das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie is Bela wirklich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie is Bela wirklich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gräfin Herzchen *knuddel*

ja eben, würde ich bela persönlich kennen, dann geht das niemanden was an.
ich frag ja auch nich einfach irgendwen hier aus dem Board: "Ey wie is´n deine Freundin so?"
das kann man ja echt nich bringen, es is wie schon oft hier erwähnt privat.
also, lassen wir das Thema großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

20.01.2004 19:19 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x-snoopy
der was sie kennt hat zu mir gesagt das nicht nur der spaßvogel ist sindern das auch ernst ist okay das kann sich jeder fohrstellen
aber er hat mir mehr über farin erzählt

oh man Augen rollen
kannste das auch in ner sprache schreiben, die man versteht?!

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
20.01.2004 21:02 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk bela is bela, aber dirk wird wohl etwas anderster sein oder vielleicht auch nicht! den bela is privat dirk und nicht bela (versteht ihr wie ich das meine?)... ich denk jeder der ihn genug kennt, um zu sagen wie er wirklich ist, schreibt das nicht hier rein!irgendwo würd es mich ja auch intressieren, aber sagen wir mal er wär voll das arsch, will ich das lieber nicht wissen! und wie gesagt bela und dirk is einfach ein unterschied...find ich jedenfalls
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

20.01.2004 21:11 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von x-snoopy
der was sie kennt hat zu mir gesagt das nicht nur der spaßvogel ist sindern das auch ernst ist okay das kann sich jeder fohrstellen
aber er hat mir mehr über farin erzählt

oh man Augen rollen
kannste das auch in ner sprache schreiben, die man versteht?!


stulli halts maul!!
schöne grüße von tiffi!
x-snoopy ist legasthenikerin
lass sie in ruhe!!
höhö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 20.01.2004 21:21.

20.01.2004 21:20
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höm gehört jetzt nicht zum thema, aber was zum teufel ist eine legasthenikerin?
ich weiß mein allgemeinwissen lässt sehr zu wünschen übrig großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


20.01.2004 21:35 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
höm gehört jetzt nicht zum thema, aber was zum teufel ist eine legasthenikerin?
ich weiß mein allgemeinwissen lässt sehr zu wünschen übrig großes Grinsen


kauf dir nen duden!
wenn man lese-rechtschreib schwäche hat
20.01.2004 21:37
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke.

irgendwie ist dieser thread ziemlich sinnlos. es gibt hier nur themaabweichungen. (bei denen ich nicht ganz unschuldig bin)

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


20.01.2004 21:42 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Wie is Bela wirklich?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Mareike wirds wissen, Farin und Rod auch, Belas oder vielmehr Dirks Familie und Freunde ebenfalls. Und ich finde das genügt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.01.2004 21:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
die Tomate die Tomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will es auch net wissn, wie bela privt ist...
aber eins merke ich an diesem thread:
hier streiten sich nur alle, die einen um belas privat leben und die andern um rechtschreibung... findet ihr das nicht ein bisschen sinnlos? dieser thread is doch dafür eröffnet, weil jemand etwas wissen möchte und wenn ihr anderster denkt als sie, sagt ihr das doch einfach...

hoffentlich krieg ich jetzt keine haue
20.01.2004 21:53 die Tomate ist offline Beiträge von die Tomate suchen Nehmen Sie die Tomate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Tomate in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nachher ist mein bild, dat ich von ihm habe dann kaputt!

das is immer ansichtssache! Vielleicht isser ja auch ein ganz ein lieber knuddelbär, und gibt sich auf der bühne nur so (wie war da damals der thread? *überleg**einfall* großes Grinsen ) "sexsüchtig" *lach*!

ne! das is privat und geht niemand was an!

Ach ja apropos themenabweichung!

@wer_wohl: du hast mein austauschava gestohlen! *angfressnbin* Find ich echt nich nett von dir! böse das hab ich mir zusammengeschnippelt! unglücklich

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

20.01.2004 23:11 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
@wer_wohl: du hast mein austauschava gestohlen! *angfressnbin* Find ich echt nich nett von dir! böse das hab ich mir zusammengeschnippelt! unglücklich


Och Ladylei... was brauchst du denn ein Austausch-Ava???? Laß das mal schön wie's ist! großes Grinsen

Na ja und zum Thema:
Wer Bela (oder einen der beiden anderen) wirklich privat kennt - was nicht das gleich ist wie mal auf der Straße begegnet oder mal eins zwei Worte gewechselt - wird wohl kaum so dumm sein und seine Eindrücke bzw. Meinung über ihn hier kund tun. Was hätter der- oder diejenige denn davon? Daß der Gute mit ihm / ihr kein Wort mehr spricht??? Leicht unlogisch die Annahme, daß hier Leute, die das Glück (ich nehme mal an, daß es das ist *g*) haben einen der drei persönlich gut zu kennen oder sogar mit ihnen befreundet zu sein, nichts Besseres zu tun haben, als das in einem öffentlichen Forum (und dann auch noch in dem von der offiziellen HP von DÄ) herauszuposaunen. Augen rollen
Ich meine Spekulationen sind ganz witzig... aber erstzunehmende Antworten dürfen bei so einem Thema meines Erachtens nicht erwartet werden!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.01.2004 01:49 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*einfachmalsing*

Und wie die Ärzte wirklich sind, wolln wir das wissen?
Das wolln wir nicht wissen, doch nicht wirklich wissen...

Denn weil Wissen nur belastet, wolln wir nicht Mitwisser sein... usw.


Augenzwinkern
auch mal ihren Senf dazu geben wollt

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
21.01.2004 01:54 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk_schwedin: ich bin auch ganz deiner meinung, so abwegig ist das ganze ja gar nicht smile ) ich würd auch sagen das es ziemlich blöd rüberkommen würde, wenn jemand hier alles über bela, farin oder rod auspossaunt smile ) ein wenig geheimnis muss schon sein, is ja auch mal ganz lustig darüber spekulieren zu können wie sie denn so sind *G

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
21.01.2004 10:00 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich das rein gescgrieben habe weil es passt euch e nicht darum sag ich nur das hab ich gehört und dem vertraue ich der mir das gesagt hat
und vieleicht hat er sich auch geiert
21.01.2004 13:07
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey x-snoopy, das ist doch echt nicht böse gemeint, oder? *dieanderenfrag*
kann ja sein das dein/e Freund/in ein bisschen voll war großes Grinsen und ein anderer hat sich dann halt einen spaß mit ihr/ihm gemacht hat Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 21.01.2004 13:25.

21.01.2004 13:24 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
hey x-snoopy, das ist doch echt nicht böse gemeint, oder? *dieanderenfrag*
kann ja sein das dein/e Freund/in ein bisschen voll war großes Grinsen und ein anderer hat sich dann halt einen spaß mit ihr/ihm gemacht hat Augenzwinkern


glaubst a nur selber
weil diese bar gibts noch heute und da ist immer noch der gleiche wirt drin und der kanns dir bestätigen
der hat mit den sogar schon mal auf nem konzi gespielt aber das ist schon lange her
21.01.2004 13:34
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Ladylei
@wer_wohl: du hast mein austauschava gestohlen! *angfressnbin* Find ich echt nich nett von dir! böse das hab ich mir zusammengeschnippelt! unglücklich


Och Ladylei... was brauchst du denn ein Austausch-Ava???? Laß das mal schön wie's ist! großes Grinsen

Na ja und zum Thema:
Wer Bela (oder einen der beiden anderen) wirklich privat kennt - was nicht das gleich ist wie mal auf der Straße begegnet oder mal eins zwei Worte gewechselt - wird wohl kaum so dumm sein und seine Eindrücke bzw. Meinung über ihn hier kund tun. Was hätter der- oder diejenige denn davon? Daß der Gute mit ihm / ihr kein Wort mehr spricht??? Leicht unlogisch die Annahme, daß hier Leute, die das Glück (ich nehme mal an, daß es das ist *g*) haben einen der drei persönlich gut zu kennen oder sogar mit ihnen befreundet zu sein, nichts Besseres zu tun haben, als das in einem öffentlichen Forum (und dann auch noch in dem von der offiziellen HP von DÄ) herauszuposaunen. Augen rollen
Ich meine Spekulationen sind ganz witzig... aber erstzunehmende Antworten dürfen bei so einem Thema meines Erachtens nicht erwartet werden!


trotzdem mag ichs nicht, wenn man mir was flötzt! ich hab zwar eh nmoch 20 andere, aber egal! es geht ums prinzip! *grummel* aber ich find ja mein wuschelhaar kajal eh auch nett! *seufz*

und ob das ein Glück is... darüber läösst sich spekulieren! haha! *lol* man könnte nen thread aufmachen und zwar mit dem thema: "ist ein ein glück DÄ nprivat zu kennen?" *lach* Wär doch mal was!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.01.2004 13:43 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ladylei schau ma hab dir ne pn geschrieben!!


gut vllt is bela ja privat super nett wer weiss, vllt issa n arsch!!
ich willes einfach nich wissen!!
es gibt vllt leute die wollen genau wissen wie ihr star is aba dazu gehöre ich eher nich so

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


21.01.2004 13:47 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würdes eigentlich schon interessieren...
Wenn jetzt jemand erzählen würde dass Bela der totale Arsch is würd ich ihm das bestimmt nich glauben. Kann ich mir einfach nich vorstellen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
21.01.2004 15:05 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen wie er im wirklichen Leben so ist. Da stelle ich ihn mir doch lieber so vor wie ich ihn gerne hätte *g*.
Ihr könnt ja mal beschreiben wie ihr in euch so vorstellt. Spekulationen sind schließlich ok... Augenzwinkern

Also ich erträume mir ihn folgendermaßen:
Er kann supergut kochen und tut dieses auch sehr gerne (ich glaube das stimmt sogar....hat er mal irgendwo erzählt, dass er es gerne macht),
Er putzt gerne.....
tja und der Rest, den ich mir da so vorstelle bleibt lieber gedanklich bei mir großes Grinsen Augenzwinkern .
21.01.2004 15:12
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie is Bela wirklich?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH