das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie is Bela wirklich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie is Bela wirklich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma n interview gelesen, da war die frage [weiß jetzt dummerweise nicht mehr ob das bela oder farin war, ich mein aba bela] ob sie schon mal ihre "idole" oder so getroffen haben und [wahrscheinlich] bela meinte dann ja hätte er aba er war dann irgendwie nur enttäuscht und die waren ganz anders als er sie sich vorgestellt hatte und er will eigentlich das nich nochma machen [oder so]. ka, ob das jetzt zum thema gehört, viel mir nur grad so ein. *grinz* vielleicht so ne warnung?! Augenzwinkern

mich interessiert es aba auch total wie der bela so in wirklichkeit is. deswegen bin ich auch total scharf auf so kleine "insider"geschichten oder dinge von früher. deswegen zieh ch mri alle möglichen intreviews rein.

Zitat:
Original von DÄmon
Ich möchte es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen wie er im wirklichen Leben so ist. Da stelle ich ihn mir doch lieber so vor wie ich ihn gerne hätte *g*.
Ihr könnt ja mal beschreiben wie ihr in euch so vorstellt. Spekulationen sind schließlich ok... Augenzwinkern

Also ich erträume mir ihn folgendermaßen:
Er kann supergut kochen und tut dieses auch sehr gerne (ich glaube das stimmt sogar....hat er mal irgendwo erzählt, dass er es gerne macht),
Er putzt gerne.....
tja und der Rest, den ich mir da so vorstelle bleibt lieber gedanklich bei mir großes Grinsen Augenzwinkern .


ah, das mach ich auch imma. *grinz*
er denk mir den manchmal so:

der hört immer und überall musik [das stimmt, weil der imma nen tinnitus hat, da braucht der imma lärm um sich herum, hatta ma gesagt], ist sehr stur und vielleicht auch was arrogant *g, wenn der sauer ist verzieht er sich in seinen keller haut ma kräftig auf sein schlagzeug ein und zieht sich mitternachts immer alle möglichen horrorfilme rein. *lol* ich denk mir imma wenn ein guter horrorfilm kommt, das nun der bela auch vorm fernseher sitzt... großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 21.01.2004 18:57.

21.01.2004 18:53
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will gar nich wissen, wie bela privat ist. es geht uns alle wirklich nichts an. und ich denke auch, dass wir ihn doch alle so lieben, wie er ist. (oder wie wir ihn eben kennen...)

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 21.01.2004 19:35.

21.01.2004 19:35 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schomma dran gedacht, dass beli vielleicht zu menschen unterschiedlich is, je nachdem wie er einen mag oder so.
das kann man doch gar nicht so pauschalisieren "wie er ist"!
Augen rollen
zum einen isser nett und zum nächsten pampig... wie auch immer...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.01.2004 20:15 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
schomma dran gedacht, dass beli vielleicht zu menschen unterschiedlich is, je nachdem wie er einen mag oder so.
das kann man doch gar nicht so pauschalisieren "wie er ist"!
Augen rollen
zum einen isser nett und zum nächsten pampig... wie auch immer...


bitte sind wir doch mal ehrlich... wer is das nicht? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.01.2004 20:24 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nie pampig!! *mitFussaufstampf*

öhm, zum Thema. Ich denke, es ist für den durchschnittlichen DÄ-Fan weder interessant (auch wenn die meisten sich das vermutlich anders vorstellen *g*) noch nötig, den "echten" Bela/Dirk/whatever kennenzulernen. Klar, irgendwie ist er natürlich eine Art Idol - aber gerade deshalb stimmt die Aussage mit ziemlicher Sicherheit, dass die meisten enttäuscht wären, wenn sie ihn wirklich näher kennenlernen würden. Er ist eben doch nur ein Mensch, wie wir alle - nur mit etwas mehr Geld, etwas mehr Bekanntheit und dementsprechend weniger Privatleben... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.01.2004 23:04 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
bela-mausi
unregistriert
Und zwar will ich euch gerne Fragen wer von euch Bela schon mal persönlich kennengelernt hat, wie es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Leut ich akzeptiere alle eure Ansichten und mir war ja ganz bewusst das hier nicht Bela seine Familie, Mareike oder sonst wer der im Nahe steht reinschreiben wird. Vielleicht habe ich einfach meine Frage falsch gestellt oder so.

Eigentlich war der Sinn dieses Threads folgender --->Und zwar will ich euch gerne Fragen wer von euch Bela schon mal persönlich kennengelernt hat, wie es dazu kam und wie Bela denn sich nun so gibt in Echt!<----

Ich meinte damit Leute die Bela mal so kennengelernt haben,rein zufällig in ner Kneipe,beim Fußballspiel, beim Einkaufen oder so und eine sozusagen eine interesannte Geschichte erlebt haben.

Natürlich bin ich mir bewusst das diese Menschen Bela nun kaum sher gut kennen und sich auch kein Urteil über Bela als Dirk Felsenheimer erlauben können. Ich wollte ja nicht das ihr ihn Anhand dieser Geschichten nun verurteil oder in eine Ecke drengt. Ich wollte doch nur ein paar nette Geschichten von Leuten die Bela mal getroffen haben in diesem Thread sammeln.

Schade wenn ihr meinen Thread so verurteilt *schnief*.....
22.01.2004 13:32
Isabella E.Bathory
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiser kann kochen, sehr lecker, wirklcih*ggg* Aber ich würd ihn auch gern mal bekochen und dabei kennenlerne, und quatschen, so richtig ausgiebig mal über die wichtigen Dinge des Lebens*lach* Nur das kennenlernen wird glaub ich ein Problem
22.01.2004 23:50
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabella E.Bathory
meiser kann kochen, sehr lecker, wirklcih*ggg* Aber ich würd ihn auch gern mal bekochen und dabei kennenlerne, und quatschen, so richtig ausgiebig mal über die wichtigen Dinge des Lebens*lach* Nur das kennenlernen wird glaub ich ein Problem


*lol* bei dir wärs das kennenlernen, bei mir das kochen! *rofl*

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

23.01.2004 00:01 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dann kann Ladylei ihn ja kennenlernen, Isabella E.Bathory kann ihn bekochen und ich mach den Rest großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

23.01.2004 21:03 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich will garnicht wissen wie er wirklich ist.
nehmen wir mal an, er ist ein kleines arschloch in echt, dann wäre es ja wohl echt scheiße. so denkt man aber wow der bela der ist privat bestimmt richtig sympatisch, und deswegen will ich es nie wissen wie er wirklich ist

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 21:05 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Arschloch?Mhm des klingt schon mal gut großes Grinsen

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
23.01.2004 21:11 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Isabella E.Bathory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Ladylei und Punkluder, wir teilen uns den Meister, aber Biest muss auch mit dabei sein, weil sonst is sie beleidigt*ggg*(hoffentlich hört sie das jetzt nicht)...na aber ehrlihc, würd schon mal gern mit ihm über Horrorfilme quatschen, kann da von ihm sicher viel lernenn...*gleich zum Kochen anfängt*
26.01.2004 14:17
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, mit Herrn B, Horrorstreifen gucken! Und dann tun wa so als hätten wa Angst oder würden uns erschrecken und kuschlen uns gaaaanz nah an ihn ran! Das wärs doch oder? *michinmeinetraumweltzurückzieh* großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

26.01.2004 18:37 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Oh ja, mit Herrn B, Horrorstreifen gucken! Und dann tun wa so als hätten wa Angst oder würden uns erschrecken und kuschlen uns gaaaanz nah an ihn ran! großes Grinsen


naja,ob der liebe Felse darauf steht?Auf schissige Weiber?Naja, mag sein...kenn ihn schließlich nicht...Abgesehen vom Schisshasen gefällt mir diese Vorstellung aber seher,sehr,sehr gut!!! großes Grinsen

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
29.01.2004 14:15 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, wir TUN so als ob. großes Grinsen
Und der Bela hat doch bestimmt nen ausgeprägten Beschützerinstinkt! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

29.01.2004 19:08 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mathelehrer (Ex-DÄ-Fan) hat mir gesagt, dass er mal mit Bela gesprochen hat...naja...angeblich, und er sagt, dass Bela ein seehr kluger Mann ist. Naja, wer hätt an Bela's Inteligenz schon gezweifelt! großes Grinsen
Aber mein MA-Leher hat gesagt, er hat ganz viel Achtung vor ihm und wenn mein MA-Lehrer Achtung vor nem Musiker hat, dann will das schon was heißen! großes Grinsen
29.01.2004 19:27
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is ja auch nich dumm der Mann! Wie auch is ja n Gott! großes Grinsen Augenzwinkern

Nee Spaß bei Seite. Wenn man Bela in Interviews sieht merkt man auch das er nich einfach irgendwelche Scheiße redet. Der denkt sich was dabei und was er sagt hat auch meistens Hand und Fuss.

Öhm jetzt wollt ich noch was sagen, habs vergessen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

29.01.2004 19:34 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ehrlich gesagt nicht wirklich wissen wie bela privat ist!
für mich ist er nur eine figur und diese vorstellung will ich mir nicht durch den "wahren" bela kaputt machen.
klar denk ich das er sich nicht komplett verstellt oder so, aber das er halt anders is!
deshalb will ich das gar nicht wissen!
29.01.2004 19:42 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch lieber den Bela meiner Träume behalten, aber irgendwie würd ich ihn schon gern kennen lernen. Bin einfach neugierig! Und außerdem, soo anders kann er ja wohl nicht sein, aber des hat ja scho' isengill gesagt.
29.01.2004 21:47
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isengill
ich will ehrlich gesagt nicht wirklich wissen wie bela privat ist!
für mich ist er nur eine figur und diese vorstellung will ich mir nicht durch den "wahren" bela kaputt machen.
klar denk ich das er sich nicht komplett verstellt oder so, aber das er halt anders is!
deshalb will ich das gar nicht wissen!



genau
er wird nicht immer dieser "witzbold"sein. er wird auch mal ne zicke sein oder was weiß ich. ich mag die "figur"bela b. und nicht dirk felsenheimer

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
30.01.2004 21:14 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie is Bela wirklich?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH