das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin schwul?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über was sich so manche menschen gedanken machen *erstauntsei*
na ja...damit ich meinen senf hier auch noch dazugegeben hab: is mir wurscht...und zwar extrem! großes Grinsen

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
18.07.2004 20:45 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht, dass der FU schwul ist. Ich finde aber, wenn er mit Bela oder Rod was hätte, dann wärs ein echt niedliches Pärchen--- ^^ *vor sich hinträum*... Zunge raus

__________________
... soulmates never die...
19.07.2004 18:00 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, bitte nicht auch noch hier.
So ein Blödsinn.
19.07.2004 18:03
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen man kann doch auch mal über themen reden, die völlig für n arsch sind, dafür sind sie lustig, odda??? großes Grinsen

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
20.07.2004 16:33 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxi
großes Grinsen man kann doch auch mal über themen reden, die völlig für n arsch sind, dafür sind sie lustig, odda??? großes Grinsen

Ich glaub, zumindest Einer sieht des anders... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.07.2004 19:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge, bitte mach dem Elend ein Ende....!!! unglücklich
20.07.2004 20:02
Sinclair Sinclair ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.07.2004

RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch sch....egal.Das die Musik einfach geil ist hat doch nichts mit sexuellen Neigungen zu tun.

__________________
suck my rocket
20.07.2004 22:16 Sinclair ist offline Homepage von Sinclair Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* mein ich das nur, oder werden alle threats, die mir farins frisur, sexuelle neigungen oder so was in der richtung, zu tun haben, gleich geschlossen?
ich mein, mir isses auch scheißwurscht, ob der liebe jetzt schwul is oder nicht, aber n bisschen abwechslung tut dem board hier doch auch mal gut, odda nicht??? Freude

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
21.07.2004 14:11 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxi
...aber n bisschen abwechslung tut dem board hier doch auch mal gut, odda nicht??? Freude

Es wäre ja grad mal die Abwechslung schlechthin, wenn nicht drüber gesprochen werden würde... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.07.2004 17:16 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut...zusammenfassung:
-farin is nicht schwul
-selbst wenn, wen kratzt das??
-wir sollten mal wieder über enstes/musikalisches/etwas, das alle interessant finden reden!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
23.07.2004 14:20 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn das für ne Frage +kop schüttel

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

27.07.2004 20:42 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
wolle32 wolle32 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur
ROCK RONDEVOUS
na klingelts?
und wenn er es is würd mich auch net störn...
29.07.2004 17:33 wolle32 ist offline Beiträge von wolle32 suchen Nehmen Sie wolle32 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle32 in Ihre Kontaktliste ein
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl kein Argument ,
das wenn jemand hoch singt ,schwul ist! böse
( Zitat Darklady :
Meine Freundinnen ham auch gefragt ob er schwul ist weil er so hoch singt -.- )

Und das Lied Rock Rendezvous ist doch nur ne verarsche für die ,die sowas echt glauben. hehe
Und ich denk mal nich das er das so rumposaunen würde,wenn er schwul wär.Und wenn ist doch egal,keiner von uns wird je mt ihm befreundet sein,geschweige denn zusammen kommen. smile

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

31.07.2004 20:06 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Ich glaub auch nicht, dass der FU schwul ist. Ich finde aber, wenn er mit Bela oder Rod was hätte, dann wärs ein echt niedliches Pärchen--- ^^ *vor sich hinträum*... Zunge raus



Gott das wär soooo süß!!!! *unlogischer Gedanke aber genial!*

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

31.07.2004 20:07 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
Karoline Karoline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, mann, mann mal zu der frage
ich denk nicht das er schwul ist, er hat eh keine äußerlichen weiblichen hormone, hat keine "zu hohe" stimme, bedankt sich für bh's, redet über titten, also ich denk nicht das er schwul ist! es gibt keine anzeichen!!!!

und wegen seinen bandmitglieder:
mann, die sind die besten freunde. habt ihr nicht auch mal einen freud/eine freundin umarmt oder einen kuss auf die wange gegeben?????`

ansonsten schönen tag noch!!!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:

BELAFARINROD
06.08.2004 18:10 Karoline ist offline E-Mail an Karoline senden Beiträge von Karoline suchen Nehmen Sie Karoline in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Und außerdem hat er auf der Schattenreich DVD gesagt, dass er vollkommen hetero ist und außerdem hatte er ja auch schon Freundinnen.
06.08.2004 18:21
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetz au ma was schreiben. Das Thema is einfach zu lächerlich.
Man könnte doch genausogut irgendne andre Frage stellen..... nur um etwas zu behaupten. Ich glaub, wenn Farin Schwul wär würd mans sehn. Und die hohe Stimme.... hat doch jeder so in der Tonlage, hört euch doch ma Bela an, der kann auch etwas höher singen.

Nun noch zu Bela und Farin: Die sind doch einfach nur süß zusammen. Sie sind wie Tag und Nacht und die besten Freunde....also ich find das cool, wie die sich gegenseitig zeigen dass sie sich lieb habn *g*

__________________



10.08.2004 09:30 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Ich muss jetz au ma was schreiben. Das Thema is einfach zu lächerlich.
Man könnte doch genausogut irgendne andre Frage stellen..... nur um etwas zu behaupten. Ich glaub, wenn Farin Schwul wär würd mans sehn. Und die hohe Stimme.... hat doch jeder so in der Tonlage, hört euch doch ma Bela an, der kann auch etwas höher singen.

Nun noch zu Bela und Farin: Die sind doch einfach nur süß zusammen. Sie sind wie Tag und Nacht und die besten Freunde....also ich find das cool, wie die sich gegenseitig zeigen dass sie sich lieb habn *g*


Find ick och... lasst diesen scheiß mit: "Ist Farin schwul?"

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.08.2004 10:08 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Morwen Morwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

last den Scheiß, denn wen interesierts???????????????Mich nich
10.08.2004 19:31 Morwen ist offline E-Mail an Morwen senden Beiträge von Morwen suchen Nehmen Sie Morwen in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morwen
last den Scheiß, denn wen interesierts???????????????Mich nich


Sprichst du mit mir? Lerne erstmal schreiben!
"Auge" bitte schließen...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liselotte: 12.08.2004 17:40.

12.08.2004 17:38 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH