das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lalalala ... ist wieder soweit ... nur eine kleine Warnung an Internet Exploiter User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lalalala ... ist wieder soweit ... nur eine kleine Warnung an Internet Exploiter User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackintosh
unregistriert
Lalalala ... ist wieder soweit ... nur eine kleine Warnung an Internet Exploiter User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://heise.de/newsticker/data/dab-02.10.03-000/

"Das Aufrufen einer HTML-Seite genügt bereits, um sich mit dem Trojaner zu infizieren. [...] Anwender sollten sich genau darüber im Klaren sein, welche Webseiten sie besuchen, sofern sie den Internet Explorer benutzen."



Kleiner tipp vom inet junkie:
opera wirkt.. und wirkt... und wirkt....
02.10.2003 19:18
Juvia Juvia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ... wenn amn den IE nutzt .. selber Schuld.

Hab selber Firebird drauf ... neben Opera einer der geilsten Browser Augenzwinkern

Juvia

__________________
"Es ist egal, was du bist. Hauptsache ist, es macht dich glücklich."

02.10.2003 19:34 Juvia ist offline Homepage von Juvia Beiträge von Juvia suchen Nehmen Sie Juvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juvia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Juvia: KillerMausii
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze schon seit jahren opera!
schon lang vor den ganzen IE virus geschichten
weil der ist auch viel besser als der IE
Also ich sag auch selbst schud

MfG
Lenzi
03.10.2003 13:41
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich werd auch umsteigen, allein schon, damit ich wieder ein MS-Programm weniger benutzen muss!
03.10.2003 15:44
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema hab ich auch einen netten Link

Guckst du hier: http://www.eggdrop.ch/noie/

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.08.2004 00:02 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dazu hätt man den Thread nich wieder ausgraben müssen, weil da nich wirklich was neues steht, aber das Wallpaper is schon geil... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

19.08.2004 04:16 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lalalala ... ist wieder soweit ... nur eine kleine Warnung an Internet Exploiter User


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH