das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist doch der geilste, die 2te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals, zu Schulzeiten, haben wir mal ein Prachtexemplar von einem Nazi in die Klasse bekomme: Klein, rundlich, dunkelhaarig, braunäugig und absolut unarisch. Der hat sich dann mit unserem Klassenpunk angefreundet. Die zwei waren quasi unzertrennlich, obwohl ihre politischen Ansichten weit voneinander entfernt lagen.
Irgendwie war das echt bizarr, aber vielleicht haben die beiden ja ein Exempel statuiert (dem ich mich allerdings NICHT anschließen möchte).
Weiß gar nicht, ob die beiden jetzt noch Kontakt haben. Immerhin hat sich der "Deutsche" nach einem Jahr schon wieder verabschiedet...
Mir hat der Typ nicht gepaßt, obwohl er einzeln ganz erträglich war. Aber das sind sie ja alle - nur in der Meute lassen sie den dicken Maxen raus hängen und alleine sind sie Lämmchen...
Komisch, dieses Volk!
11.10.2003 00:42
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal hi fugöttin großes Grinsen so.

Ich finde, es liegt aber auch viel daran, dass die leute sich oft nicht die Mühe machen, sich zu informieren, oder mal genauer hinzuschauen. Es wird doch jeder Gabber oder jede Glatze als Nazi abgestempelt. Gestern noch (wir waren mal wieder bei FidgeT und ja, sie haben gerockt! großes Grinsen ) kamen gegen Ende des Abends 3 Oi-Skins an. Und eine Bekannte von mir fing direkt an: "Guck dir mal die Scheißnazis da an, was wollen die denn hier? Wollen die Stress machen, das geht doch nicht!" usw. und so fort.... Man hatte ich nen Hals. Einen kannte ich zum Glück auch, hab sie an der Hand gepackt und dahin geschleift. Im Endeffekt hat sie sich gut mit ihnen unterhalten und eingesehen, dass nicht alle Skins Nazis oder rechts sind. Die meisten Gabbers bspw. sind meiner Meinung nach weder rechtsradikal noch chauvinistisch veranlagt, sie haben einefach nur einen Rest eines (eigentlich gesunden) Nationalgefühls behalten und ich finde es auch nicht rassistisch, sich über Ausländer aufzuregen. Ich mein, das Problem mit den Türken ist doch wirklich grässlich!!! Es ist nun mal so, dass unsere Kulturen beim besten Willen nicht zusammen passen, und es wundert mich auch immer wieder, wieso gerade in Deutschland so viele Türken leben. Und wenn sie trotzdem hier wohnen bleiben wollen, dann sollten sie sich wohl etwas anpassen und sich angemessen benehmen. Es geht einfach nicht (und das ist auch von "Deutschen" nicht okay), wenn man wildfremde Leute als "Votzengesichter, Schlampen" ect. bezeichnet. Ohne Grund. Das ist doch nicht normal und sowas habe ich von "Deutschen" noch nicht erlebt. Nur weil die Deutschen sowieso immernoch(zumindest von unseren holländischen Nachbarn *g*) als Nazis gelten, meinen sie, sich alles erlauben zu können? Denn wieder irgendwer ausgewiesen wird, heißt es ja die Deutschen sind rassistisch, alle Deutschen sind Nazis, die behandeln Ausländer schlecht....ehrlich gesagt, bin ich jetzt wirklich zu faul, noch mehr zu schreiben, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine und könnt das für euch selber fortführen ;-)
11.10.2003 18:44
Alabama Al Alabama Al ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Punkbabie,

ich finde Deine Meinung schon sehr krass aber ebenso gut von Dir dass Du so deutlich Deine Meinung kund tust. Deine Erfahrungen i.S (Vo..und Schla...) kann ich nicht teilen. Ich habe früher oft die Erfahrung gemacht, dass es keinen Unterschied macht welcher Nationalität jemand angehört, sondern ob er aktiv gewillt ist Ärger zu machen. Ich bin schon sowohl von Türken als auch von Deutschen bedroht worden. Es liegt halt immer am Gewaltpotential / Gewaltbereitschaft des einzelnen. Natürlich sind meine Erfarhungen jetzt schon einige Jahre her und sind sicherlich nicht representativ (zumal ich in einem Kaff wohne).

Gruß

al
11.10.2003 19:53 Alabama Al ist offline Beiträge von Alabama Al suchen Nehmen Sie Alabama Al in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saraaaah, ich bin nicht fugöttin. großes Grinsen
ich hab n neuen lebensabschnitt begonnen und deshalb heiß ich nicht mehr so. (obwohl ich vorher noch nie so hieß hier im board, aber naja, fast *g*) Freude

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
11.10.2003 20:40 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das "problem" mit den türken gibbet gar nicht. ich finde es gibt ehr ein problem mit deutschen, die ein problem mit dem "problem haben Augen rollen . ich meine nur weil die aus nem anderen land kommen, das heißt das sie aus einer gegend kommen die zufälligerweise von jemanden eingegrenzt wurde und türkei genannt wurde, habe sie doch das recht zu dem zufällig eingegrenzten land deutschland zu kommen. es ist doch scheiß egal wo die herkommen. und wenn man mal ne erfahrung gemacht hat mit einem der halt scheiße ist dann veralgemeinert man direkt wieder. es gibt genauso scheiß türken wie es scheiß deutsche, scheiß amis, scheiß Engländer, scheiß... gibt. und wenn man in die tükei in den urlaub fährt und alle denken man wäre ein arschloch, nur weil kurz davor ein deutscher urlauber den portier als weiß ich nicht was beschipft hat dann findest du das doch bestimmt auch scheiße oder??? denk mal darüber nach. ich z.B. kenne keinen einzigen türken der ein arschloch ist. die sind zwar nicht alle meine freunde aber ich habe mit keinem von denen streß. wenn ich aber mit der einstellung hingehen würde das die alle scheiße wären nur weil sie türken sind dann gäbe es stress. man macht sich das "problem" selber.

__________________

11.10.2003 20:44 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
also ich finde das "problem" mit den türken gibbet gar nicht. ich finde es gibt ehr ein problem mit deutschen, die ein problem mit dem "problem haben Augen rollen . ich meine nur weil die aus nem anderen land kommen, das heißt das sie aus einer gegend kommen die zufälligerweise von jemanden eingegrenzt wurde und türkei genannt wurde, habe sie doch das recht zu dem zufällig eingegrenzten land deutschland zu kommen. es ist doch scheiß egal wo die herkommen. und wenn man mal ne erfahrung gemacht hat mit einem der halt scheiße ist dann veralgemeinert man direkt wieder. es gibt genauso scheiß türken wie es scheiß deutsche, scheiß amis, scheiß Engländer, scheiß... gibt. und wenn man in die tükei in den urlaub fährt und alle denken man wäre ein arschloch, nur weil kurz davor ein deutscher urlauber den portier als weiß ich nicht was beschipft hat dann findest du das doch bestimmt auch scheiße oder??? denk mal darüber nach. ich z.B. kenne keinen einzigen türken der ein arschloch ist. die sind zwar nicht alle meine freunde aber ich habe mit keinem von denen streß. wenn ich aber mit der einstellung hingehen würde das die alle scheiße wären nur weil sie türken sind dann gäbe es stress. man macht sich das "problem" selber.


So hab ich das jetzt nicht gemeint. Ich hab nur gesagt, dass es kein Vorurteil ist es zu verallgemeinern, da in der Türkei sowas wie Emanzipation auch ein Fremdwort ist. Ich bin für meinen Teil noch von keinem "Deutschen" geschlagen worden, weil ich mich gegen's antatschen gewehrt hab. ich kenne auch viele türken, mit denen ich auch gut bis sehr gut befreundet bin. Ich sage nur, dass ich es mehr als gut verstehen kann, wenn viele gegen Türken hetzen, da sich ein Großteil wirklich grauenhaft benimmt. Vielleicht ist es auch nur ein kleiner Teil, aber sie fallen halt extrem auf, und das hinterlässt Eindruck.
11.10.2003 21:05
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sage nur, dass ich es mehr als gut verstehen kann, wenn viele gegen Türken hetzen, da sich ein Großteil wirklich grauenhaft benimmt. Vielleicht ist es auch nur ein kleiner Teil, aber sie fallen halt extrem auf, und das hinterlässt Eindruck.


aber sind es wirklich immer türken??oft werden sie zum beispiel auch vewechselt!!in meiner klasse abe ich eine iranerin glaube ich zumidestensauf jedem fall keine türkin un sie wurde oft "scheiß türkin abgestempelt" "un scheiß türken moslem"!da kriege ich persönlich schon wieder die krise!viele leute haben einfach zu viel vorurteile un denken moslems sind immer türken!!was aber überhaupt nicht stimmt!!

un wie auch schon gesagt es gibt natürlich auch scheiss türken aber es gibt auch scheiss deutsche von jeder landsart gibt es schlechte und gute menschen!!un es sind wirlich nich immer türkend ie sich grauenhaft benehmen ich kenne auch polen un tschechen die sich grauenhaft benehmen..........un ich kenne auch viele deutsche die sich grauenhaft benehmen......

@ jessi jo hab ich schon gelesen un auch schon zurückgeschrieben hatte es erst nich mitbekommen.....*fg*

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 14.10.2003 21:04.

12.10.2003 12:05 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in witten war ich auf dem klo und der hausmeister kam und meinte zu mir "oh, oh, ich weiß nicht wie's da aussieht, da waren eben die türken!" sowas find ich dann echt übertrieben, ich hab ja auch nichts gegen Ausländer, oder gehe ihnen von Anfang aus dem Weg, ich weiß nur, dass es zumindest bei uns ziemlich viele gibt, die echt asozial drauf sind..-....
13.10.2003 21:41
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch so: sobald ein türke, araber ect. irgentetwas macht, mit einem streit anfängt oder sonst was, heißt es gleich wieder "ah, DIE türken,...!". die verallgeimeinerung ist im prinzip (von manchen leuten) so'ne art selbstschutz. das soll aber auch nicht heißen das es gut is. aber mal ehrlich, es gibt wirklich soviel, die meinen, nur weil 'se jetzt hier bleiben dürfen, asyl gekriegt haben, das 'se sich aufführen dürfen wie, was weiß ich was. 'ne bekannte von mir hat sich mal bei 'nem türken beschwerd, warum er und seine "gevolksleute" uns die arbeitsplätze weg nehmen, hier dann genug geld verdienen und das dann alles zurück in ihr heimatland bringen? (was sie ja auch irgentwo machen) ich hab dann nur mitbekommen wie der meinte, das wir's nicht verdient hätten. da hab ich auch schon wieder die krise gekriegt! es sind zwar nich alle so, aber meiner meinung nach holen sich manche ausländer etwas zu viel raus...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
14.10.2003 18:51 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier bei mir in der gegen gibt es bestimmt 50 % türken .. oder vielleicht 30 % .. ka ... naja auf jeden fall benehmen die sich auch absolut scheisse!!! aber ich denke nicht das ansich was damit zu tun hat das sie "ausländer" sind ( die meisten sind es ja nicht mal ) sondern eher das sie einfach nicht angenommen wird ... da ist es doch klar das man sich dann irgendwann "wehrt" ...
14.10.2003 19:00 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber muss es dann ausgerechnet auf so bestimmte art und weisen sein? mir is dann schon klar das einige 'nen 2m großen bogen um solche machen. wehren ist eine sachen, aber ein bestimmtes benehmen von betsimmten "ausländern" is wieder was anderes. und beides hab ich schon erlebt!...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
14.10.2003 19:09 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss gerad daran denken, mit welchen thema der thread angefangen hat im alten board, und wie weit wir jetzt sind ;-)
16.10.2003 15:13
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
ich muss gerad daran denken, mit welchen thema der thread angefangen hat im alten board, und wie weit wir jetzt sind ;-)


jo ist echt geil.



aber zurück zum thema. ich finde wirklich, dass es kein prob gibt. ich hab z.b einen brasilianer in meiner stufe. der ist das arroganteste selbstdarstellerischte arschloch das ich kenne. aber trotzdem finde ich nicht das das ein problem ist. ich kenne auch noch 6 andere brasilianer die alle samt total nett sind (obwohl sie uns die weltmeisterschaft weggenommen haben *gg*)

__________________

16.10.2003 20:08 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
Original von pUnKbabie
ich muss gerad daran denken, mit welchen thema der thread angefangen hat im alten board, und wie weit wir jetzt sind ;-)


jo ist echt geil.



aber zurück zum thema. ich finde wirklich, dass es kein prob gibt. ich hab z.b einen brasilianer in meiner stufe. der ist das arroganteste selbstdarstellerischte arschloch das ich kenne. aber trotzdem finde ich nicht das das ein problem ist. ich kenne auch noch 6 andere brasilianer die alle samt total nett sind (obwohl sie uns die weltmeisterschaft weggenommen haben *gg*)


ich möchte mal bemerken, dass ich mit meinem r. carlos trikot vorm fernseher saß ;-) alleine. meine eltern fanden das wie immer nicht so toll großes Grinsen
17.10.2003 17:16
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zu der zeit bei nem kumpel ud wir haben das zusammen geckugt. ich bin jetzt nicht so der fussbalfantiker. er dafür umso mehr. also deutschland verloren hat, hat der sein rvell modellflugzeug was er gerade am bauen war auf den boden geschmissen und es ist zerbrochen. und als er dann realisiert hat was ab geht ist er draufgesprungen und hat dabei noch das zweite mit runtergerissen. und dann war der so sauer da bin ich lieber nach hause *gg*
echt wahr. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

17.10.2003 23:54 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, das ist heftig.
ich hab "nur" geheult. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
18.10.2003 16:55 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben des spiel schön zuhause mit da familie geguckt und danach noch im garten( wie immer) gegrillt und ich und meine stiefbrüder haben dann unsern alten tischkicker demoliert, indem wa damit gespielt haben....

aber zum thema: wir haben, oder besser gesagt hatten mal 'nen türken auf unserer schule (der zu mir eingentlich ganz nett war) der sich immer mit meinem stiefbruder anlegen musste. bei dem musste man aufpasen was man gesagt hat, weil er doch garnich soo nett war...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
21.10.2003 18:57 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ich und ein paar kollegen wurden heute mal wieder schön dumm angemacht Augen rollen .. manchmal frage ich mich ob die einfach nur auf kloppe aus sind? !
21.10.2003 19:02 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, die meisten schon. so kommen bei mir zumindest ein paar rüber...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
21.10.2003 19:23 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@evil ich und jani sind doch auch in frankfurt Augenzwinkern

ja und wie ein türkischer arbeitskollege von nem freund von mir letztens meinte: "Ey hast du Frau schonma ins Gesicht gespritzt?" und dann noch wundern, wenn er überreagiert. *tz*
21.10.2003 19:28
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH