das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist doch der geilste, die 2te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Farin ist doch der geilste, die 2te!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat der thread sehr viel bedeutet und weil ich nicht will, das dieser in vergessenheit gerät, eröffne ich hiermit (feierlich*g*) für meine "leidensgenossen" und mich den zweiten!
(oberste regel: kein spamm! dies war im alten board ein sehr enrsthafter thread und der soll's auch werden!)

erst gestern hatte ich wieder so'ne situation(um auf's punksein zurück zu kommen). Ein guter freund von mir, der gern als punk rumläuft und auch die ärzte hört, wäre gestern beinahe von neonazis verschlagen worden. ich wollte ihm helfen, hab dabei aber leider etwas abgekriegt. das muss man sich mal vorstellen. dabei is der nich so, wie man sich punks eigentlich vorstellt. ich bin selber auch irgentwo punk, aber auf meine art.

ich kenn soviele leute, die sagen, das punks immer randalieren würden und nur für unruhe sorgen würden. es mag vielleicht sein, das es welche gibt, die so sind, aber die die ich bis jetzt kennengelernt hab, sind nich so.

vor ein paar monaten war hier in der nähe eine demo. da sagten sie im radio, es wären punks. und nach'ner weile mussten sie sich dann selbst verbessern, weil es rechte waren, die die stadt demolieren und boikotieren wollten. da soll einer mal von puinks reden...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
02.10.2003 19:30 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die berichterstatter, schon schön was wir so aufgetischt bekommen! Das regt mich grad am meisten auf, klar scheiße für euch, aber es gibt eben solche und solche, man mag es kaum glauben aber in meiner Stufe gibt es einen, der is rechts, und sonst haben wir einiges an Punks und es kam noch nie zu "ausschreitungen", und auch sonst kommt man eigentlich gut mit ihm zurecht! Hab aufer Studienfahrt lange mit ihm diskutiert bis er dann zu besoffen war und angefangen hat, rechtradikale lieder zu gröhlen... Er hat ein recht fundamentiertes Wissen, hat einiges gelesen, was mit 100%iger Sicherheit viele "punks" nichtmal gelesen haben... Gut einiges an seiner Meinung is etwas überspitzt, aber man kann ihn niicht davon abbringen, ich finde ihn so ok, aber er is auch absolut der einzige!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

02.10.2003 20:31 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Er hat ein recht fundamentiertes Wissen, hat einiges gelesen, was mit 100%iger Sicherheit viele "punks" nichtmal gelesen haben...



und das ist das problem. alle haben eine große fress von wegen nazis eine reinhauen. aber wenn es mal darum geht mit einem zu diskutieren dann scheiße. es gibt nämlich durchaus rechte mit denen man reden kann. und die meisten die sich für "absolute hardcore linke" halten haben echt keine ahnung.


Teufel

__________________

03.10.2003 00:45 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, hört doch auf soviel auf einmal zu schreiben. Das liest doch eh keiner großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
03.10.2003 01:54 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du vielleicht nicht, kad, aber es gibt durchaus Leute, die mehr als einen Satz auf einmal lesen können und wollen und sich mit so einem Thema auseinandersetzen! Is echt wahr!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.10.2003 17:28 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:13.

04.10.2003 17:33 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E sgibt halt solche Linke und solche.Von denen die sinnlos rumpöbeln und sich prügeln halte ich nichts. Aber die mit denen ich zu tun habe sind alle klar im Hirn Augenzwinkern Und ich finde mit Faschos kann man meistens schwer diskutieren, weil die meisten echt kein Plan haben. Zumindest die die ich (leider) kenne
04.10.2003 17:59
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das total interessant, was ihr da an erfahrungen sozusagen berichtet, ich selbst kenn nämlich leider keine punks.
und auch keine faschos, nazis usw. ...
deshalb interessiert mich das echt brennend!

au ja, danke für den neuen alten thread, jessi!

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
04.10.2003 18:13 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
dbbdw dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

ich kenne auch keine nazis und ich bin verdammt froh drüber!
in "schrei nach liebe" siehts ja echt einfach aus mit denen fertig zu werden smile aber ich glaub so einfach isses nicht
aber für die drei würd ich auch alles machen (AUßER FASCHO WERDEN!)
bis dann

__________________
DIE BESTE BAND DER WELT : ICH WERDE EUCH WIEDERSEHEN!!!!
04.10.2003 18:17 dbbdw ist offline Beiträge von dbbdw suchen Nehmen Sie dbbdw in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber für die drei würd ich auch alles machen (AUßER FASCHO WERDEN!)


naja, fast alles machen ...
so weit gehts bei mir (noch) nicht, dazu hab ich auch gar nicht die nötigen möglichkeiten (auto, geld etc).

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
04.10.2003 18:22 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
dbbdw dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....irgendwie ist alles möglich smile

__________________
DIE BESTE BAND DER WELT : ICH WERDE EUCH WIEDERSEHEN!!!!
04.10.2003 18:22 dbbdw ist offline Beiträge von dbbdw suchen Nehmen Sie dbbdw in Ihre Freundesliste auf
Noccio Noccio ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1291.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist echt interessant.

Also ich kenn leider auch so'n paar Faschos (Schule), und bei denen ist das total komisch, weil, bis auf die tatsache das die 'n bisschen Weich in der Birne sind, warn die eigentlich ganz normal.
Bis ich vor einem Halben Jahr mal dabei stand, als sie sich unterhalten haben. Ich habs nicht gelglaubt, was ich gehört hab!!
"Bambule is scheiße! die machen doch alles kaputt! Die Bullen sollten die doch mal erschießen!"
"lass mal die ASP gründen, die Anti-Schwulen-Partei! von denen gibts eh viel zuviel!"

so ging das noch weiter, sie ham noch irgendwelche möchtegernkomisch Jokes über Schwarze und Schwule gerissen bis ich mir das nicht mehr anhören konnte und eine rauchen gegangen bin.

was ich damit meine, ist, das die Faschos, die eben nicht mit Bomberjacke und glatze 'rumlaufen, die gefährlichsten sind.
eben weil sie ihre Meinung nicht öffentlich kundtun, weil sie in Statistiken nicht vorkommen und daher keiner was gegen sie unternimmt.

wir haben hier ein größeres Problem mit Rechtsradikalismus als viele glauben.

__________________
DUMMKÖPFE!!
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungversuche überhaupt lohnen!
lohnt es sich die Menschen zu retten??
So wie ich die Sache sehe, ist die intelligenz bereits ausgerRODtet!
UND ES LEBEN NUR NOCH IDIOTEN!!!!
08.10.2003 22:46 Noccio ist offline E-Mail an Noccio senden Homepage von Noccio Beiträge von Noccio suchen Nehmen Sie Noccio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noccio in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir haben hier ein größeres Problem mit Rechtsradikalismus als viele glauben.


jo das denke ich auch!!ich kenn auch welche aba dat sind eher so möchte gern rechte die denken dats e cool!8was ich nich wirklich verstehe)

hoch jessi!*fg* (schreib ma wida)

a

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


10.10.2003 17:12 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fangen grad in geschichte mit dem thema faschismus an, das interessiert mich total, muss mich da mal hinterklemmen. Augenzwinkern

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sundi: 10.10.2003 19:08.

10.10.2003 19:07 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaub auch nich, das man mit so'ne leuten wirklich reden kann! ich kenn einen der hatte mal 'nen freund der bis vor so ca. einem jahr dann zum fascho wurde. und der hat wiederrum mit leuten zu tun gehabt, die angeblich neo's und rechte gewesen sein sollten. naja, rechte sind doch irgentwo ( im weitesten sinne(auser punks, finde ich, bin ja auch auf meine art eine)) sowieso. ich versteh's auch nich. das problem, das wir hier mit solchen leuten haben is wirklich gravierender als manch einer denkt. wenn ich in die nächste großstadt hier bei und fahre, dann steh'n da wirklich an fasst jeder ecke irtgentwelche neo's, faschos etc.. und letztens als ich dann an den bahnhof bin und auf'en zug gewartet hab, stand da doch in'ner ecken der spruch. "ausländer sollten immer ein messer bei sich tragen! zwischen der 1. und 3. rippe!" ich fand das schon beängstigent, dann da alleine zu stehen, abends um halb 11...


@ sundi

(vergib mir!!) sollte ich dich kennen?

@ wer_wohl

hab ich doch schon! zwar ein bisschen verspätet, aber immerhin...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
10.10.2003 19:12 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jessi, solltest du, guck doch mal in mein profil, da steht wer ich bin (und hey, ich schreib schon länger hier mit, du müsstest das eigentlich wissen ... *g*). und was erzählen wolltest du mir auch noch. Augenzwinkern
hui, das was du da erzählst, hört sich total heftig an, find ich.
glücklicherweise ist mir so was noch nicht passiert, aber ich kenne auch wirklich keine leute, die so sind.

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
10.10.2003 19:21 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aufdiekniefall* oh, schatzi, vergeb mir!!! Wir konnt ich nur...schande über mich*g*....aber warum haste den 'nen neuen namen? ich dachte, du wolltest bei deinem alten einfach nur des bela gegen fu austauschen?

jaja, es war wirlkich beängstigent. besonders, weil ich in'nem tunnel gestanden hab und wenn dann einer von der anderen seite gekommen ist-und wenn der erst in15 minuten bei dir war-hast du ihn schon von weitem gehört. der höhepunkt war ja, das da einer kam, der 'nen regenschirm dabei hatte. und der hat den dann immer so irgentwo gegengehau'n....also ich hab echt keine lust, mitten in der nacht 'nem neo oder so über den weg zu laufen...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
10.10.2003 19:50 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jessi, es sei dir verziehen. fröhlich ich hab nie davon geredet, dass ich den nick (teilweise) behalten wollte ...
mann, das hört sich echt gruselig an, aber ich bin sowieso so n schisshase, ich hab voll angst allein im dunklen irgendwo draußen. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
10.10.2003 20:07 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das jetz nich komplett durchgelesen, alles..
Aber was ich loswerden will:
Zitat:
ich kenne auch keine nazis und ich bin verdammt froh drüber!
Da kannste auch froh sein!
Hm, Nazis in dem Sinn kenn ich jetz auch nich, aber es reicht ja, wenn's Leute sind, mit bekloppten Ansichten, die sich totaaal stark fühlen, frustriert sind, ..etc. und/oder sich einfach cool vorkommen wollen, in dem sie sich als "rechts" bezeichnen..
Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich heute NUR noch drüber lachen.

__________________
Liebe und Frieden und so..
10.10.2003 21:33 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar haben wir ein prob mit nazis aber solange es nur so wenie bleiben wie es im moment sind bleibt das noch halbwegs kontrollierbar. man muss nur dafür sorgen, dass die keinen zuwachs bekommen auch wenn einige idioten es nie lernen werden.

__________________

10.10.2003 22:45 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH