das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin schwul?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schwul???



oder doch bi??



*lool*
22.01.2004 21:19
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt es im Meerschweinbuch:

"Die Ärzte waren manchmal schon echt partyschwul"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.01.2004 22:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Frage "Partyschwul" erzählt Farin in der Pressekonferenz zum Unplugged Album ja auch seine Ansicht großes Grinsen
22.01.2004 22:40
Pümpel
unregistriert
RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weathergirl


Findet ihr das Farin schwul ist?


Was ist das denn? Wie kann man denn "finden" dass jemand schwul ist? Oh Mann, Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Nein, er ist es nicht. Woher ich das so genau wissen will? Vertraut mir einfach *lol*
22.01.2004 22:44
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wirs so ich wills gar net wissen ob er schwul is... denn wenn er es wäre müssen wa ja auf den rod und auf den bela aufpassen... *lach*
23.01.2004 09:17
Isabella E.Bathory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mein Gott, dieses Thema find ich immer wieder köstlich. Eigentlich ist ja Bela seit Jahren schon leicht angeschwult oder??? *lach*
Also ich glaub, das kein Mensch so hetero ist wie der FArin U.....*lach*
Und die Sache mit Bela und knuddeln, mein Gott, wie lange kennen sich die beiden, wieviel haben die miteinander durchgemacht....das ist eine Männerfreundschaft verdammt und irgendwann steht man sich halt mal so nahe, wenn man seit über 20 Jahren befreundet ist, oder nicht...denk ich mal und im inneren seines Herzens liebt man mal einen guten Freund auch, zumindest ist es bei mir so und ich bin deshalb jetzt nicht lesbisch nur weil ich meine Freundin lieb hab und denk mal bei den beiden Herren ist das auch so....*lach*

Ach Gott, der Farin schwul....und auf das mit Bela geh ich nicht weiter ein....da macht mal schön ein eigenes theam dazu wer es braucht....
23.01.2004 09:44
matthi matthi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal so extrem scheißegal. verwirrt

__________________
Frankfurt 20.12.2003

Alsfeld 29.5.2004

Göttingen 8.6.2004

23.01.2004 10:47 matthi ist offline Beiträge von matthi suchen Nehmen Sie matthi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
sagen wirs so ich wills gar net wissen ob er schwul is... denn wenn er es wäre müssen wa ja auf den rod und auf den bela aufpassen... *lach*

Nur auf Rod... Bela will ja auch. Augenzwinkern

"Rod- wir woll'n dich f..." *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.01.2004 19:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wen FU schwul wäre würde ich mich eher freuen *hihi* an schläft er nemlich mit keine andere weibliche person...zwar auch nicht mit mit aber das macht er sowieso nie ! Aber persölnich würde ichs nicht schlimm finden !
23.01.2004 19:58
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sicher is farin schwul, bela is doch auch polygam und rod hat gerne gruppensex mit meerschweinchen!!!

herr gott, so langsam nervts nen bisschen...soll doch jeder machen wasser denkt...freies f*cken für alle!!
23.01.2004 20:50
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dem-system-zustimm*
man ist das'n scheiß satz.^^^^
Wer stimmt schon dem System zu?

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
23.01.2004 21:34 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!!!!
also ich muss jetzt echt ma was zu diesem thread loswerden.
meint ihr net, dass das net einfach nur lächerlich is sich solche fragen zu stellen??? Das grenzt ja schon an was total bescheuertes. Ich
hab ja echt nix gegen viele threads aber der böse
naja das wollt ich auch nur ma loswerden.

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
24.01.2004 16:31 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
was für`n threat....
wenn die frage als spass gemeint wäre,wärs ja zum lachen.
aber das die völlig ernst gemeint ist *auweia*

klar ist farin schwul, ich dacht das weiß jeder. also wirklich *tztztztz*
lest mehr bravo und bild etc. großes Grinsen

nee, aber AUCH wenn farin schul wäre.... was solls.... hallooooo? ich glaub da würden sich einige aus`n fenster stürzen ... ."quuääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der farin wird nie mit mir schlafen, aber ich lieb ihn doch so quäääääähhhhhhhhhhhhhhh" smile


aber schaut nur mal bei gelegenheit in farins gesicht wenn irgendwelche hübschen frauen an ihn vorbeilaufen....
dann wisst ihr das er sicher nicht schwul ist *gggg*

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
24.01.2004 18:15 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
aber schaut nur mal bei gelegenheit in farins gesicht wenn irgendwelche hübschen frauen an ihn vorbeilaufen....
dann wisst ihr das er sicher nicht schwul ist *gggg*

Jahar! Siehe "unrockbar"-Vid am Anfang... *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.01.2004 19:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze

nee, aber AUCH wenn farin schul wäre.... was solls.... hallooooo? ich glaub da würden sich einige aus`n fenster stürzen ... ."quuääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der farin wird nie mit mir schlafen, aber ich lieb ihn doch so quäääääähhhhhhhhhhhhhhh" smile


und Tausende von homosexulen Männern, springen auf und sind ihres Lebens wieder froh:Noch ein toller Mann mehr in der Runde!
(fehlt bloß noch Bela,Rod sowizo)

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!nkPunk: 24.01.2004 19:11.

24.01.2004 19:11 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!nkPunk

und Tausende von homosexulen Männern, springen auf und sind ihres Lebens wieder froh:Noch ein toller Mann mehr in der Runde!
(fehlt bloß noch Bela,Rod sowizo)


jaaaaa MANN sollte man sein großes Grinsen weil so ziemlich alle gutaussehenden männer schwul sind, vielleicht auch deswegen das gerücht ????

__________________

24.01.2004 19:49 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jahar! Siehe "unrockbar"-Vid am Anfang... *g*

jaaaaaaaa genau das mein ich *gggggggggg* genau dieser blick!
obwohls nur`n video ist aber mal ehrlich, wir wissen alle das farin kein guter schauspieler ist großes Grinsen


Zitat:
jaaaaa MANN sollte man sein weil so ziemlich alle gutaussehenden männer schwul sind, vielleicht auch deswegen das gerücht ????


ja genau, bin ich auch nocht nicht drauf gekommen. deswegen

oder alle mädels lassen sich dann ui männern umoperieren. bringt alles nix mädels, wir müssen stark sein

Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
29.01.2004 19:29 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll der Scheiß?
sorry, ich will ja kein "Spielverderber" sein, aber findet ihr das hier nich irgendwie wenigstens ETWAS albern???
Augen rollen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

29.01.2004 20:10 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber schaut nur mal bei gelegenheit in farins gesicht wenn irgendwelche hübschen frauen an ihn vorbeilaufen....
dann wisst ihr das er sicher nicht schwul ist *gggg*

Stimmt 100%, so ein Gesicht kann kein Schwuler schneiden. großes Grinsen
Farin is' net schwul, niiieee im Leben.
29.01.2004 21:02
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
was soll der Scheiß?
sorry, ich will ja kein "Spielverderber" sein, aber findet ihr das hier nich irgendwie wenigstens ETWAS albern???
Augen rollen


Ich find das keinesfalls ETWAS albern, ich find das total,phänomenal albern!!!Gerade drum, machts Mitalbern umso mehr Spass!!!
Ich mein,Farin ''albert'' ja auch bei sowas,nicht wahr,also...

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
31.01.2004 14:12 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH