das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin schwul?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprichst mir auser seele!!!!!!!!

also das mit dem schwul sein nich das mit den bela fans

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 10.02.2004 15:58.

10.02.2004 15:57 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!!er ist und wir niemal schwul werden
11.02.2004 19:14 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Meine Freundinnen ham auch gefragt ob er schwul ist weil er so hoch singt -.-

Oh Gott !Wat isn dann Justin Timberlak .......Oberschwul???
12.02.2004 19:04 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allaschuerfste
Zitat:
Original von Darklady
Meine Freundinnen ham auch gefragt ob er schwul ist weil er so hoch singt -.-

Oh Gott !Wat isn dann Justin Timberlak .......Oberschwul???
komisch, wusste gar nich dass es eine steigerung von schwul gibt Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.02.2004 19:07 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist glaub ich nicht schwul......ich mein man kann es ja nie wissen aber ich denk mal nicht.sonst würde man dit schon längst merken ..an den Liedtexten vielleicht ! Najut..jetzt mal Rock Rendezvous ausjeschlosn!! großes Grinsen
12.02.2004 19:08 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, diese diskussion ist ja immernoch am gange... *g*

a) ich kenne GENUG Schwule, denen man nicht anmerkt, dass sie schwul sind, außer man kennt sie sehr, sehr gut oder sie haben es selbst erzählt.
b) Das heißt deswegen natürlich NICHT sofort, dass FU (oder Bela oder Rod oder meinetwegen George Bush, was das angeht) schwul ist.
c) Es ist (immernoch) eine in diesem Falle insbesondere sehr private Sache, auf wen bzw. was er steht - und sollte für alle von uns nun wirklich völlig irrelevant sein, solange wir weiterhin FUs Musik und Sprüche, die Ärzte, (und manche von uns meinetwegen auch ihre Fantasien) genießen können. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 12.02.2004 21:17.

12.02.2004 21:15 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs... macht euch keine Hoffnung... ich glaube nicht, das FU schwul oder bi ist... Tja... es tut mir echt leid... großes Grinsen
22.02.2004 16:40
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht scheißegal ob farin schwul ist oder nicht????
hauptsache er macht weiterhin so geniale musik

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

22.02.2004 17:25 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
Zitat:
Schwul?




großes Grinsen Augen rollen großes Grinsen wer weiß....
aber ich denk ma auch nich, dass er schwul is... Augen rollen


von mir aus kann er gerne schwul sein, aber habt ihr noch mehr von den knuddelbildern? ich lieebe sie, aba finde so wenige. im bela-board gabs ein paar, aba die hälfte konnte man nich sehen. habt ihr vielleicht noch welche? farin und bela zusammen, mensch die sind sooo süß, das gibbet nich.
es gab doch ma eine berühmt-berüchtigte mtv-news-sendung, in der bela und farin sich geküsst haben, mit zunge!! gibts davon screens? oder hat einer das video?
23.02.2004 01:16
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
es gab doch ma eine berühmt-berüchtigte mtv-news-sendung, in der bela und farin sich geküsst haben, mit zunge!! gibts davon screens? oder hat einer das video?

Ähm, also wenn du die beim Terremoto 2003 meinst (als sie zu dem Britney-Madonna-Kuß gefragt wurden)... ich habe die gesehen und auch das Video. Aber von Zungenakrobatik war da galube ich nichts zu sehen. großes Grinsen Augenzwinkern
Aber vllt sollte ich mir das auch nochmal etwas genauer (evtl. in Zeitlupe *lol*) ansehen. (Wenn ich denn mal das Video finde... aber ein Genie überblickt ja bekanntlich das Chaos! Freude )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.02.2004 11:44 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie süüüß....ey wenn jemand mal die bilder (oder wenigstens eins) ins Netz stellen kann....dann wäre ich sehr glücklich....*hoff* *bitte*
23.02.2004 14:19
RechtHabWoman RechtHabWoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Also wenn man Hagens Buch "Meine Jahre mit Die Ärzte" gelesen hat,
dann weiss man doch die Antwort.....
(Das soll jetzt keine Werbung für das Buch sein...)
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
- Früher war ich NaseweisGirl -

23.02.2004 15:40 RechtHabWoman ist offline Homepage von RechtHabWoman Beiträge von RechtHabWoman suchen Nehmen Sie RechtHabWoman in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Julschn
es gab doch ma eine berühmt-berüchtigte mtv-news-sendung, in der bela und farin sich geküsst haben, mit zunge!! gibts davon screens? oder hat einer das video?

Ähm, also wenn du die beim Terremoto 2003 meinst (als sie zu dem Britney-Madonna-Kuß gefragt wurden)... ich habe die gesehen und auch das Video. Aber von Zungenakrobatik war da galube ich nichts zu sehen. großes Grinsen Augenzwinkern
Aber vllt sollte ich mir das auch nochmal etwas genauer (evtl. in Zeitlupe *lol*) ansehen. (Wenn ich denn mal das Video finde... aber ein Genie überblickt ja bekanntlich das Chaos! Freude )


ehrlich? du hast das video? kannst du es nicht echt ma suchen und ein paar screens machen? bitte, bitte! *bettel* Augenzwinkern also ich fänd das super und ich glaub ein paar andere auch großes Grinsen
24.02.2004 19:45
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julschn
Na suchen kann ich das, klar! (Ich muß eh mal wieder etwas Ordnung machen - aber das ist ein anderes Thema. *hüstel* Augenzwinkern ) Ich habe das auf VHS und weiß beim besten Willen nicht, wie man da screens machen kann... Ich war ja immer der Meinung, daß das net geht - allerdings bin ich auch kein computertechnischer Höhenflieger *g*. Aber sooo aufregend war das ja nun wieder auch nicht - haben sich halt umarmt und gebusselt *g*.
(Allerdings fand ich ja das Statement von Bela wesentlich interessanter... ja ja *fg* )

Und zum Thema: FU schwul? Vllt ja vllt nein - Who knows? verwirrt

Zitat:
Original von RechtHabWoman
*lach*

Also wenn man Hagens Buch "Meine Jahre mit Die Ärzte" gelesen hat,
dann weiss man doch die Antwort.....

Das will ich wohl meinen! großes Grinsen
Und das Blue Moon Interview kann ich in dem Zusammenhang auch noch wärmstens empfehlen (ziemlich am Anfang). Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

24.02.2004 20:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen bi schadet nie, sagt mein Vati immer.
Hey wenn das ominöse Video gefunden wird, schliesse ich mich der Bitte um ein paar Screens mit Kniefall an...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
27.02.2004 22:19 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Lumpi Lumpi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Ach du Schande! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist 100%ig nicht schwul. Ein schwuler bewegt sich nicht so, wie er das tut. Ganz sicher. Ich versprechs euch. Außerdem find ich die Frage ohnehin seltsam. Er wurde halt mit einer hohen Stimme geboren und es ist ja nicht so, dass die Natur bestimmen würde, wer schwul ist, gelt? Und dazu passen die Stimmen von den Dreien einfach prima zueinander. Wenn es anders wäre, wäre es blöd. Farin ist nicht schwul und auch kein anderer Arzt !

(Was für ne Aussage *g*)

__________________
Ich glaub, ich bin nicht die einzige, die der Meinung ist, dass die Ärzte in der Tat die beste Band der Welt ist, oder?
17.07.2004 17:15 Lumpi ist offline E-Mail an Lumpi senden Beiträge von Lumpi suchen Nehmen Sie Lumpi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: Ach du Schande! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumpi
Farin ist 100%ig nicht schwul. Ein schwuler bewegt sich nicht so, wie er das tut. Ganz sicher. Ich versprechs euch. Außerdem find ich die Frage ohnehin seltsam. Er wurde halt mit einer hohen Stimme geboren und es ist ja nicht so, dass die Natur bestimmen würde, wer schwul ist, gelt? Und dazu passen die Stimmen von den Dreien einfach prima zueinander. Wenn es anders wäre, wäre es blöd. Farin ist nicht schwul und auch kein anderer Arzt !

(Was für ne Aussage *g*)


Juchu, der blödeste Thread von allen lebt wieder! *g*

Ansonsten verweise ich auf meinen obigen Beitrag von Februar diesen Jahres.

Völlig unabhängig von Farin:
Woher willst du bitte wissen, wie allgemein _alle_ Schwulen sich bewegen (hach, Vorurteile machen das Leben so viel einfacher)? Und warum sollte (ein Teil von) Homosexualität nicht von der Natur bestimmt werden (bzw. genetisch veranlagt sein)? Ganz im Gegenteil, es gibt ziemlich viele Anzeichen dafür, dass die Veranlagung zur Homosexualität sehr wohl genetisch bestimmt sein kann. Natürlich spielen da aber auch noch andere Faktoren rein.
Davon abgesehen: kann es uns - solange keiner der Beteiligten unglücklich verliebt ist - nicht vollkommen egal sein, wie die sexuelle Ausrichtung unserer Mitmenschen aussieht, hauptsache, man kommt gut mit ihnen aus? Augenzwinkern

Zu FU und den Ärzten:
Auch hier: kann es dir nicht vollkommen egal sein, wie ihre jeweiligen sexuellen Präferenzen aussehen?
Wenn sie alle drei hetero sind (statistisch durchaus wahrscheinlich): völlig ok. Wenn einer oder mehrere homo oder bi oder auch nur partyschwul (haben sie ja schon oft genug bewiesen *g*) sind: na und? Dadurch werden sie doch nicht weniger gute Musiker, haben sie doch keinen anderen Humor oder sind sie weniger gutaussehend. Augenzwinkern

Davon abgesehen: keiner der Menschen in diesen Foren kann sich ernsthafte Hoffnungen auf einen der drei machen. Und die Gedanken/Träume (die manche Leute hier ja offenbar haben) sind eh frei, egal wie sich die Sexualität der drei Jungs im richtigen Leben manifestiert Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
17.07.2004 18:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
coolesentchen coolesentchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

line du hast es auf den punkt gebracht ,besser hät ich es auch nicht gemacht smile !

Es könnt ja aber auch sein ,dass farin schwul ist ,aber jan nicht,aber es geht uns ja eh nichts an,ne *auch mal gesagt haben wollte*,nein aber im ernst ich glaube nicht das farin oder sonst einer von den ärzten schwul ist und wenn es so wär , wär es auch nicht schlimm und die tatu's männöich wär ja auch nicht schlecht,oder?

bye,entä!

__________________
ICh häTTe NiSH gEdaCHt das Die äRzTe wiRKlich sO gEIl sINd

aBEr dIe sInd jA MeHr als gEIl *faSzINIert iSt*!
17.07.2004 23:27 coolesentchen ist offline E-Mail an coolesentchen senden Beiträge von coolesentchen suchen Nehmen Sie coolesentchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolesentchen in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das der "Mann mit der samtenen Stimme" Schwul ist. großes Grinsen Und wenn was ist den schon dabei. Es gibt so viele Bands wo so manches Mitglied schwul ist und die Band trotzdem ziemlich gute Musik macht.
18.07.2004 20:26 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*noch mal an die fotos erinnern will, wo der thread jetzt wieder hier ist* großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
18.07.2004 20:36 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH