das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin schwul?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds eigentlich ganz lustig wenn er tatsächlich schwul wäre, das wär doch mal was... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.10.2004 12:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaB.18w
Aber wenn ich so überleg,der war doch mal mit dieser Jenny El...el,, weiß ich nicht zusammen!


Er war mit Jenny Elvers zusammen?!

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

10.10.2004 16:56 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap... hat er auch glaub ich ma in nem interview was dazu gesagt, nachdem das mit ihr vorbei war und sich alle s maul drüber zerfetzt ham...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 10.10.2004 17:06.

10.10.2004 17:06 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Zachso Zachso ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein leute der kunde ist definitiv nicht schwul! sie biografie s 242 glaube ich?? ist das nicht die tolle seite?? guckt mal genau hin! der arsch ist noch verdeckt von der unterhose oder was das sein soll

mfg, Zachso

__________________
Bush die alte Drecksau sagte einmal: "...die Mehrzahl unserer impotre kommen aus dem Ausland..." Können Politiker denken? Ich denke das (damit meine ich Politiker) sind leblose Hüllen alter Männer die von Aliens kontrolliert werden!
10.10.2004 18:30 Zachso ist offline Beiträge von Zachso suchen Nehmen Sie Zachso in Ihre Freundesliste auf
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ein stinknormales Foto würde ich aber auch kein Schw*** im Ar**** haben wollen!

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
10.10.2004 19:07 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das ehrlich gesagt wurst großes Grinsen
..Allerdings frag ich mich manchmal echt ob der auf andere Leute die sich vorher noch nicht mit DÄ befasst haben so schwul wirkt. Als mein Vaddie das erste mal n Poster von dem gesehn hat hat der sofort gefragt ob der schwul is großes Grinsen Fand ich sehr lustig dass das das erste is was dem dazu einfällt... verwirrt
Naja, aba eigentlich is die diskusion hier dioch überflüssig, erstens hatten wir das schon mal und zweitens geht uns das gar nix an...
10.10.2004 21:26
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer Rockreundevos deutet nichts darauf hin und den text hat auch noch Bela geschrieben.
Er hatte ein Model als freundin und viele andere lieder über weibliche personen.
DUMME FRAGE böse
12.10.2004 10:20
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist er nicht schwul....
und ich weiß auch nich wie man darauf kommen soll großes Grinsen

__________________
fuck öff aldaa
12.10.2004 11:48 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar is der schwul!!!! großes Grinsen Det weiß ick von der Mutter von meinem Freund von dem die Oma hat nen Neffen, der ne Schwester hat und die hat mir det erzählt. großes Grinsen Quatsch!
Nee nee. Det is ja wohl echt nich wahr! Augen rollen
Der war mit der einen Tussi da, mit der Jenny E. zusammen gewesen und is denn bestimmt schwul.
Det mit Rock Rendevous.... Da muss ick doch nöschts zu sagen, oder???
Wenn denn is a B! Und det is a bestimmt ooch nich. Und eigentlich is et ooch egal, weil et ja keenen wat angeht.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.10.2004 18:31 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich is er schwul!!er treibts ja auch mit seinem hund... großes Grinsen
neee,glaub nich das farin schwul is...auserdem steht auf seiner hp in den faq das er nie mehr gruftiemädchen abschleppt weil er aus eigener erfahrung weis wie lang man braucht sie auszuziehen....
12.10.2004 19:03
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist zu 100 % nicht schwul, das glaub ich einfach nicht und bin mir auch sicher das er es nicht ist. großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)
28.10.2004 02:51 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja eigentlich is es mir scheiß egal ober er schwul bi odda sons was is für mich is nur einz klar es super mega ärzte geil
28.10.2004 16:05
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quark. absoluter quark. oder nicht? verwirrt
und wenn schon. das ist doch jedem seine entscheidung.. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
29.10.2004 20:10 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erdreistet ihr euch über die Sexualität dieses Mannes zu diskutieren? Ich meine: Wen interessiert es? Mich nicht großes Grinsen
29.10.2004 20:38
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
[QUOTE]Schwul?




quote]
oops!!! Er hat sie gefunden!!!
Rod, sei nicht eifersüchtig !!!!smile )

Nee, es ist mir auch egal, ob er schwul oder nicht ist. Ich finde einfach, dass die Fotos mit Bela absolut geil sind (nicht mehr)!!!!!smile )
Wer war die Model, die die Freundin von Farin war?
31.10.2004 10:12 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH