das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist doch der geilste, die 2te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
du hattest bis dahin aber nur 2 sätze geschrieben.


Dis ist jetzt mein 8. Beitrag in diesem Topic, überarbeite deine Rechenkünste, meister der Überspitzung Augenzwinkern

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.10.2003 21:45 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar aber ich hab erst den namen von dir gelesen als du mich das gefragt hast. ich weiß eigendlich nur von Punkbabie und Evil Checker das sie hier schreiben, weil erstere schon im alten board in diesem thread geschrieben hat und evil checker den thread geöffnet hat. mich interessiert es nicht wer hier was schreibt weil ich sonst vielleicht schon vorurteile bekomme.

__________________

26.10.2003 21:57 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
ja klar aber ich hab erst den namen von dir gelesen als du mich das gefragt hast. ich weiß eigendlich nur von Punkbabie und Evil Checker das sie hier schreiben, weil erstere schon im alten board in diesem thread geschrieben hat und evil checker den thread geöffnet hat. mich interessiert es nicht wer hier was schreibt weil ich sonst vielleicht schon vorurteile bekomme.


Ach ,wie liebe ich diesen im Internet verbreiteten Satz "Es interessiert mich nicht..." Augenzwinkern Wird noch ne wahre Volkskrankheit.

Ich hab auch schon gemerkt, dass hier irgendwie ne totale Grenze herscht, wer in welchem Topic schreibt, sehr... interessant. geschockt

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.10.2003 22:07 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab auch schon gemerkt, dass hier irgendwie ne totale Grenze herscht, wer in welchem Topic schreibt, sehr... interessant.


ich verstehe nicht ganz was du meinst aber wenn du meinst das hier nicht jeder reinschreibt dann haste recht. das hier ist ein thread der schonlängere zeit besteht. wenn du im alten board schon dabei warst dann kennste den ja noch. das ist ein "interlektueller" thread. diese ganzen typen, die eigendlich nur im internet sind um scheiße zu erzählen kommen hier eigendlich nicht rein.
oder meinste was anderes

__________________

26.10.2003 22:12 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich meine, das es in jedem einzelnen Topic ganz bestimmte Leute gibt, die reinschreiben... So dass man sich wie'n Eindringling vorkommt ,wen nman die Stimme erhebt -Als obs immer nur für 2,3 Leute gedacht ist

Arg... ich fliege noch wegen spammen traurig

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.10.2003 22:16 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt halt leute dies interessiert und leute die es nicht interessiert. und wenn du neu dazu kommst musste halt erstmal zeigen das du es ernstmeinst.

__________________

26.10.2003 22:22 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, dass hab ich vermasselt Augenzwinkern

Es ist auch irgendwie ein einziger Balanceakt: Nicht bei denen landen, die nur *** labern und trotzdem mehr als nur intelektuelle, inhaltlich voll abgestimmte Beiträge schreiben...

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.10.2003 22:26 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du über ernste themen sprechen willst kommste hierhin. im alten board haben da einige ihre "leidengeschichte" aufgeschrieben (ich z.b. auch) und als die leute dann gemerkt haben, dass sie nicht rumspammen können war ruhe und man konnte sich gut unterhalten. ich hatte ne zeitlang sogar direkt einen link in den favoriten zu diesem thread. also falls dir was auf dem herzen liegt schreib das hier rein. hier lacht keiner oder so. ich hab das auch schon öfter gemacht.

__________________

26.10.2003 22:47 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ trisman dann erinnerst du dich sicher noch an einige spamlöschaktionen, nicht? ;-) könnte man hier ja auch mal einführen....
hach, ich könnte auge töten, dass das alte board weg ist, die ersten 4 seiten oder so vom thread hab ich noch, aber das waren im ende glaub ich 82?? und alles ist futsch traurig es hat sich nicht zufällig jemand die mühe gemacht, das zu speichern, oder kopieren, oder?
27.10.2003 14:40
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:16.

27.10.2003 16:15 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte eigendlich das ganze board speichern großes Grinsen habs dann aber doch lieber gelassen großes Grinsen

@pUnKbabie

entschuldigung wollte ja nur ein bisschen erklären was hier in unserem kreis von gehobenen interlektuellen so alles abgeht. großes Grinsen großes Grinsen

__________________

27.10.2003 16:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
wenn du über ernste themen sprechen willst kommste hierhin. im alten board haben da einige ihre "leidengeschichte" aufgeschrieben (ich z.b. auch) und als die leute dann gemerkt haben, dass sie nicht rumspammen können war ruhe und man konnte sich gut unterhalten. ich hatte ne zeitlang sogar direkt einen link in den favoriten zu diesem thread. also falls dir was auf dem herzen liegt schreib das hier rein. hier lacht keiner oder so. ich hab das auch schon öfter gemacht.


Also, wenn ichs richtig verstanden hab, gilt hier seinen Kummer ablassen nicht als spammen?

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakie: 27.10.2003 20:08.

27.10.2003 20:04 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein gilt es nicht. hier haben manche leute schon ihr halbes leben reingeschreiben.

@pUnKbabie

bitte nicht wieder motzen!!! ich kann die arme Sakie doch nicht im regen stehen lassen!!!

__________________

27.10.2003 23:11 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich motz doch gar nicht, ich mache nur drauf aufmerksam, dass ihr ein ganz kleines bisschen offtopic wurdet ;-)

@trisman, wer warst du denn im alten board, wenn du sagst, du warst hier auch dabei?
28.10.2003 04:51
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vorher die_banane. ich weiß scheiß name aber mir ist damals nix besseres eingefallen. ich bin erst so auf den letzten 10 seiten oder so dazugekommen weil ich mir das vorher nur am anfang durchgelesen hatte und dachte das wäre wieder son rumgespamme. aber als ich dann bemerkt hab das der nach über 9 monaten immernoch nicht im sondermüll ist hab ich mal angefangen zu lesen. da war der aber auch schon auf 79 seiten.
ach ja wer ist eigendlich dalilava (also das lila vanilieeis in diesem board oder ist er/sie nicht mehr dabei???) und wer war sonst noch so mit an board in diesem genialen thread und wie heißen die jetzt??? ich weiß es nämlich nicht mehr so genau.

__________________

28.10.2003 13:34 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau traurig

Aber WAS genau ist eigentlich das thema?

Ich hab zwar gemerkt, dass es um Punks/ Rechte/ Ausländer ging... aber ist das auch die idee gewesen???

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
28.10.2003 13:55 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ganz am anfang war hier jemand der den thread eröffnet hat. die hat so sachen geschrieben wie: frin du bist so geil bla bla bla und so weiter halt. und es kamen dann halt wieder die leute, die wieder am meckern waren. daraus hat sich dann entwickelt, dass einige leute darüber geschreiben haben, das es halt solche und solche fanliebe gibt und so. daraus hat sich entwickelt, das einige geschrieben haben wie ihr verhältniss zu den ärzten aussieht und was das für probs mit sich bringt. dann wurden immer mehr "lebensgeschichten" aufgeschrieben und die anderen haben einem mut gemacht und tipps gegeben also sone art selbsthilfe gruppe wenn man das so sagen kann. und irgendwann zum ende des threads hat sich dann ne diskussion über punk ausländerfeindlichkeit... gebildet weil immer mehr leute reingeschrieben haben, das sie probleme mit dem punksein haben und dafür immer runterge,acht wurden weil sie punk sind. mal sehen wie sich das hier weiter entwickelt.

@pUnKbabie:
verbesser mich wenn ich was vergessen hab oder irgendwas falsch erzählt hab, du warst ja schon länger in dem thread aktiv.

__________________

28.10.2003 14:08 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt versteh ich allerdings, warum hier so viele an dem Topic hängen Augen rollen

Mir passiert es viel öfter, dass ich als Grufte, Gothic oder Satanistin bezeichnet werde. Augen rollen

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
28.10.2003 14:19 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:16.

28.10.2003 15:20 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bitte nicht wieder motzen!!! ich kann die arme Sakie doch nicht im regen stehen lassen!!!


ne, aber ihr könntet auch per pm reden Augenzwinkern ..

also ich war auch dabei und war damals schon der gleiche der ich jetzt bin großes Grinsen
28.10.2003 15:30 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH