das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Daumen runter! Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das? Ich jedenfalls werde immer für Jünger gehalten.
Und letztens hatte ich den Ausweis nicht mit und kam im Kino nicht in einen Film ab 16 rein...
Ich bin 18 verdammt! *grummel*

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patty: 20.01.2004 18:42.

20.01.2004 18:41 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* nerven mich auch! weil immer wenn ich wo rein will und ich noch nem ausweis gefragt werd komm ich nich rein, weil ich erst 14 bin...*grummel* aber ich denk ma die müssen diese 'dämlichen' kontrollen machen, weil die ja irgendwie das alter kontrolieren müssen! und das meincha älter bzw. jünger aussehen da können die ja nichts für!
20.01.2004 18:43
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm immer in Filme ab 16 rein und ich bin 13*g*
Für mich sin Kontrollen aber sowieso okay, ich kenn ne elfjährige die andauernd versucht in Discos reinzukommen es aber noch nie geschafft hat und das find ich auch gut so

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
20.01.2004 18:51 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab acuh eher das "prob" anders rum... ich konnte schon mit 14 alk holen, mit 15 dann "schweren" Augenzwinkern (ja, ich bin toll großes Grinsen )
20.01.2004 18:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich werde öfter für 16 und älter gehalten, das finde ich mysteriös... großes Grinsen

Mich hat auf der Straße immer so eine Frau von der Videothek angelabert und irgendwann wollte sie dann mein Alter wissen und weil ich es ihr nicht verraten wollte, hat sie geschätzt und meinte, mindestens 18... Na ja.

Stört mich aber nicht wirklich.
20.01.2004 19:01
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 14 war hab ich problemlos vodka, whiskey, etc gekriegt.. jetzt, wo ich 18 bin, werd ich andauernd nach nem ausweis gefragt.. irgendwas läuft da schief bei mir unglücklich großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

20.01.2004 19:06 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd komischerweise auch manchmal für älter gehalten *nichterklärenkann*, als ich noch in der jugendgruppe vom tierheim war kam mal ne frau an und hat zu mir gesagt"guten tag ich möchte eine katze adoptieren können sie sich da drum kümmern?", bis die mal kapiert hat das ich keine mitarbeiterin bin *koppschüttel*
20.01.2004 19:10
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kommts drauf an, manchmal werd ich für jünger gehalten und ab und zu auch für älter.
also mit wodka usw, hatte ich bis jetzt nie probleme. großes Grinsen
aber ist schon manchmal echt lustig, wenn ich da im laden stehe hinter mir meine schwester, ich werd so durchgelassen und bei meiner schwester wird kontroliert, obwohl sie 17 ist und ich 15.
aber was soll man machen, ich wirke einfach viel reifer. großes Grinsen großes Grinsen
ne, aber so wenn ich gleichaltrige kennenlerne, die halten mich oft für jünger, keine ahnung woran es liegt.
20.01.2004 19:18
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 15 und bin mit 11 mal auf 16 geschätzt worden(von nem Arzt sogar!!!)
Ich denk ma,dass dat mit meiner Größe zusammenhängt,ich bin 1,82m.
Bier und so kann ich auch problemlos kaufen,aber in Discos komm ich net so rein,obwohl ich meinen Schülerausweis gefälscht hab...
naja,noch 10 Monate,dann bin ich 16...
20.01.2004 19:33
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd immer jünger geschätzt. Ich bin 17 und werde auf 14 geschätzt.
Jetzt nervt mich das, aber ich glaube später werd ich das ganz toll finden.
Aber das liegt glaube ich in meiner Familie. Meine Mutter und meine Schwester werden auch immer jünger geschätzt.
Die finden das toll.
Ich meine im Bus spar ich geld, weil ich noch als Kind durchgehe. Das ist schon toll. großes Grinsen
20.01.2004 19:46
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch immer älter geschätzt,aber das wird ja fast jeder heutzutage! die jugend sieht einfach älter aus- wenn ich jemanden einschätzen soll, rechne ich 2 jahre minus und liege da fast immer richtig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 20.01.2004 19:54.

20.01.2004 19:53 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
net so rein,obwohl ich meinen Schülerausweis gefälscht hab...
naja,noch 10 Monate,dann bin ich 16...

das find ich immer so doof....wennu dich mitm schülerausweis auf 16 machst, dann hätteste doch eigetnlcih nen perso....
finden die leute das nicht lächerlich, wenn man dann mit nem schülerausweis ankommt?
20.01.2004 20:11
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde meistens richtig eingeschätzt (bin 20). früher wurde ich oft älter geschätzt, jetzt manchmal jünger.
aber bei meinem freund isses krass: der ist 17 , aber die meisten glauben, er wäre über zwanzig und sind völlig schockiert, wenn man ihnen sagt, dass er noch zur schule geht und noch nicht einmal wählen darf...
20.01.2004 20:21 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wurde ich noch nie kontrolliert, was ich natürlich immer toll fand.smile
Meine frühere beste Freundin hat mit 13 auch nen gefälschten Schülerausweis bei sich gehabt. Aber den brauchte sie nie. Komische Türsteher...
20.01.2004 20:21 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und geh auch immer in kinofilme ab 16. Eigentlich werde ich zwar nicht falsch eingeschätzt (höchstens werd ich mal für 15 oder so gehalten) aber irgendwie schaff ich es immer, mich an den Kontroleuren vorbeizumogeln. großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.01.2004 20:31 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenne ich auch. Ist echt nervig wenn man mit 19 noch für 16 gehalten wird. Ist mir letztens auch wieder passiert. da hab ich mir "Ab 18" und "die Ärzte" gekauft. ich geh also schön mit den CD`s an die Kasse, die Verkäuferin guckt mich an und sagt: "die sind aber erst ab 18". Da hab ich dann gesagt, "das macht ja nix ich bin ja schon 19." Und hab ihr meinen Führerschein unter die Nase gehalten. Aber ist schon echt nervig!

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
20.01.2004 20:42 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
Zitat:
Original von TheMien
net so rein,obwohl ich meinen Schülerausweis gefälscht hab...
naja,noch 10 Monate,dann bin ich 16...

das find ich immer so doof....wennu dich mitm schülerausweis auf 16 machst, dann hätteste doch eigetnlcih nen perso....
finden die leute das nicht lächerlich, wenn man dann mit nem schülerausweis ankommt?




wieso,man kan ja immer noch sagen:,,sorry,hab ich grad nicht dabei...''und bla...bei meinen Cousinen klappts auch immer,die eine ist 17 und gibt ihrer Schwester,15,ihren Schülerausweis,während sie selber ihren Perso nimmt...bei denen klappt dat...
naja,bei mir halt net,ich habs aber auch erst ein mal versucht und beim alk kaufen hab ich noch net gebraucht
20.01.2004 20:45
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee also ich werd das eigendlich nie gefragt, auch früher nicht(bin 17)! aber ein freund wurde es letzt auf 13 geschätzt, und wird oft gefragt, und der wird in 4 monaten 18... dem geht das tierisch auf den sack, und wir haben was zu lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

20.01.2004 20:46 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich hab acuh eher das "prob" anders rum... ich konnte schon mit 14 alk holen, mit 15 dann "schweren" Augenzwinkern (ja, ich bin toll großes Grinsen )

Ich auch großes Grinsen In irgendeiner Disko oder Kneipe bangen alle unter 18jährigen dass die rausgeschmissen werden und man selbst steht noch direkt neben dem Security und labert den zu großes Grinsen
Aber das geht auch so oft auffe Nerven, wenn dann dieser musternde Blick kommt von wegen: DU sollst erst 16 sein?!
Und dann kommt: Bist aber schon ganz schön reif für dein Alter und der Blick bleibt im Brustbereich stehen Augen rollen
20.01.2004 20:51
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, ich kenne das nur zugut! Ich werd im März 21 und alle halten mich für 15. Toll. Ich krieg keinen Alk, keine Kippen ohne Ausweis, komm in Filme ab 16 nicht ohne Ausweis rein. Und in Discos und Kneipen sowieso nicht. Ist schon echt verdammt nervig. Auch sonst merk ich das sehr doll, dass alle mich für jünger halten. Die bei der Bank, beim Arz, bei den Ämtern oder sonstwo dutzen mich und lächeln dumm auf mich runter. Ich könnt da immer so ausrasten! Ah!
20.01.2004 20:58
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH