.2004 13:22 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich stell das auch einfach mal in frage, weil es genauso viele nich gern mögen!

Um die Frage ging es ja auch nicht. großes Grinsen

Zitat:
..und ich kann mir, bezogen auf alle frauen der welt, beim besten willen nicht vorstellen, dass viele echt so viele sind... verstehste?


Dann solltest Du vielleicht noch etwas an Deinem Vorstellugsvermögen arbeiten Augenzwinkern

Zitat:
viele is eh relativ relativ! großes Grinsen


Sach ich doch.. großes Grinsen
11.02.2004 13:27
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako

Zitat:
..und ich kann mir, bezogen auf alle frauen der welt, beim besten willen nicht vorstellen, dass viele echt so viele sind... verstehste?


Dann solltest Du vielleicht noch etwas an Deinem Vorstellugsvermögen arbeiten Augenzwinkern

ne ich glaube nicht! das sagst du! aber weißt du genau, ob die das auch GERN machen, oder ob sies einfach machen???
Darüber würd ich and einer stelle ALS MANN mal nachdenken!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.02.2004 13:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ne ich glaube nicht! das sagst du! aber weißt du genau, ob die das auch GERN machen, oder ob sies einfach machen???
Darüber würd ich and einer stelle ALS MANN mal nachdenken!


Ich kann ja nachvollziehen, daß mein Anfangsstatement etwas provokativ war. Provokativ solltest Du aber nicht mit unwahr gleichsetzen, nur weil es Dich provoziert.

Wenn viele Frauen es nicht gerne machen sollten wäre dies bedauerlich, weil beim Sex eigentlich niemand etwas gegen seine Überzeugung bzw. gegen seinen Willen eingehen sollte.
11.02.2004 13:51
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das mein ich nich!
Sie tun es vielleicht nicht gegen ihren willen, sie tun es vielleicht, weil sie dem mann "was gutes tun" wollen, aber ich glaube nicht unbedingt, dass es den meisten gefällt und schmeckt Augenzwinkern
*g*
ach is doch auch nich so wichtig oder???
Ich kenn MEINEN Standpunkt, ich würds net machen, und gut is, andere schon, manche machens gerne, manche nicht, machens aber trotzdem, weißte?! Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.02.2004 13:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
na das mein ich nich!
Sie tun es vielleicht nicht gegen ihren willen, sie tun es vielleicht, weil sie dem mann "was gutes tun" wollen, aber ich glaube nicht unbedingt, dass es den meisten gefällt und schmeckt Augenzwinkern


Ja, daß es häufig so ist habe ich auch nie ausgeschlossen.
Ich interpretiere das Wort "Genuß" auch im Hinblick darauf, daß es viele Frauen genießen, ihrem Liebsten durch den Akt des Schluckens eine Freude zu bereiten.

Sollte ich für einige wieder zu detailliert gewesen sein, bitte ich jetzt schon gütigst um Vergebung großes Grinsen Augenzwinkern
11.02.2004 14:06
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts dafür nicht nen oralverkehrthread !? Augenzwinkern
11.02.2004 15:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ne ich glaube nicht! das sagst du! aber weißt du genau, ob die das auch GERN machen, oder ob sies einfach machen???


Genau das wollte ich damit ausdrücken. Ich kenne keine, dies wirklich toll findet, nur welche dies halt machen weils irgendwie "dazu gehört".

__________________
ja ja, alles klar...
11.02.2004 16:48 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Mann über alles liebe, gehört es für mich dazu UND ich find es toll! *provozier* großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.02.2004 18:21 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur von mir und meinen freundinnen behaupten,das wir nicht gerne schlucken.ich meine man tut es schon mal aber nicht unbedingt weil es so wahnsinnig toll is. man tut damit einfach seinem freund einen gefallen. ich hab mal in ner studie (klingt blöd ich weiß) gelesen das 98 prozent der frauen auf diesen genuss gerne verzichten können.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.02.2004 21:49 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau genommen sind die letzten 10 Postings knapp aber doch am Thema vorbei.

Bereitet es mir nun Genuß, diesen Thread zu schließen oder tue ich nur meine Pflicht?! Teufel

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
11.02.2004 22:31 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sich einen Runter holen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH