das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » am 18. nach Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen am 18. nach Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pUnKbabie
unregistriert
am 18. nach Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich krieg meine mutter leider nicht noch einmal dazu überredet, mir eine entschuldigung zu schreiben, und die bahn fährt ziemlich ungünstig, irgendjemand da aus NRW der mit mir dahin rast? Augenzwinkern
20.01.2004 20:23
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kümmer dich doch jetzt schon um so billigflieger, da kommste bestimmt billiger weg, als wenn du spritkosten zahlst, ich schau heute auch mal nach nem günstigen flieger

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
28.01.2004 15:36 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon was gefunden? Augenzwinkern
31.01.2004 12:52
Dexter
unregistriert
RE: am 18. nach Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was soll ich sagen?
ich fahr immernoch am 18 dahin.
31.01.2004 22:09
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, dich hat ich ganz vergessen Augenzwinkern wann hattest du denn vor loszufahren?
02.02.2004 14:17
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das ich am 17.6 so gegen mittag losfahr.
lieber ein bischen früher als zu spät ankommen.
und vielleicht vorher ne kleinigkeit pennen.
muß ja fit sein für die 3 tage.
03.02.2004 13:03
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du hast's gut, ich kann den 20. gar nicht mehr mitmachen und am 18. werd ich wohl gnadenlos zu spät kommen *schluchz*
03.02.2004 19:30
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fragt man mammi nich, da fährt man einfach...oder fliegt oder wie auch immer...

gruß rock

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
04.02.2004 15:46 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockiii
da fragt man mammi nich, da fährt man einfach...oder fliegt oder wie auch immer...

gruß rock


Damit ich den rest der tour vergessen kann? Außerdem will ich gar nicht so viele Tage in der Schule fehlen für ne Band die es nicht mal für nötig hält, in der wunderschönen Eickener Mehrzweckhalle zu spielen Augenzwinkern
04.02.2004 15:50
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein natürlich machst du das nicht für SO eine band.gehst ja auch nur schnorren und drehst wie wir jeden cent 3 mal rum um so viele konzis wie möglich zu mahcen!
ich werd mir dann noch italien bestellen un dann reicht´s!
tut mir zwar verdammmt weh,aber mehr schuleden kann ich net mehr mahcen und 15 konzis müssen reichen!
04.02.2004 15:54
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
nein natürlich machst du das nicht für SO eine band.gehst ja auch nur schnorren und drehst wie wir jeden cent 3 mal rum um so viele konzis wie möglich zu mahcen!
ich werd mir dann noch italien bestellen un dann reicht´s!
tut mir zwar verdammmt weh,aber mehr schuleden kann ich net mehr mahcen und 15 konzis müssen reichen!

sag mir bescheid, wenn du für italien bestellst, sparn wir porto...oder musste man das da nicht telefonisch machen und man kriegt ne nummer oder so und muss die karte dann erst am abend des konzertes abholen??
04.02.2004 15:56
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habkeine ahnung.wie wär´s wenn du bestellst??
04.02.2004 16:56
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bestellt ma für mich eine mit!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.02.2004 18:33 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, jetzt soll ich schon wieder alles machen Augenzwinkern Ich muss erstma warten, bis mein Geld da ist, dann kümmer ich mich drum. Irgendwer hier bekam die doch auch über nen Ticketshop, oder?
04.02.2004 18:36
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben noch 2 plätze frei aus hannover. und am nächsten tag irgendwann wieder zurück! per pn melden falls erwünscht!
22.02.2004 21:58
Dexter
unregistriert
RE: am 18. nach Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achtung später einwurf:

das mit deiner mutter übereden dürfte denk ich mal kein problem sein. oder ?

berlin wir kommen ??? großes Grinsen
05.03.2004 18:01
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so einfach is das aber nicht... zumindest nicht für die berlinkonzis *heul* Aber da werd ich noch betteln ohne ende Augenzwinkern
07.03.2004 16:17
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann werd ich mal fleißif mitt betteln großes Grinsen
07.03.2004 20:16
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr morgens am 18 hin und nack dem konzert am 20 wieder zurück nach Marl...(NRW),hab noch zwei Plätze frei...

__________________

07.03.2004 21:05 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es überhaupt leute die nur den 18ten machen?????
08.03.2004 11:09
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » am 18. nach Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH