das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Arthur C. Clark und andere science-fiction Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arthur C. Clark und andere science-fiction Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THEO THEO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5130.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Arthur C. Clark und andere science-fiction Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Wer von euch liest Arthur C. Clark und was ist euere Meingung zu seinen Werken?
Habt ihr irgentwelche geheimtipps in sachen science-fiction Bücher oder was ist im allgemeinem euere Meingung zu Bücher über science-fiction?
20.01.2004 15:30 THEO ist offline Beiträge von THEO suchen Nehmen Sie THEO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THEO in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von anderen eine Meinung will sollte erst mal seine eigene kund tun. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.01.2004 15:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
THEO THEO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5130.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von THEO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!

Ich finde nur teschnische-science-fiction Bücher gut alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

Ich glaube nicht das 2001rotes Gesicht dysee im Weltraum das Hauptwerk von Arthur ist sonder "Waffenruhe". Stehe ich mit dieser Meinung alleine da?

Mein lieblings Buch von Clark ist "Licht ferner Tage" was ist euer?

Iich habe meine Meinung jetzt gesagt Natollie.
21.01.2004 08:27 THEO ist offline Beiträge von THEO suchen Nehmen Sie THEO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THEO in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehen technische Auführungen in Science Fiction am Arsch vorbei - ich kapier sie halt einfach nicht, also les ich sie nicht genau durch. großes Grinsen
Von Clarke hab ich noch nie was gelesen, habe aber auch den Film '2001' noch nie gesehen. Irgendwie fehlt mir da das Interesse. Was ich ja gerne mal lesen würde sind die Captain Future-Romane von Edmund Hamilton, da ich ein grosser Fan der Zeichentrickserie bin. Keine Ahnung ob man die irgendwo auftreiben kann. Allgemein les ich eher Fantasy als Science Fiction, sagt mir halt eher zu. Und den Science Fiction-Roman den ich am häufigsten gelesen habe ist meine Star Wars-Saga mit den Stories zu den ersten drei Filmen. großes Grinsen Man kann mich also guten Gewissens als Banausin bezeichnen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.01.2004 10:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Arthur C. Clark und andere science-fiction Bücher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH