das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klagenfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klagenfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Klagenfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kennt sich ja jemand aus: also Schleppe is ne Brauerei, soweit ich weiß. Und Schleppe Eventhalle und Schleppe Alm hab ich auch schon mal gehört. Und ne Arena gibt's auch noch?? Also wenn das wirklich ein open air ist, wieso steht dann bei den ticketshops hinter 'Wien-Arena' immer noch mal extra 'OpenAir', bei der Klagenfurt Arena aber nicht?? Und wieviel Leute gehen da rein? Fragen über Fragen :-)

greetz

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
19.01.2004 18:45 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Die selbe Frage hatte ich auch. Aber eine(r) meinte es wäre ein Open Air neben der Schleppe in Klagenfurt

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
19.01.2004 23:29 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mir beim ticketshop (und wie ich es dauerwelle schon gesagt hab) mitgeteilt wurde is das ein open air. und es gibt eigentlich nur einen platz auf der schleppe alm der dafür in frage käme und der ist genau neben dem eigentlichen lift von der alm! falls es nicht open air ist hab ich keine ahnung wo das stattfinden soll weil die eventhalle is keine konzerthalle!
21.01.2004 15:59 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von peyrepertuse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Freude dann lassen wir uns mal überraschen.

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
21.01.2004 20:13 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klagenfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH