das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kurioses..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurioses.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
ja der typ hat den krankenwagen gerufen und die sind dann so aufeinander au eingeliefert worden. ohne scheiß! ich habs gesehn großes Grinsen
dieses "lösungsverfahren" mit dem anal was einführen kann man au selber machen übrigens, spart man sich einiges großes Grinsen


Ich kann mir nicht vorstellen, daß man da selber machtlos ist und nichts gegen machen kann verwirrt
Warum kann die Frau die verkrampften Muskel links und rechts nicht einfach mit der Hand wieder öffnen ?
Notfalls kippt man da etwas Gleitgel oder Vaseline rein, dann muß das wieder flutschen. Ist ja nun nicht so, daß der Widerhaken mit im Spiel sind oder ein Gleitreibwert von 1 großes Grinsen
09.10.2005 19:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass der Mann nicht wieder rauskommt, wird des öfteren als Ammenmärchen aufgedeckt, so z.B. hier (Man betrachte den überaus schönen Titel des Artikels großes Grinsen )
Allerdings ist es auch so, dass die Muskulatur da unten sicher nicht die schwächste im menschlichen Körper ist, zumindest bei allen Damen, die brav ihre Beckenbodenübungen machen. großes Grinsen
Was den Vaginismus (hach, das klingt doch viel schöner als Scheidenkrampf *gg*) angeht, kann ich zum Glück nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber ich hatte schon ab und an Krämpfe in Armen oder Beinen, je nach Stellung, welche dann auch zu einem sehr schnellen Trieb- und Treibens-Unterbruch geführt haben. Aber sowas kann ja auch mal passieren und ist nicht zwingend kurios. Augenzwinkern Kurios finde ich allerdings auch die in dem obigen Link erwähnte Geschichte mit dem Schwimmbad, der Ex-Freund einer Freundin hatte echt nach einer kleinen Spielerei im Schwimmbad Panik, dass er jetzt die ganzen Damen im Wasser geschwängert hat großes Grinsen Naja, der Herr war eh doof großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2005 19:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein scheidenkrampf vorkommt, ist das meistens vorm sex.klick
09.10.2005 20:41 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir ja auch nur schwer vorstellen, aber ich habs halt gesehn, und außerdem.....man steckt da ja nich drin großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

09.10.2005 20:43 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also nach einem nächtlichen schäferstündchen am bahnhof wurde erst danach bemerkt, dass am gleis nebenan einige schaulustige standen, der wachmann von der firma nebenan stand auch irgendwie recht belustigt da.

das jüngste erlebnis, (mein persönliches highlight) mitten bei der sache, der fernseher lief, und plötzlich kommt bei den größten hits der letzten 50jahre oder so farin urlaubs stimme mit irgendnem kommentar zu schrei nach liebe.... ich war natürlich sofort hellhörig und mein freund nun ja..... faszinierend, wie schnell so etwas in sich zusammenschrumpfen kann...
27.10.2005 17:45
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ma mit meiner ex freundin unter meiner decke und ihr bh lag auch schon irgendwo rum naja dann ging die tür auf meine mutter stiefelt durchs zimmer und durch meine balkontür raus um putzzeug zu holen und aufn rückweg meinte sie nich ich solle den müll rausbringen ich so den kopf ihr entgegen glühend rot und sie war weg, die frau hat n rad ab

naja dann haben wir gelacht großes Grinsen

__________________
Besuchet mein Forum!
14.11.2005 22:45 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das is ja ne krasse Aktion. Irgendwie lustig :D hat deine Mum dann noch was dazu gesagt?

Ich war mal im Urlaub und wir sind zu 5 auffm Hochbett rumgesprungen.
Irgendwann ist es durchgekracht und wir lagen im erdgeschoss.
Aus Angst dass wir Ärger bekommen ham wir die Latten mit Tesa zusammen geklappt und wieder reingelegt.
Matratze drauf und fertig.
AM Abend haben wir alle im besagten Bungalow gesessen aber im anderen Zimmer (zwei schlafzimmer nebenander)
Plötzlich sind T. und M. reingekommen hand in hand und mit einem vielsagendem Grinsen in dem zimmer mit kaputtem bett verschwunden.
Da die wände dünn wie papier waren haben wir alles mitbekommen.
Auch als es irgendwann verdammt laut gerummst hat...

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.03.2006 16:42 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja also zum Anfang...ich bin ziemlich kitzlig.
Also Ex Freund (damals natürlich noch nicht Ex)...erstes mal was gelaufen und dann mußte ich in dem Moment lachen (weil ich gekitzelt wurde), als seine Unterhose gefallen ist und er dachte, dass ich ihn auslachen würde. Das war schon eine sehr bekloppte Situation

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
15.03.2006 20:00 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgenden Link hat mir meine Freundin gerade geschickt:

Wenn DAS mal nicht Kurios ist....

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.03.2006 19:30 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uralt und ich bin immernoch der überzeugung dass es n fake is.
Glaube nicht, dass jemand so hingebungsvoll über seinen vorhautabriss schreiben kann.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.03.2006 21:42 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt gelesen habe ich es auch schon mal. Und dieser Text wurde bestimmt nicht so von der wirklicken Person geschrieben. Augenzwinkern
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass so was schon mal passiert ist. geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.03.2006 13:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das eine wahre Geschichte ist, wage ich auch zu bezweifeln Augenzwinkern Aber das kann schneller passieren, als man glaubt. Denk ich jedenfalls mal.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

17.03.2006 15:05 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder auf wirklich passierte eigene Kuriositäten zurück zu kommen was von mir... Augenzwinkern

Schokoladen Bodypainting kann toll, aber auch sehr doof sein.
Besonders, als mein damaliger Herr der Schöpfung zwischendrin schnell zur Wohunungstür musste, weil eine Nachbarin und gute Freundin mit Schlüssel reinkam, um die Blumen im Schlafzimmer zu gießen - weil er ihr gesagt hatte, er sei nicht da und sie darum gebeten hatte.
Noch doofer wurde es, weil er dafür schnell seine (helle) Hose anzog und nicht bemerkte, dass er lauter dunkelbraune Flecken vorne in Schrittgegend drauf verteilt hatte. Diese fielen seiner Nachbarin natürlich als erstes auf und sie konnte deswegen den Blick nicht so recht von seinem Schritt nehmen... Er wimmelte sie schnell mit den Worten ab, er sei grade beschäftigt, sie bekam nichts von mir mit und verschwand schnell wieder.

Und natürlich sprach sie ihn bei der nächsten Gelegenheit, zu der zusammen Alkohol getrunken wurde, darauf an, dass er hoffentlich nicht dächte, sie würde seinen Schritt so toll finden, sondern nur die vollgeschissene Hose - und ob ihm da ein kleines Malheur passiert sei und er sie deswegen so schnell loswerden wollte... *rofl*

Edit: nee, ich weiß auch nicht, warum sie sich nicht fragte, warum die Flecken VORNE an der Hose waren... Augenzwinkern

Edit2: also, das mit der Grammatik übe ich dann besser nochmal *hust*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 17.03.2006 19:34.

17.03.2006 19:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kurioses.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH