das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist doch der geilste, die 2te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle die schon einen oder mehrere sinnvolle beiträge geliefert haben sollten den kreis der weisen älteren gründen!!!

sorry wollte ich nur mal so sagen! *spam*

__________________

28.10.2003 16:05 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
[quote]
ne, aber ihr könntet auch per pm reden Augenzwinkern ..



Ja, aber per PM können ja andere kein kommentar mehr dazu abgeben Augen rollen

@ Trismann Dann nenn doch einfach ein Topic so.

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
28.10.2003 20:07 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
den kreis der weisen älteren gründen!!!


Augen rollen ... sag mal gehts noch? das ist ein topic, ein mehr oder weniger normales topic! manchen wurde durch dieses topic geholfen und es wurde auch zu einer art "gemeinschaft" ... aber halt bitte den mund mit deinem weisen und alten gerede .. das nervt!

Zitat:
Ja, aber per PM können ja andere kein kommentar mehr dazu abgeben



Es sollen auch keine Kommentare dazu abgegeben werden! Der Thread soll kein blödes rummgespamme sein!

Zitat:
@ Trismann Dann nenn doch einfach ein Topic so.
Wieso denn noch ein Topic?!
28.10.2003 20:26 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan

Zitat:
Ja, aber per PM können ja andere kein kommentar mehr dazu abgeben



Es sollen auch keine Kommentare dazu abgegeben werden! Der Thread soll kein blödes rummgespamme sein!



Und ich dachte immer ,der Sinn eines Topics ist es, etwas kundzutun um die mEinung anderer zu erfahren böse

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
28.10.2003 20:28 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... sag mal gehts noch? das ist ein topic, ein mehr oder weniger normales topic! manchen wurde durch dieses topic geholfen und es wurde auch zu einer art "gemeinschaft" ... aber halt bitte den mund mit deinem weisen und alten gerede .. das nervt!


das war eigendlich auch nur ein scherz sorry wenn das nicht so rüber gekommen ist. und den thread im müllboard hab ich nur aufgemacht, damit wir hier nicht mehr spammen müssen und das ist ausserdem auch besser als pn. aber wenn es dich stört dann lass es sein im müllboard in diesen thread zu schreiben.


Zitat:
Und ich dachte immer ,der Sinn eines Topics ist es, etwas kundzutun um die mEinung anderer zu erfahren


ist es auch. aber nicht mit rumgespamme!!!



Also ich entschuldige mich noch mal für das rumgespamme!


und damit ich nicht nochmal spammen muss entschuldige ich mich hiermit noch einmal bei nuk-fan. s.u.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trisman: 28.10.2003 20:59.

28.10.2003 20:32 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das war eigendlich auch nur ein scherz sorry wenn das nicht so rüber gekommen ist. und den thread im müllboard hab ich nur aufgemacht, damit wir hier nicht mehr spammen müssen und das ist ausserdem auch besser als pn. aber wenn es dich stört dann lass es sein im müllboard in diesen thread zu schreiben.
... ja ist ja okay.. den "scherz" einmal zu machen ist ebenfalls okay .. aber du hast ihn mindestens 10 mal gemacht ...

Zitat:
Und ich dachte immer ,der Sinn eines Topics ist es, etwas kundzutun um die mEinung anderer zu erfahren


solange es zum thema des topics gehört, ja!
sobald es nicht zum thema des topics gehört, neijen!
28.10.2003 20:57 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:16.

29.10.2003 16:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...dafür wär ich auch...
29.10.2003 17:42
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens mal muss ich mich jetzt verteidigen(auch wenn's unsinn is*g*)

ich war im alten schon ab der 8ten seite dabei(auch unter anderem namen. den den ich jetzt hab hatte ich dann später im alten auch) und ich habe diesen "nachfolger" eröffnet, weil der alte wirklich was wichtiges geworden ist und weil es keinen spam gab. und dieser soll auch nich zugespammt werden!(wenn ich mal überlege, wie weit der sich entwickelt hat...) und steffen hat irgentwo schon recht...aber man kann nix dagegen machen!

aber zurück zum thema: also das mit der schwarzen kleidung und so is vielleicht auch net unbedingt richtig. aber des is halt so und wenn jemand schwarz rumläuft und dann vielleicht noch in'ner sekte is, des allen erzählt und des leute mitkriegen, dann denken die halt so.

wird man's je versteh'n???

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
29.10.2003 19:07 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, dann wär ich ja fast die weiseste alte, bin ja seit der ersten seite dabei smile und DLilave ist als LilaVe immer noch hier, nur postet sie kaum noch, oder gar nicht. Der Rest ist glaub ich unterm gleichen dabei, wenn ich mich nicht vertue, bis auf bela/fu)-göttin großes Grinsen , also svenja. nasenbärchen´ist noch gar nicht neu angemeldet, aber wir kommen schon alle wieder zusammen smile

@evil ich versteh's jedenfalls nicht großes Grinsen
29.10.2003 19:52
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vor allem: Wir man es verstehen wie die Leute hintereinander sagen; "Ach, du stehst auf Ärzte? Aber du bist schon Gothic oder? ... dann frag ich mich doch mal, wo die ihre Allgemeinbildung her haben. Vom Jahrmarkt?

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
29.10.2003 19:59 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind halt vorurteile. die sind auch da wenn man eigendlich keine hat. es ist nun mal so, wenn man einen menschen sieht dann hat man einen ersten eindruck, der prägt.


aber mal zu was anderem.
vor zwei monaten ist mein opa gestorben. ich hab das eigendlích ziemlich schnell verkraftet. aber jetzt ist ein bekannter von mir gestorben. und die sache mit meinem opa ist auch wieder in mir hochgekommen. geht euch das genauso, dass ihr immer wieder an andere verstorbene denken müsst und der ganze schmerz wieder hoch kommt wenn ihr mir dem tod konfrontiert werdet???

__________________

29.10.2003 21:07 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feines Thema traurig

1. Mein Onkel ist gestorben, weil die Ärzte ihn ein ganzes Jahrlang umhergeschickt haben, ohne zu merken, dass er eine Herzschwäche hat -Und als sie esm erkten, war es zu spät. Ich werd nie wieder einem Arzt vertrauen können.

2. Es gibt eine Person in meinem Leben bei der ich jeden Tag befürchte, dassi ch sie nicht wiedersehen wede, weil sie schluss mit sich gemacht hat.

3. Ich hab sehr, sehr, sehr kranke Urgroßeltern. Sie wirken mehr tot als lebendig. Ich hab jedesmal Angst, wenn ich das Haus betrete, sie vielleicht ot auffinden zu müssen.

4. Ich wollte mal sterben -Und jetzt hab ich paradoxerweise die hilflose Angst vor dem Tod

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
29.10.2003 22:22 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber mal zu was anderem.
vor zwei monaten ist mein opa gestorben. ich hab das eigendlích ziemlich schnell verkraftet. aber jetzt ist ein bekannter von mir gestorben. und die sache mit meinem opa ist auch wieder in mir hochgekommen. geht euch das genauso, dass ihr immer wieder an andere verstorbene denken müsst und der ganze schmerz wieder hoch kommt wenn ihr mir dem tod konfrontiert werdet???


war mal bei mir ähnlich ... vor jetzt 2 wochen glaube ich ist mein opa gestorben und 2 monate davor die beste freundin meiner mutter (mit der ich sehr viel kontakt hatte) den tod von meinem opa hab ich eigentlich ganz gut verkraftet weil ich weiss das sein leben ziemlich beschwert war... aber die freundin von meiner mutter war grad mal 40 und hat ist nach 2 monaten in denen sie krebs hatte gestorben ... ihr ging es sogar schon besser und dann plötzlich war sie tot. das hatte ich eigentlich auch ziemlich schnell geschluckt aber als mein opa gestorben war hab ich mehr um die freundin meiner mutter getrauert als um meinen opa (auch wenn sich das scheisse und fies anhört)
29.10.2003 22:41 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich nicht fies an. das ist normal. mein opa ist auch nach vielen schmerzen gestorben. aber der bekannte war erst 20 und wurde vonner strassenbahn überrollt. und das ist natürlich dann etwas anderes. ich kannte den jetzt nicht soooo gut aber trotzdem irgendwie ist das scheiße.

__________________

29.10.2003 22:49 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich ist das scheisse ..es ist immer scheisse wenn jemand stirbt .. besonders wenn derjenige noch mehr als das halbe leben vor sich hat
29.10.2003 22:54 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal frag ich mich dann echt warum gott sowas zulässt. ich mein das ist doch nicht fair. und wenn ich dann auf ne beerdigung geh und der pastor sowas predigt wie: "der herr hat ihn zu sich geholt damit er immer bei ihm sein kann in einer besseren welt" dann bekomm ich immer die kalte kotze.

__________________

29.10.2003 23:07 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
punk_schwedin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Thread gerade durchgelesen - gefällt mir sehr gut wie ihr über eure Erfahrungen und Gefühle sprecht. Ich mußte dabei an meine ehemalige Kollegin denken, die vor zwei Jahren gestorben ist. War eine schlimme Sache - Brustkrebs und sie war erst 42 Jahre alt! Sie hatte zwei Kinder (jetzt 16 und 20). Wenn ich mir überlege wie das ist in dem Alter die Mutter zu verlieren. Ich meine es ist immer schlimm jemanden den man liebt zu verlieren - aber die Mutter...
Für mich ist das schlimmste an der Sache ja, daß die Ärzte der Meinung waren den gesamten Krebs entfernt zu haben, dem war aber nicht so und der Krebs hat sich im Körper ausgebreitet. Zum Schluß hatte sie wohl einige Tumore im Kopf.
29.10.2003 23:13
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaube nicht an gott und den ganzen kram ... mich nervt das ganze gesülze auf beerdigungen ... die wiederholen sich mindestens 10 mal ... fallen denen keine neuen märchen ein?
30.10.2003 09:22 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
naja ich glaube nicht an gott und den ganzen kram ... mich nervt das ganze gesülze auf beerdigungen ... die wiederholen sich mindestens 10 mal ... fallen denen keine neuen märchen ein?


meine Meinung, deshalb gehe ich auch selten zu Beerdigungen (obwohl, da wird man gar nicht schief angeschaut, wenn man mal wieder nur schwarz trägt) ....
30.10.2003 12:28
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH