das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin schwul?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wenn ich so überleg,der war doch mal mit dieser Jenny El...el,, weiß ich nicht zusammen! Naja,da würde ich verstehen wenn er danach schul geworden wäre!*lol*


Klar deswegen, is er jetzt schwul?! Zunge raus

Und selbst wenn, was ich nicht glaube, "Nur ein Mann weiß. wie ein Mann geliebt werden will"

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
15.08.2004 09:59 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat bela geheiratet und sie haben rod adoptiert Freude
15.08.2004 15:55
Nur_Rebell Nur_Rebell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11221.jpeg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
er hat bela geheiratet und sie haben rod adoptiert Freude


zuerst haben bela und farin und sahnie eine dreierbeziehung gehabt, doch als bela und farin dann noch einen sohn haben wollten ist sahnie aus der band ausgestiegen. das ist der wahre grund.

Freude Zunge raus Freude Augenzwinkern Augenzwinkern


nein farin ist nicht schwul und schwl sein is ja auch nicht schlimm. solche lieder wie rock rendezvous sind ja nicht ernst gemeint. Augenzwinkern

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe
18.08.2004 11:55 Nur_Rebell ist offline Beiträge von Nur_Rebell suchen Nehmen Sie Nur_Rebell in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....



*lol*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
18.08.2004 12:50 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
hm....



*lol*


*lol* wie geil ist das denn? großes Grinsen
18.08.2004 21:21
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hah !! großes Grinsen

Und wir ham es doch schon immer gewusst !! großes Grinsen großes Grinsen
Und jetzt ham wa den Beweis.. *wech lach* Augenzwinkern

Ick find dat foto zum Brüllen !! *löl* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.08.2004 21:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben^^ is hammergeil aber man merkt FU schon an, dass des gestellt is Augenzwinkern

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
19.08.2004 02:28 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wenn FU wirklich schwul wäre würde er

1. Nicht solche Bilder machen
2. keine Texte schreiben wie z.B. N48.3


und außerdem kann ich mir`s kaum vorstellen. Diese Gedanken kommen irgendwie nur auf, wenn man nix aus dem Privatleben der Stars mitbekommt.

Also meiner Meinung nach is Farin 1000%ig hetero!
19.08.2004 03:46
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da müssen jetzt alle Frauen sich um-operieren, und selbst Schwul werden, wenn se dann was von ihm wollen!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *sich-krümmt-vor-lachen*

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
19.08.2004 08:00 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ein schwuler fu wär doch auch was oder? großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
19.08.2004 19:31 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja zum wegschmeißen...jetzt war ich 3 wochen im urlaub, und ihr diskutiert immer noch da drüber??? großes Grinsen
aber das bild da oben is geil!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
19.08.2004 21:46 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...leider wohl nicht...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.08.2004 23:46 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
BumBum
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - Farin ist nicht schwul sondern (wie ich) 25 Stunden am Tag geil und hat dabei noch ne Mega-Latte in der Hose...

... und das ist auch gut so!!!
21.08.2004 23:51
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ich glaub wenn FU wirklich schwul wäre würde er

1. Nicht solche Bilder machen
2. keine Texte schreiben wie z.B. N48.3


und außerdem kann ich mir`s kaum vorstellen. Diese Gedanken kommen irgendwie nur auf, wenn man nix aus dem Privatleben der Stars mitbekommt.

Also meiner Meinung nach is Farin 1000%ig hetero!



Aber wir wissen, dass Farin's Lieder nicht seine wahren Gefühle wiederspiegeln :D

aber Farin ist dennoch nicht schwul :D

Und wenn er es wäre, würde ich gar nicht so schlimm finden (glaub ich) :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.08.2004 12:56 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, einerseits wärs toll, wenn er schwul wäre, weil man dann nicht mehr auf die mädelz eifersüchtig sein müsste großes Grinsen

aber andererseits würde es bestimmt das verhältnis zu bela stören, sodass denn dann schon wieder ncih so toll wär Augenzwinkern
22.08.2004 20:10
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ihr keine anderen Probleme habt, außer die sexuellen Neigungen von jemand Anderem... erstaunlich. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.08.2004 20:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
drummingmongo
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isengill
Zitat:
Original von Darklady
Meine Freundinnen ham auch gefragt ob er schwul ist weil er so hoch singt -.-


~rofl~ das ist ein geiles argument dafür das er schwul ist!

also ich denk nicht das er schwul ist und wenn ist es seine sache!

die dinge die er mit bela abzieht (zb. rock rendezvous) sind doch nur show!


seh ich genauso! gut der mann!!! großes Grinsen
22.08.2004 20:39
Revolution Revolution ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte Leute ihr habt Probleme!!! Nur weil sie sich umarmen und scheiße reden heißt das doch nicht das die schwul sind. DIE ÄRZTE SIND SCHON EXTREM PARTYSCHWUL!!!

__________________
Wenn mir jemand etwas raten will dann halt ich mir einfach die Ohren zu und singe noch lauter... Bela B. Felsenheimer
22.08.2004 22:06 Revolution ist offline Beiträge von Revolution suchen Nehmen Sie Revolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolution in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil farin dem bela manchmal an den arsch fasst, isser ja nicht gleich schwul! die männlichen kollegen hier können mir nicht erklären, sie würden das nicht machen, wenn sie die chance hätten (oh je, jetzt red ich ja mal wieder mächtig müll)...na ja...öhhm...also, kommt man bei näherem betrachten der aufgeführten fotos bzw. beobachtungen zu dem schluss, dass farin wohl nicht homosexuell ist. Sollte dies trotzdem der fall sein tritt folgendes in kraft: WEN JUCKT DAS BITTE??? großes Grinsen

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
23.08.2004 17:51 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*euchrechtgeb* wenn der farin schwul is is das seine sache.
(auch wenn ich dann in meinem eigenen tränenmeer ersaufen würde)
10.10.2004 11:48
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH