das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte doch nicht schwul ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte doch nicht schwul ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nich das die Ärzte schwul sind.... smile )

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
17.06.2004 13:17 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Millionen andere auch nicht....

@ rOdy
Du sprichst mir aus der Seele Zunge raus smile ) smile
18.06.2004 08:25
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich euch jetzt sage das sie doch schwul sind?
Hört ihr dann auf so´n Scheiss zu erzählen?
Ich war beim Meet and Greet und da ham se andauernd solche Andeutungen gemacht und glauben tu ich´s trotzdem nich!
Ihr glaubt echt alles was man euch so erzählt wa? verwirrt

The real Susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!

__________________
The real susi
18.06.2004 11:50 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das eigentlich wichtig?

dürfte nur für den kerl oder die frau interessant sein, der zum flüssigkeiten austausch gebeten wird

wenn wir die musik hören tuts nix zur sache, oder?

__________________
live is geil
18.06.2004 12:15 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Eigar Eigar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12011.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIe Ärzte schwul? Hmm....ihr wisst doch was der eine gesungen hat...Meine Freunde sind homosexuell...

Nein die ärzte sind glaub ich nich schwul, und wenn isses doch egal!
18.06.2004 14:03 Eigar ist offline Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eigar in Ihre Kontaktliste ein
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHWUL? habt ihr ne ratsche am Kippes??? wer die ironie von Rockrendez-vouz nich versteht, der versteht sie auch nich in "Der Optimist"...

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
18.06.2004 15:11 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man diesen thread nicht auch mal dicht machen?
Allmälich wird´s echt langweilig und schwachsinnig, und alles wiederholt sich...
18.06.2004 21:43
kleinerPanz kleinerPanz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10031.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tote_Hose
Natürlich sind die schwul! Oder verstehe ich da bei dem Lied "Rockrendezvous" was falsch???


naja...
ich will ja ma nix sagen von wegen texte ernstnehmen...wa?
obwohl...ich sags doch ^^

also...die DÄ texte...würd ich fast alle nich ganz ernstnehmen
nehmen wir nur ma "baby!"
also...wer das lied ernstnimmt...öhm...viel spass ^^ und vor allem gutn hunga

und zum thema schwul...
mir egal ob sie´s sind oda nicht (glaub zwar eher nich)
ich liebe sie trotzdem Zunge raus

__________________
In mir schlummert ein Genie.
Nur bin ich zu faul das Biest aufzuwecken!
07.07.2004 13:17 kleinerPanz ist offline E-Mail an kleinerPanz senden Homepage von kleinerPanz Beiträge von kleinerPanz suchen Nehmen Sie kleinerPanz in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn dann schon bi, wegen der Abwechslung *loooooooool*
Tschuldigung. Ich find das irgendwie lustig, sie sagen was und jeder glaubt das, wenn ich alles glauben würd, was farin U so auf der Bühne von sich gibt, oder Böla*lach* Nö. ist doch wurscht und wenn, geht es uns ohnehin nix an Zunge raus

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.08.2004 19:40 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Find das auch mal wieder sehr amüsant, über welche Themen sich manche Leute das Gehirn zermattern...Das kann doch keinen Spaß machen, über jede Aussage von DÄ so zu grübeln...nee, kann ich mir schwer vorstellen großes Grinsen
Und ob´ses nun sind oder nicht..scheiß drauf! Geil sind ´se allemal und das is das einzige was zählt!

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

12.08.2004 21:46 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja gut das nicht immer das selbe bei rauskommt*kopfschüttel*

*seufz*
13.08.2004 15:27
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fragt man sich doch, ob die Leute dann so abends in ihrem Kuschelbettchen liegen und drüber nachgrübeln... "Sind sie schwul? Sind sie nicht schwul? Sind sie bi? Sind sie vielleicht gar keine Männer? Oder gar keine Menschen? Wäääääh!" ... Und dann kriegen sie Albträume muhaha großes Grinsen

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
13.08.2004 20:36 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte sind schwul !! großes Grinsen Es gibt nach jeder Show HEMMUNGSLOSEN Gruppensex.. *muarharhar*

Und bei den Berlin Konzerten waren nicht die Village People auf der Bühne, nein es waren DÄ, aber geschickt getarnt !! großes Grinsen Ganz in echt, jetzt..

Verstehe gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Is doch mal ganz amüsant !! Freude

Tja, BelaFarinRod sind halt doch etwas Party schwul !! Ich find die Gedanken mancher echt kuhl.. Auf sowas würd ich ja nie kommen !!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.08.2004 23:43 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
Da fragt man sich doch, ob die Leute dann so abends in ihrem Kuschelbettchen liegen und drüber nachgrübeln... "Sind sie schwul? Sind sie nicht schwul? Sind sie bi? Sind sie vielleicht gar keine Männer? Oder gar keine Menschen? Wäääääh!" ... Und dann kriegen sie Albträume muhaha großes Grinsen


ROFL!
Und dann träumen sie, wie die Ärzte als fiese schleimige Aliens die Weltheerschaft an sich reißen und jeden Tag Gruppensex fordern...muaha! großes Grinsen

Ja, ja manche Leute haben schon interessante und lustige Sorgen Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeinVampyr: 14.08.2004 11:39.

14.08.2004 11:39 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ärzte sind 100% nicht schwul, auch wenn wäre es mir scheiss egal!!!
Schickt doch Bela ne email und fragt ihn, wenn ihr euch traut !
14.08.2004 12:26
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die ärzte schwul sind lässt sich bela mit seiner freudnin fotographieren und farin hatte damals deswegen soviel stress mit jenny elvers!!!

deswegen sindse schwul...
ausserdem müsste euch klar sein, das farin nicht schwul ist:
"meine freunde sind homosexuell... " Augenzwinkern
14.08.2004 14:19
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr
Zitat:
Original von Tajunah
Da fragt man sich doch, ob die Leute dann so abends in ihrem Kuschelbettchen liegen und drüber nachgrübeln... "Sind sie schwul? Sind sie nicht schwul? Sind sie bi? Sind sie vielleicht gar keine Männer? Oder gar keine Menschen? Wäääääh!" ... Und dann kriegen sie Albträume muhaha großes Grinsen


ROFL!
Und dann träumen sie, wie die Ärzte als fiese schleimige Aliens die Weltheerschaft an sich reißen und jeden Tag Gruppensex fordern...muaha! großes Grinsen

Ja, ja manche Leute haben schon interessante und lustige Sorgen Augenzwinkern


Mist, da träum ich doch auch immer von ... Die haben dann auch immerzu Sex mit Dieter Bohlen und Thomas Anders, weil sie ja so stockschwul sind ... genau Augenzwinkern

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
14.08.2004 15:23 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar das sie schwul sind. Augen rollen Man muss sich ja nur mal Rock Rendevouz oder sowas anhören. *kicher* und auf dea Bühnä, da tut Farin immer so, als ob er bela einen bläst.. *nochmehrkicher* Und Mareike ist eigentlich auch ein Mann. Weiß doch jeder. Augen rollen

Achja: Bela und Farin haben Rod adoptiert, weil sie so wahnsinnig schwul sind. *kopfschüttel*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

14.08.2004 22:17 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Bine1989
Ist doch klar das sie schwul sind. Augen rollen Man muss sich ja nur mal Rock Rendevouz oder sowas anhören. *kicher* und auf dea Bühnä, da tut Farin immer so, als ob er bela einen bläst.. *nochmehrkicher* Augen rollen
quote]

LOL!
Farin tut nur so?! Das macht er doch wirklich, dachte ich großes Grinsen . aber letzte Mal war Farin nicht gut genug, da is Bela hinterher zu zu rod gegangen haha!

Jetz hör ich aber lieber auf, sonst glaubt das wieder irgendeiner..ROFL

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

16.08.2004 10:02 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr
[quote]Original von Bine1989
Ist doch klar das sie schwul sind. Augen rollen Man muss sich ja nur mal Rock Rendevouz oder sowas anhören. *kicher* und auf dea Bühnä, da tut Farin immer so, als ob er bela einen bläst.. *nochmehrkicher* Augen rollen
quote]

LOL!
Farin tut nur so?! Das macht er doch wirklich, dachte ich großes Grinsen . aber letzte Mal war Farin nicht gut genug, da is Bela hinterher zu zu rod gegangen haha!

Jetz hör ich aber lieber auf, sonst glaubt das wieder irgendeiner..ROFL


Hä? Also ich glaub das alles. Ist doch klar.. großes Grinsen
Ok, ok ich hör auch auf... Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

16.08.2004 14:28 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte doch nicht schwul ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH