das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte doch nicht schwul ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte doch nicht schwul ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 20:11.

16.01.2012 01:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das schwachsinnig. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass man an etwas interessiert sein kann, ohne böse, wertend und intolerant zu sein. Es gibt auch einfach noch sowas wie Neugierde.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

16.01.2012 01:28 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 20:11.

16.01.2012 01:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wo habe ich behauptet, dass mir die Sexualität eines Menschen Aufschluss drüber gibt, was sie so für Charaktereigenschaften haben?

Ich denke, dass eine offene Sexualität von Personen im öffentlichen Leben oder auch nur eine offene, vorurteilsfreue Diskussion dieser durchaus dazu beitragen kann, dass sich die Gesellschaft von vorherigen Vorurteilen verabschiedet. Zumindest hilft es mehr, als wenn das Thema totgeschwiegen wird. Und zwar ganz einfach dadurch, dass man sich dann mit jeder Menge vollkommen unterschiedlicher Personen mit unterschiedlichen Hintergrund, unterschiedlichen Verhaltensweisen und unterschiedlicher Sexualität konfrontiert sieht. Ich denke, so etwas kann Gesprächsraum öffnen und zu Akzeptanz führen.
Außerdem hilft es vielen Mitgliedern der LGBT, wenn sie erfolgreiche andere Homo- oder Bisexuelle sehen.
Das ist jetzt allerdings schon relativ abgegrenzt, von den Ärzten, denn ich schätze, dass sich keiner von ihnen als Mitglied der LGBT Schicksalsgemeinschaft sieht.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

16.01.2012 02:09 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 20:11.

16.01.2012 02:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Vielleicht wollen die Ärzte ihren Fans einfach nur einen Spiegel vorhalten, in dem sie ihnen zeigen, wie wenig selbstverständlich Homosexualität nach wie vor ist. Denn wenn dem nicht so wäre, gäbe es hier keine seitenlange Diskussion darüber.

Eben dieses. Allein dieser Thread geht mir so dermaßen gegen den Strich! Darum hab ich mich bisher auch geweigert, irgendwas zu posten. Diese idiotische Einteilung der Menschheit in hetero, homo und bi, und dann auch noch die jeweilige Zuschreibung von bestimmten Charaktereigenschaften, ist mir komplett zuwider.
Ein ganz schlimmer Satz ist auch, als Antwort auf die Aussage, jemand sei schwul, "Ja, also das find ich auch aber überhaupt nicht schlimm!"
Da muss ich mir jedesmal mit der flachen Hand auf die Stirn hauen. Ich stell mir dann immer vor, wie die Leute wohl reagieren würden, wenn man mir zB sagen würde "Übrigens, meine Freundin hat blonde Haare" und ich tät antworten "Ach du, das find ich aber echt überhaupt nicht schlimm!"

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
16.01.2012 19:18 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Das hab ich jetzt nicht verstanden. Abscheulich?


Ich mag diese ganzen Begrifflichkeiten nicht. Bisexualität klingt immer so ein bisschen wie eine Ausrede etwas mit Personen des gleichen Geschlechts zu haben ohne sich direkt komplett in die Schublade der Homosexualität drängen zu müssen. Meiner Ansicht nach wäre die Menschheit um Einiges besser dran, wenn man alles was versucht sexuelle Orientierungen irgendwie zu umschreiben, in die Tonne tritt und einsieht, dass wir umgeben sind von Menschen, die sich andere Menschen verlieben unabhängig ihres Geschlechts und fertig. Wurde hier ja auch schon gesagt, wenn ich das recht verstanden.

Letzten Endes ist das ja alles noch Utopie. Solange in den USA noch Menschen mit "God hates fags" Plakaten umher irren, wird die breite Masse der Gesellschaft nicht einsehen, plötzlich ihre Schubladen abzuschaffen und Menschen zu charakterisieren ohne das Geschlecht ihrer Sexualpartner mit ein zu beziehen. Was einfach nur verdammt traurig und erbärmlich ist.

Ich find Dialoge wie diese hier ja schon ätzend genug:
"Hey. XY kommt morgen auch mit wandern!"
"Wer ist XY?"
"Der Schwule!"
Solche Leute könnte ich regelmäßig erwürgen ... Augen rollen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 18.01.2012 16:31.

18.01.2012 16:31 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte doch nicht schwul ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH