das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die ärzte- punks heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte- punks heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt da nur zu ein:
"Du hast mich so oft angespuckt, geschlagen und getreten.
Das war nicht sehr nett von Dir. Ich hatte nie darum gebeten.
Deine Freunde haben applaudiert. Sie fanden es ganz toll,
wenn Du mich vermöbelt hast. Doch jetzt ist das Maß voll."
*sing* na ja, den rest kennta ja!
echt, schweine. wie kann man die verkloppen nur weil sie net so sind wie die andern? mich regt sowas echt auf!! böse
23.01.2004 22:09
Isabella E.Bathory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im tiefsten inneren bin ich schwaaaaaaaaaaaaaaaarz. Jawohl. Das heißt ein schwarzkittel und auch äußerlich eigentlich zumeist. Das heißt eigetnlich....nicht wirklich......Punk*ggg* Aber auch egal.
Ich muss unserem Meister leider wie immer recht geben, ach scheiße, er sagt zumeist das was ich denke, ja...
...und alles was zur Mode wird, sei es Punk oder Tätowieren oder Piercen hat nix mehr mit Rebellion zu tun, is leider so. Man soll was machen, weil man es fühlt und nicht weil es cool ist. Und wenn man cool sein will, dann hat man nciht verstanden....ja....
Punk ist eine Lebenseinstellung und keine Modeerscheinung...
23.01.2004 22:12
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!nkPunk
Schwer zu sagen, was heute noch Punk ist.
Wenn ich so meine Freundin sehe, die äußerlich mehr als nur punkig aussieht, dann komm ich manchmal ins Grübeln, ob sie wirklich das ist, wass sie vorgibt zu sein.
Sie ist ein Allgemeinheits-Punk, so nenn ich jetzt mal Punks, die ihre 'punkige' Sichtweise,Meinung und Einstellung nur durchs Erzählen von anderen erreicht.
So in etwa:''Bullen sind scheiße''
Freundin:''ja ,Bullenschweine''
So schrecklich oberflächlich eben.Keine Ahnung von dem, was sie da überhaupt nachredet...
Übrigens ist die ja auch Ärzte-Fan, besitzt nämlich eine Orginal'Runter mit den Spendierhosen--Unsichtbarer''-Cd*ganzstolzsei*
Und sogar von WIZO ein Album und sowieso...
Ich find's irgentwie lächerlich sich als Punk zu bezeichnen, wenn man in Wirklichkeit keine Ahnung hat...
Nicht nur die Lederjacke oder das neu Nietenarmband bestimmt, ob du Punk bist!!
Ich bezeichne mich lediglich als Punk-Sympatisant... großes Grinsen
Dann kann mir keiner sagen, dass ich ja viel zu 'unpunkig' großes Grinsen bin...
Nein ihm ernst:
Ich find Punk geil und ich bin der Meinung, dass nur die sich Punk nennen dürfen, die's auch verdient haben.
Es gibt auch Punks, die in ganz normalen Jeans und Pullovern durch die Gegend rennen*g*
Punk spielt sich im Kopf ab


jajajajaja genaus das würde ich auch sagen!!HAst du gut getroffen!!

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
24.01.2004 14:01 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie assi is dat denn bitte??
auf welche einschlagen nur weil se andas sind!!
sowat regt mich imma wida auf!!
aba sowat kommt oft vor!!
leider
nur wenn die dann 5 sin un man selba nur zu zweit is.......

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


24.01.2004 14:40 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an wen wohl:

ja, sacht ich ja uch schon.Das sind diese Minderwertigkeits-Komplex-leute, die sich nur zu Grüppchen gehäuft stark fühlen..
(''(...)denn in der Gruppe bist du stark und meinst du wärst was wert, wenn nicht als Mensch,so doch als Deutscher,doch du denkst verkehrt(..)'')Man kann 'Nix und Niemand' von WIZO nicht oft genug zitieren in solcher Hinsicht...!!

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
24.01.2004 15:02 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!nkPunk
an wen wohl:

ja, sacht ich ja uch schon.Das sind diese Minderwertigkeits-Komplex-leute, die sich nur zu Grüppchen gehäuft stark fühlen..
(''(...)denn in der Gruppe bist du stark und meinst du wärst was wert, wenn nicht als Mensch,so doch als Deutscher,doch du denkst verkehrt(..)'')Man kann 'Nix und Niemand' von WIZO nicht oft genug zitieren in solcher Hinsicht...!!


super zitat gewählt!!
dat lied passt da echt perfekt!!
ne aba dat is echt so, wenn man die dann alleine trifft sin se schwach un mit ihrer tollen gruppe fühlen se sich stark!!
un dann wollen se durch schläge ihre eigenen probleme un komplexe loswerden

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 24.01.2004 15:11.

24.01.2004 15:11 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.Wofür haben die denn ihr süße Kuscheltierchen zu hause, den kann man doch alles erzählen,die nehmen's einem auch nicht übel,wenn man die zerfetzt!!!
Oder Die Nummer gegen kummer!! Domian hat um eins auf 1-Live auch immer'n Ohr offen....da gibts so viele Alternativen!!!

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
24.01.2004 15:20 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja aber leute zu verprügeln is halt cooler!!
dat musst du doch verstehen!
n freund von mir hat imma pech!!
im frühjahr hatta n messer innen bauch bekommen, weil er einen angeguckt hat
un gestern ham se dem die schulter ausgekugelt, auch nur so!!
der kann von glück reden dat sein vatta bulle is!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


24.01.2004 15:40 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, als Mensch lebt man gefährlich...Gibt immer angriffslustige Affen und Schweine...Hunde beißen aber auch mal zurück großes Grinsen

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
24.01.2004 15:50 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die ärzte- punks heute


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH