das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist doch der geilste, die 2te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super-peinlich. Und da wundern sich solche Klappskallis, wenn man sich über sie totlacht.
So ein Haiopai war auch mal im Chat. Hat ein paar dusselige Parolen abgelassen, verbale Schläge kassiert und als man ihn dann mal ernsthaft gefragt hat, was hinter seinen Gedanken steckt, kamen nur schwachsinnige Kommentare. Das sagt doch schon alles. Augen rollen
26.05.2004 20:37
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen im moment 'ne buchbesprechung in der es um einen überfall von skins an 'ne schulklasse geht( wahre begebenheit). und einer dieser skins hat sich zu diesem buch geäusert. damit haben wir heute angefangen. und demonstrativ und auch zur provukation kam dieser typ mit springerstiefeln an. sahen sogar aus wir frisch geputzt. und als wir gemeint haben, das er sie bestimmt wegen dem kapitel angezogen hat,is er ganz rot geworden. und nach speziellen fragen, wie zum beispiel der kühne-gruß geht, hatte er natürlich keine antwort parat....

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
28.05.2004 18:25 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen ich bin neutral
denn ich finde es gibt ausländer die sind scheisse drauf,aber auch genügend deutsche die es sind
und am liebsten hab ich ja diese intelligenz-bestien von möchtegernfaschos die meinen,dass es cool wäre,rechts zu sein, dann aber ständig nach mc donalds oder zum italiener gehen um zu essen,oder die sich gar nicht anhören,was leute zu sagen haben,die nicht aus dem selben land kommen wie sie
weiss net,obs hier irgendjemanden interessiert,wollt ich nur ma gesacht haben
achja,die hardcore linken,die einem genauso wenig zuhören wie manche von den shice nazis kann ich auch net wirklich ab
ich verstehs net,warum man net einfach zusammen leben kann,ohne irgendeinen stress
is doch wohl echt scheiss egal, wie man aussieht, wo man herkommt,oder welcher religion man angehört,oder?!?

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

02.06.2004 19:18 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich auch neutral, aber sind halt immer so ausnahmen, die einen ganz schön auf die palme oder einfach zum lachen bringen! ich störe mich auch nicht mehr wirklich dran, außer wenn's halt echt extrem is. ich bin da eigentlich bei allem deiner meinung Lümmel_w. aber es gibt halt immer welche die das anders sehen. was eigentlich total schade is, denn dann wäre das zusammenleben von uns allen vllt. ein bisschen angenehmer...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
11.06.2004 18:33 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH