das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wollt den jetzt nicht wirklich alle kaufen oder ist dann doof ich lass den bela lieber einzigartig bleiben und kauf mir den nicht alles andere aber seine ringe und ketten gehören ihm
30.01.2004 16:18 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ein haar wäre ich schon mal stolze besitzerin eines abdruckes in der fresse von diesem ring geworden weil ich frech zu bela war und er mir mit der faust gedroht hat
*hach* waren das zeiten...
tschuldigung, ich sülze - kommt nicht wieder vor...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
30.01.2004 16:27 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
das stimmt ich liebe sie auch ich finde die sieht echt hammer aus schade das man sich die nicht kaufen kann, aber naja so hat se wenigstens nur unser bela


von der kette gibts zwei *klugscheiß*
30.01.2004 16:32
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass der ring dort irgendiwe komisch aussieht...
30.01.2004 18:25
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der sieht da am Mund irgendwie so eingedrückt aus, der auf der ersten Seite aber auch. Is bei Bela halt immer so schlecht zusehen aber ich glaub der sieht am Mund ehr wie n Memschenskull aus und die andern Beiden halt wirklich wie ne Maus

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.01.2004 18:32 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andieee
ich finde, dass der ring dort irgendiwe komisch aussieht...


der ring ist bestimmt nurn fake...ne "billige" imitation von Bela's wundertollen goilen ring!

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.01.2004 19:51 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt zwar nix mit bela zu tun, aber ich hab da noch nen ring gefunden, der dem farin sehr ähnlich sieht großes Grinsen


__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
30.01.2004 19:53 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,wat für ne fratze....*chchchch* großes Grinsen




ABER:

Farin hat keine 3 zahnreihen großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 30.01.2004 19:56.

30.01.2004 19:56 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaubst du!
Schau ma genauer hin! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.01.2004 20:04 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ring ist einfach nur klasse und ich denke es ist en totenkopf mit mickeymouse ohren!!!
30.01.2004 21:51
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenny
der ring ist einfach nur klasse und ich denke es ist en totenkopf mit mickeymouse ohren!!!


Welche Erkenntnis! Sorry, no offense - aber was sollte es denn sonst wohl sein? Eine Mickey Mouse mit Menschenschädel? ;-p

A propos - ich habe neulich einen relativ ähnlichen - nur hässlicheren - Ring gesehen. 150EUR. Kein Wunder, dass Felse ihn so oft trägt - der will den Preis rechtfertigen. Der "Echte" war bestimmt nochmal teurer *lach*
Und ja, ich weiß, für Rockstars sind 150EUR nicht gerade viel Geld. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.01.2004 03:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Kenny
der ring ist einfach nur klasse und ich denke es ist en totenkopf mit mickeymouse ohren!!!


Welche Erkenntnis! Sorry, no offense - aber was sollte es denn sonst wohl sein? Eine Mickey Mouse mit Menschenschädel? ;-p


*abfetz* geile aussage! respekt! großes Grinsen

ich mag den ring auch! aber an bela is einfach viel perfekt! das ganze outfit asst doch einfach zusammen! der ring darf freilich unter keinen umständen fehlen. den hat er ja echt immer drauf! der is sicher schon eingewachsen oder so! *sfg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

31.01.2004 03:20 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Kenny
der ring ist einfach nur klasse und ich denke es ist en totenkopf mit mickeymouse ohren!!!


Welche Erkenntnis! Sorry, no offense - aber was sollte es denn sonst wohl sein? Eine Mickey Mouse mit Menschenschädel? ;-p


*abfetz* geile aussage! respekt! großes Grinsen

ich mag den ring auch! aber an bela is einfach viel perfekt! das ganze outfit asst doch einfach zusammen! der ring darf freilich unter keinen umständen fehlen. den hat er ja echt immer drauf! der is sicher schon eingewachsen oder so! *sfg*


*mehrfachquotessindtoll*

hmm, meinst du mich oder Kenny? *g*

Klar gehört der Ring zu Bela einfach dazu, ähnlich wie seine Tattoos und die lustig bedruckten Drumsticks. Ich kann mich auch an wenige Fotos/Videos/etc. seit den 80ern erinnern, wo er ihn nicht offensichtlich trägt. Ihm steht er auch genial - mir wiederum würde er an mir einfach nur missfallen. Ich käme mir dann einfach so... nachmachermäßig (gibt's da ein besseres Wort für?)... vor, irgendwie. Zumal er mir - wie gesagt - zu groß und unhandlich wäre. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.01.2004 03:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also finde diesen ring auch einfach nur genial!
ich warte ja achon jaaahre das der deutschrock/oda evnt. der emp. mal nen DÄ ring rausbringt..weil die bela ringe im deutschrock gefallen mir 1. nicht und 2. will ich ein wo alle drei vereint sind(also Die ärzte) Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
31.01.2004 11:41 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den sexy punk ring geil, aber ein die ärzt ring wär natürlich großartig! großes Grinsen
31.01.2004 12:22
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von E.T.
den hat er schon ewig, verdammt, ich liebe ihn! großes Grinsen

(also den ring...*hüstel*)

http://berg.heim.at/tibet/451987/t_mi.gif


Welches Schwein hat denn da von mir ein Bild geklaut?

Das ist der... Der
sieht aber ein bisschen anders aus, genau wie der von Bela...

Es gibt 5 Stück davon und die sind alle ein bisschen anders (handmade halt)...
Zitat:
wie lange hat er den eigentlich schon?

Er meinte, er hat sich den damals in USA gekauft... Könnte ja während der Fotosession zur "13" gewesen sein, hat er den da schon auf?

Zitat:
Ich hab ihn ma inenr Mial gefragt wo er den herhat.
Und er meinte halt nur, er hat ihn aus London aber den gibts auch in New York.

Hm? Naja gut, kann natürlich auch sein...

Zitat:
ich LIEBE ja seine EEE Kette, ist vom gleichen Typ, der auch die Rodarmykette von Rod gemacht hat.

Und der wäre? Die Kette ist auf jedem Fall genial. da hast Du recht!

Zitat:
oh, die kann man sich machen lassen, wenn man das nötige Geld hat, aber ich fürchte das überschreitet einfach mein Buget

Würde kosten? Gut, für mich würde sich das nicht unbedingt lohnen, ich trag eh zu wenig Ketten und Ringe (stört halt, nehm ich nur nur, wenn ich irgendwo hingehe oder so, nicht privat jetzt *g*)

Zitat:
der ring kostet 120$
wenn mal einer da hinkommt, bring mir den mit (ich kanns mir zwar net leisten, aber drauf geschissen!!)

Dann war der damals ja doch nur ein bisschen zu teuer :D
Aber der auf der Page sieht halt merkwürdig aus...

__________________

31.01.2004 15:10 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar der feldermausring sieht auch verdammt geil aus *große augen krieg*
aber ich glaub mir würd der nicht stehen..*grumel* verdammt geil..

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
31.01.2004 15:36 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilkillingrecords
Es gibt 5 Stück davon und die sind alle ein bisschen anders (handmade halt)...

woher weisste das? wär natürlich schade....
31.01.2004 15:42
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andieee
Zitat:
Original von evilkillingrecords
Es gibt 5 Stück davon und die sind alle ein bisschen anders (handmade halt)...

woher weisste das? wär natürlich schade....


Ich glaube, aus dem Laden, wo ich den damals her hatte (nein, ich habe die Adresse NICHT mehr, ich wollte selber gerne nochmal gucken, was die noch so im Sortiment haben)...
Wobei ich Bela auch mal auf den Ring angesprochen hatte... kA

__________________

31.01.2004 15:52 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich hat ihm der verkäufer das gesagt als er ihn gekauft hat
31.01.2004 15:53 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH