das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » OT: Alles Gute zum 2. Boardhochzeitstag mein Hase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OT: Alles Gute zum 2. Boardhochzeitstag mein Hase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

smile OT: Alles Gute zum 2. Boardhochzeitstag mein Hase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal an die Moderation: Sorry fürs Off-Topic, aber Du darfst den Thread am Ende des Tages gerne schliessen, verschieben, wasauchimmer - hoffe Du hast Verständniss großes Grinsen Und an den Rest: wens nicht interessiert, der braucht hier gar nicht weiterzulesen!

Tjaja, 2 Jahre ist es jetzt her, damals war alles anders, Du hiest Spamela_Snape, das Board war türkis und die ärzte haben noch nicht unplugged gespielt großes Grinsen Aber eins wusste ich schon damals, Du bist die tollste Frau der Wlet, deswegen hab ich Dich ja hier geheiratet! Und zum Glück bliebs nicht bei einer Boardbeziehung smile Auch wenn das Board mal nervt und scheisse ist, heute häufiger als damals, für eines muss ich dem Teil hier immer dankbar sein - das ich Dich hier gefunden habe. Ob das jetzt unfassbar und eigentlich unmöglich ist, darüber wird jetzt nicht spekuliert - es ist so und es ist verdammt gut so smile )
Eigentlich wollte ich nur kurz Danke sagen, das Du damals "Ja" gesagt hast (und das obwohl das wegen einer besoffenen Hohepriesterin nicht ganz einfach war großes Grinsen ) - ich liebe Dich mein Schatz und ich werde Dich auch lieben wenns sich diese Pseudopunkband hier endlich aufgelöst hat und das Board Geschichte ist!

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.01.2004 09:31 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich werde Dich auch lieben wenns sich diese Pseudopunkband hier endlich aufgelöst hat

Im August? großes Grinsen
Ach du smile ) Siehste, ich hatte gestern gerade daran gedacht dass wir heute Hochzeitstag haben und heute hatte ich es schon wieder voll vergessen, Altersalzheimer halt großes Grinsen
Auch wenn wir den Hochzeitstermin mehrmals verschoben haben, heute vor zwei Jahren hat es dann doch geklappt, und was sich dann aus dieser Boardehe entwickelt hat (vor allem auch dank dem Beuschenboard Augenzwinkern ) ist für mich einfach immer noch und immer wieder unglaublich. smile So etwas Wunderbares wie dich zu finden - und dann auch noch in einem Ärzte-Board - war alles, was ich nicht zu träumen gehofft habe, ich liebe dich über alles, mein Engel. In diesem Sinne: Danke dass du mich damals gefragt hast. smile ) Jederzeit wieder. Augenzwinkern

So, jetzt kann man den Thread meinetwegen schliessen, mir tut es auch leid wegen dem Off Topic - aber wegen dem Thema tut es mir ganz und gar nicht leid! Freude

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.01.2004 11:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch....!!!! das find ich ja mal richtig toll!!! *träum*

wünsch ecuh beiden echt noch alles gute! Freude
20.01.2004 13:34
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch
hab extra eine torte gebacken großes Grinsen
20.01.2004 13:43
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich einfach mal nur ein kurzes:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

in den raum werfen?

und auch wenn mcih jetzt einige als schleimer abstempeln... es wird einem richtig warm ums herz, wenn man die einträge von euch beiden da so liest... und es ist immer noch ein komisches gefühl... klingt wie zwei frisch verliebte... einfach nur süß!

wünsch euch von ganzen herzen (und verdammte scheiße, das mein cih so) nur das beste und das all eure träume in erfüllung gehen!
20.01.2004 19:04 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch für eure Beziehung noch alles gute und viele schöne Zeiten...!!!
20.01.2004 19:10
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das iss ja mal voll niedlich! smile
Alles Gute euch Beiden!
20.01.2004 19:43 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooochhhh neeeeeeeee ! Wie schööööööööön ! Das ist ja fast wie bei Kai Pflaume ! Glerzlichen Hückwunsch ! Ich wünsch euch alles Gute. *neidischbin*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.01.2004 21:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß


Genau sowas hatte ich auch im Sinn, schon als nur El's Posting gelesen hatte smile

Alles gute weiterhin, auch von mir Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.01.2004 21:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir gerade klar wurde, dass manche User hier halt so Anfang 2002 noch nicht im Bademeisterboard waren: hier nimmt das Drama seinen Lauf *g* (Und nein, diese Threads damals waren kein Gespamme *hust* großes Grinsen - da fällt mir ein, der Ab 18-Thread hatte sogar seinen eigenen Gästebuch- bzw. Kommentarthread *gg*)
Danke für die guten Wünsche - ist wirklich lieb von euch smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.01.2004 22:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch eine sehr lange Zeit, die ihr miteinander verbringen könnt. Es ist schon verwunderlich, wie sehr diese Verbindung zusammenhält Augenzwinkern

Alles Gute zu eurem Hochzeitstag

wünschen
Deyra & Mieze (ich sprech mal in ihrem Namen *g*)
20.01.2004 22:07 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich auch von mir alles Flauschige, liebe Hamster! smile )

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
21.01.2004 22:35 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » OT: Alles Gute zum 2. Boardhochzeitstag mein Hase


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH