das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde grundsätzlich (also wenn ich so rumfrag) auf 18 geschätzt (bin 16) naja ok, aber dann will ich mir in so nem blöden laden n feuerzeug kaufen und dann meint die des darf se mir net geben weil ich noch zu jung bin verwirrt ... subba und ich hab natürlich meistens keinen ausweis dabei... mmhhh.. vielleicht sollte ich des mal ändern smile )
03.06.2004 17:42
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu dem Thema unter der unten angegeben Adresse nen sehr schönen Artikel gefunde... Ich setz den auch nicht einfach so hier rein - nee, den hat ne sehr gute Freundin von mir geschrieben (und das geschilderte selbst erlebt *g*):

http://sputnik.mdr.de/webmag/styling/040...l_tuerseher.htm

Mir persönlich ist sowas komischerweise noch nie passiert. Obwohl ich erst Ende des Monats 18 werde, schätzen mich fast alle auf Mitte 20. Weiberfastnacht wurde ich von einem Mädchen angemacht, das mich für mindestens 22 gehalten hatte... Sie war 20 *g* großes Grinsen
03.06.2004 19:31
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl so zum kotzen meine freundin die 16 ist kommt in jede Disco rein und ich muss jedesmal meinen Ausweis zeigen.Man dabei bin ich schon 18 und so jung sehe ich auch nicht aus.(Ich glaube die Türsteher achten nur auf die Oberweite und versuchen dann das Alter abzulesen)

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

05.06.2004 11:25 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurd schon lang nicht mehr nach dem Ausweis gefragt. Liegt vielleicht daran das ich schon 20 bin. Obwohl ich jünger ausehe. Ausserdem besteht in Deutschland ausweispflicht. Wenn man seinen Perso nicht dabei hat ist das eigentlich eine mit Busgeld verbundene Ordnungswidrigkeit.
05.06.2004 11:39
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch meistens immer jünger geschätzt (bin 19). Wenn ich mit Gleichaltrigen zusammen bin, bin ich meistens der, der am jüngsten aussieht. Zugegeben, ich könnt wirklich so 2 Jahre jünger sein, fühl mich auch nicht wirklich wie 19. Na ja, in einigen Jahren bin ich froh, dass ich jünger aussehe, als ich eigentlich bin. cool

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
06.06.2004 16:45 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
ich werd komischerweise auch manchmal für älter gehalten *nichterklärenkann*, als ich noch in der jugendgruppe vom tierheim war kam mal ne frau an und hat zu mir gesagt"guten tag ich möchte eine katze adoptieren können sie sich da drum kümmern?", bis die mal kapiert hat das ich keine mitarbeiterin bin *koppschüttel*


ich hatte sowas nun auch shcon zwei mal, dass mich leute für ne mitarbeiterin gehalten haben, nur weil ich mir irgendwas angeguckt hab
und ich hasse es, wenn leute mich siezen
ich bin 15 und net 50 *grumml*

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.06.2004 21:38 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war vorgestern toll als ich mein Zugticket geholt habe "Wohin wollen sie denn?""blabla""Als Kind""Achso,wie alt bist du denn..?"großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.06.2004 21:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für irgendwelche mitarbeiter werd ich auch öfters gehalten, find ich immer komisch.. aber ansonsten würd ich eher sagen, dass ich jünger ausseh, als ich bin. obwohl ich bisher eigentlich noch nie nach meinem ausweis gefragt wurde, naja..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

06.06.2004 21:52 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH