das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin schwul?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weathergirl Weathergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Gottes Willen, bitte, für die die gleich eine Herzattacke kriegen, ich glaube nicht das er es ist und wenn dann fände ich es auch nicht so schlimm, aber so viele Stimmen dafür das er schwul ist aus meiner Gegend, dass ich doch gleich mal eure Meinung wissen will.

Findet ihr das Farin schwul ist?

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
21.01.2004 09:58 Weathergirl ist offline Beiträge von Weathergirl suchen Nehmen Sie Weathergirl in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Frage: Findet ihr, dass Farin schwul ist? Ist sehr zwielichtig, meinste nich? Schwul im sinne von Homosexuell? Naja, laut Biographie hat er es mit sehr vielen Mädels getrieben, aber man ändert sich ja! Trotzdem bezweifel ich, dass er sich ganz dem schönerem Geschlecht verweigern könnte! Oder meinste "schwul" als beleidigung? weil dazu denke ich, muss ich nicht extra noch was sagen!!! Augen rollen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

21.01.2004 13:15 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema gabs schon tausend mal und nein ulli is net schwul höchstens bi großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 22.01.2004 20:39.

21.01.2004 13:17
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundinnen ham auch gefragt ob er schwul ist weil er so hoch singt -.-

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
21.01.2004 15:23 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Meine Freundinnen ham auch gefragt ob er schwul ist weil er so hoch singt -.-


~rofl~ das ist ein geiles argument dafür das er schwul ist!

also ich denk nicht das er schwul ist und wenn ist es seine sache!

die dinge die er mit bela abzieht (zb. rock rendezvous) sind doch nur show!
21.01.2004 15:49 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread ist wieder sehr sinnvoll*augenverdreh*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
21.01.2004 16:06 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Meine Freundinnen ham auch gefragt ob er schwul ist weil er so hoch singt -.-


*rofl* wenn man kastriert ist (was er dann ja wäre großes Grinsen ), muss man nicht unbedingt schwul sein *rofl*


@ärztefan: und du hast ihn auch untersützt oben zu bleiben großes Grinsen

__________________

21.01.2004 16:24 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schwul?


NEIINNNNN..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen





großes Grinsen Augen rollen großes Grinsen wer weiß....
aber ich denk ma auch nich, dass er schwul is... Augen rollen
21.01.2004 19:25
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin ist nicht schwul!!!
und wenn schon?

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.01.2004 19:29 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahre liebe gibt es nun mal nur unter männern großes Grinsen großes Grinsen

glaube aber trotzdem net das farin schwul sein soll

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

21.01.2004 19:40 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
...weil er so hoch singt -.-

Wenn er mal die Wäscheklammern vom Sack nehmen würde, dann wäre das wieder gaaaanz anders. Augenzwinkern

Zitat:
Original von -killerpunk-


Das Bild is zu schön. *schmeil* Augenzwinkern

Naja, aber das is halt der Nachteil eines männlichen Wesens: Kennst du ein anderes männliches Wesen gut/lange, ihr mögt euch und zeigt es halt auch (durch Umarmungen oder sonstwie), wird man immer gleich dumm angeguckt und als "schwul" betitelt.
Da ham wa Mädels das schon einfacher, wa?! *g* Wir können knuddeln so viiiieeeeel wir wollen mit Gleichgeschlechtlichen, und niemand glotzt blöd. großes Grinsen

Außerdem isses ja nich auszuschließen, dass sie sich lieben, denn davon gibt es ja auch tausend Varianten. Ich liebe auch viele Leute: Meine Mama, meinen besten Freund, beste Freundin, nur halt nicht so.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.01.2004 21:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Weathergirl Weathergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Weathergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
Oder meinste "schwul" als beleidigung? weil dazu denke ich, muss ich nicht extra noch was sagen!!! Augen rollen

Nee, ich mein das überhaupt nicht als Beleidigung! Ich verehre Farin, erst ist einer der bester Sänger den es auf der Welt gibt, nur wenn man sich jeden Tag mit solchen be******** Argumenten zutexten lassen muss ist das echt hart und darum wollte ich einfach nur mal Bestätigung!!! Wenn ich hier schon so einsam mit meiner Meinung bin!!! traurig

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
22.01.2004 09:19 Weathergirl ist offline Beiträge von Weathergirl suchen Nehmen Sie Weathergirl in Ihre Freundesliste auf
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ratet mal welches Lied ich grad höre?


.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
Ich will dich f.... großes Grinsen
22.01.2004 17:05 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fcsebi: Dazu sage ich jetzt nur: falscher threat! großes Grinsen

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

22.01.2004 18:41 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
2face 2face ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2004

RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nich dat der schwul ist,echt nicht. Ich mein nich dat ich wat dagegen hätte aber... neee, dat glaub ich net! großes Grinsen
22.01.2004 19:11 2face ist offline Beiträge von 2face suchen Nehmen Sie 2face in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tut das überhaupt zur Sache?
Ich mein, gute Musik macht er ohne hin, wie er dann sexuell orientiert ist, ist mir doch scheißegal, das ändert nichts an der Musi...

Naja, um die Frage zu beantworten:

Nein, ich glaube nicht, dass er schwul ist,wie schon gesagt worden, das ist doch nun wirklich 'Ärzte-Gehabe' großes Grinsen ich liebe auch schrecklich viele Frauen, bin ich deshalb gleich lesbisch...obwohl...nun...das war ja nicht gefragt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
22.01.2004 20:14 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich is der schwul! Mann, was denkt ihr denn.

!!!!Vorsicht Ironie!!!!
22.01.2004 20:16 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ killerpunk die pics sind scho echt niedlich! Ich sag nur Ärzte Biographie Seite 242 (is doch die schöne seite, so bela und Farin sich "lieben"!!! ) großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

22.01.2004 20:27 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja alles schon mehr oder weniger im bela board besprochen werden (okay da gings aber eben fast nur um bela...aber niemand kann über bela reden ohne farin zu erwähnen)
ich denke auch nicht das sie schwul sind
einfach nur offen für alles und vielleicht manchmal partyschwul
aber ich glaube bela ist "schwuler" als farin der macht für bela wohl ne ausnahme xD
ich fänds richtug gut wenn farin schwul oder bi wäre
fragt mich nich warum is einfach so

Janni
22.01.2004 20:29
Bigboss-Basti
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er schwul ist werd ich auch schwul, des wäre doch mal ein richtiger grund schwul zu werden.
22.01.2004 20:29 Bigboss-Basti ist offline Beiträge von Bigboss-Basti suchen Nehmen Sie Bigboss-Basti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH